SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid, 19.02.10, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

aus dem heutigen Kurier:

Comeback

Nikica Jelavic lässt sich davon ohnehin nicht bremsen: "Ich bin nach meiner Nacken-OP wieder voll fit, habe im Training sogar schon ein paar Kopfballtore gemacht." Auch für das kroatische Team ist er ein Thema.

In Wr. Neustadt wird der 24-Jährige als Joker zu sehen sein. Für Markus Katzer, der am Donnerstag seinen Vertrag bis Sommer 2013 verlängert hat, reicht das: "Es ist ein großer psychologischer Vorteil für uns, wenn Nikica wieder dabei ist." Ob Helge Payer Raimund Hedl wieder zwischen den Pfosten ablöst, lässt Pacult bis 90 Minuten vor Anpfiff offen. Der Teamtormann darf sich nach starken Trainingsleistungen gute Chancen ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dober und Kulovits übrigens gelb-vorbelastet. Bei Red Bull Janko, Sekagya und Schiemer.  :augenbrauen:

Worst-Case-Szenario ist also: Dober und Kulo holen sich gelb, sind gesperrt und Katzer verletzt sich nach seinem neuen Vertrag gleich mal wieder. Dann stehen wir so gut wie ohne AV da., nur Thonhofer bleibt dann über.. :nervoes:

Jovanovic, Eder, Patocka .... hat man alle schon außen gesehen - da gibts schlimmere Szenarien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion?

http://wnsks.dieschraube.at/upload/files/1027_linie-k+verst-rker.pdf

hier ist ein plan.

haltestelle ist direkt gegenüber vom bahnhof. bus fährt immer um ..:09 und ..:39 also z.b. 17:09 und 17:39. der letzte aber bereits um 18:39

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie komme ich mit dem Bus vom Bahnhof zum Stadion?

http://wnsks.dieschraube.at/upload/files/1027_linie-k+verst-rker.pdf

hier ist ein plan.

haltestelle ist direkt gegenüber vom bahnhof. bus fährt immer um ..:09 und ..:39 also z.b. 17:09 und 17:39. der letzte aber bereits um 18:39

Danke. Da erspar ich mir viel Zeit :D

Aufstellungstipp schon abgegeben.

Ergebnis: Magna 1-3 Rapid

Auf gehts Rapid Kämpfen & Siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo park ich denn am besten, wenn ich mit dem auto nach neustadt fahre?

rund ums stadion gibts:

1. genug seitengassen

2. mehrere geschäfte bei denen parkplätze sind (aber stellt euch NICHT auf den parkplatz der merkur city!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.