SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid, 19.02.10, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wo park ich denn am besten, wenn ich mit dem auto nach neustadt fahre?

rund ums stadion gibts:

1. genug seitengassen

2. mehrere geschäfte bei denen parkplätze sind (aber stellt euch NICHT auf den parkplatz der merkur city!)

warum? kommen dort die WNSC Ultras? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo park ich denn am besten, wenn ich mit dem auto nach neustadt fahre?

rund ums stadion gibts:

1. genug seitengassen

2. mehrere geschäfte bei denen parkplätze sind (aber stellt euch NICHT auf den parkplatz der merkur city!)

warum? kommen dort die WNSC Ultras? ;D

..

nein aber dort gab es schon öfter strafen für leute die sich ausserhalb der öffnungszeiten hingestellt haben weil das ist eigentlich privat-grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dober und Kulovits übrigens gelb-vorbelastet. Bei Red Bull Janko, Sekagya und Schiemer.  :augenbrauen:

Worst-Case-Szenario ist also: Dober und Kulo holen sich gelb, sind gesperrt und Katzer verletzt sich nach seinem neuen Vertrag gleich mal wieder. Dann stehen wir so gut wie ohne AV da., nur Thonhofer bleibt dann über.. :nervoes:

Jovanovic, Eder, Patocka .... hat man alle schon außen gesehen - da gibts schlimmere Szenarien

Jovanovic wird als 7. Ausländer keinen Platz finden (Boskovic und Jela sind fit), Patocka als LV war eine Vorgabe.. Also dann sag mir schlimmere Szenarien, die nicht einschließen, dass sich 5 Leute verletzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wo park ich denn am besten, wenn ich mit dem auto nach neustadt fahre?

rund ums stadion gibts:

1. genug seitengassen

2. mehrere geschäfte bei denen parkplätze sind (aber stellt euch NICHT auf den parkplatz der merkur city!)

ok, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wo park ich denn am besten, wenn ich mit dem auto nach neustadt fahre?

rund ums stadion gibts:

1. genug seitengassen

2. mehrere geschäfte bei denen parkplätze sind (aber stellt euch NICHT auf den parkplatz der merkur city!)

Genau sowas hab ich gesucht. Danke. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub nicht dass jelavic von beginn an spielen wird, wenn dann wird er eingewechselt, denke ich. auf tore zu hoffen ist zwar legitim, allerdings sollte man sich nach der langen pause keine wunderdinge erwarten. ich hoff salihi zeigt heute mehr engagement, ich befürchte aber dass es eben nicht am engagement liegt sondern dass er so eine "unsichtbare" spielweise hat. auch gartler muss mehr torgefahr zeigen, er spielt zwar mehr mit, dafür kommt er zu kaum chancen oder vergibt diese per rückpass auf den gegnerischen goalie.

naja nichtsdestotrotz wirds für mich heute stressfrei, da ich selber in der halle geige. wenn ich wieder zuhause bin, setz ich mich gemütlich vor den computer und schau mir das ergebnis an. viel erwarte ich mir nicht, wenn schöttel schalu ist, dann spielt er aus einer gesicherten abwehr und lässt nud anlaufen. wir müssen extrem auf konter aufpassen. ich tipp mal auf ein unentschieden, obwohl uns das eigentlich zu wenig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum steht im teletext in Klammer (Spiel gesichert)? Was ist damit gemeint? Wegen Schnee?

Das heißt soviel wie, dass sicher gespielt wird und nicht abgesagt wird.

Nein, das heißt soviel wie das Ergebnis des Spiels ist gesichert. Ein geheimer Wienerisch-Ukrainischer Wettcode. Aber PSCHT!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Wie auch in Linz gilt: eigentlich egal ob ein Gartler oder ein Jelavic spielt - hier gehts nicht gegen RB Salzburg sondern gegen den Tabellen-7. Da muss so oder so ein Sieg drinnen sein :super:

Aber das hab ich vorm LASK-Match auch scho behauptet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.