SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid, 19.02.10, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Weltklassecoach

neuerste infos von neustadt, spiel ist nicht 100%ig sicher.

-)heute wurde der platz so gut es geht vom schnee gesäubert.

-) der platz ist noch stark gefroren (vorallem in der mitte und in beiden 16er), die verletzungsgefahr für die spieler ist momentan zu hoch.

-) angeblich ist die wettervorhersage nicht ideal, schnee + minus temperaturen.

-)rasenheizung gibt es in neustadt leider keine.

-) am donnerstag nachmittag soll bei einer platzüberprüfung entschieden werden ob gespielt wird oder nich.

bei einer eventuellen absage behalten alle tickets ihre gültigkeit.

Hab heute per E-Mail meine Karte reseviert und da stand drin bei Absage gilt meine Karte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich vermute mal dass du im falle einer verschiebung eine neue reservierung schicken mußt. du kaufst die karte ja erst am spieltag wenns verschoben wird hast du keinen finanziellen verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

fußball im februar ist in Ö einfach für die würste.

und trotzdem probierts die bundesliga fröhlich jedes jahr aufs neue. dafür sind wir dann noch vor mitte mai fertig und können bei schönestem fussballwetter in die verdiente sommerpause. feinifeinst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich freu mich, trotz des lask-spiels schon extremst auf dieses match. endlich wieder rapid live, zeit wirds!!

meine aufstellung fürs match:

payer

kulo-eder-patocka-katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel-hofmann-kavlak

salihi

tipp: 3:1 auswärtssieg!!

ps: wirds morgen nachmittag noch genügend karten geben?

Also heute gegen 16:00 uhr hat ein Kumpel von mir Karten für Auswärtssektor und Bus bekommen...

Könnte sein, dass du auf die Nebensektoren gehen musst, da der "Hauptauswärtssektor" ja wirklich sehr klein ist :glubsch:

Aber vielleicht hast du ja glück ;)

Ganz klar ist, dass eine Leistungssteigerung unbedingt notwendig ist, sonst werden wir wohl die nächste Niederlage einfahren :(

Aufstellen würde ich so:

Payer

Kulovits - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann------------Kavlak

Jelavic - Salihi

Tippe auf ein knappes 2:1, das sollte auf jeden Fall drinnen sein =)

Werde in der Arschkälte live dabei sein :v:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

tja tatsache ist, dass ein anderer modus, einfach kontraproduktiv wäre, vorallem in hinblick auf großevents ala em, wm...

wie wollts sonst auch spielen? norweger-modus? wie gesagt, dass fände ich wesentlich schlechter...

und ob wir jetzt 2 wochen früher oder später anfangen is ghupft wie ghadscht, desweiteren ist mir die pause ohnehin viel zu lang^^

@ontopic:

ganz klare geschichte! wenn wir nicht gewinnen laufen wir gefahr von der austria überholt zu werden. muss man noch mehr sagen?

außerdem stellen wir sehrwohl den anpruch meister zu werden. wenn die spieler nicht mit dieser motivation ins frühjahr gehen, könnens gleich in die hirschenliga f wechseln. auch wir fans können so finde ich, ruhig die "goschn aufmachen"

personaltechnisch wünsche ich mir unbedingt änderungen, denn der gute herr pacult sieht seit geraumer zeit dass es so nicht funktioniert (speziell in diesem fall die abwehr). und auch wenn die alternativen überschaubar sind, so sind sie doch vorhanden, und ein bisschen improvisation hat in manchen fällen bereits tolle ergebnisse gezeigt. die rede ist davon, eder und kulo für die außenbahnen aufzustellen.

1. schlimmer gehts nimmer ...

2. gerade bei solchen verhältnissen sind diese beiden spielertypen ideal!

... aber wie ich den pedda kenn, läßt ers wieder draufankommen :facepalm:

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich glaube, dass es gegen Neustadt nicht so einfach wird wie hier prognostiziert.

Einerseits wurde versucht durch die Umstellungen dem Schlendrian Herr zu werden, andererseits war Neustadt selbst in Hütteldorf nicht zu unterschätzen.

Positiv ist aber, dass Rapid erfahrungsgemäß nach jedem Hundskick den kommenden Gegner faktisch auffrisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also heute gegen 16:00 uhr hat ein Kumpel von mir Karten für Auswärtssektor und Bus bekommen...

Könnte sein, dass du auf die Nebensektoren gehen musst, da der "Hauptauswärtssektor" ja wirklich sehr klein ist :glubsch:

Aber vielleicht hast du ja glück ;)

letztes mal war es doch so, dass wir die ganze Osttribüne hatten, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also heute gegen 16:00 uhr hat ein Kumpel von mir Karten für Auswärtssektor und Bus bekommen...

Könnte sein, dass du auf die Nebensektoren gehen musst, da der "Hauptauswärtssektor" ja wirklich sehr klein ist :glubsch:

Aber vielleicht hast du ja glück ;)

letztes mal war es doch so, dass wir die ganze Osttribüne hatten, oder täusche ich mich da?

Ist diesmal laut kurier auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der ganze Ostsektor ist ins Hanappi geschickt worden, habe am Mi. 11 Karten für Nord in WN geholt, bis dahin hatten sie inkl. der Karten für RAPID 5000 Karten verkauft, d.h. ca. 3500 RAPID und 1500 Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es ist mühsam, ich bin auch kein freund von dober und ich war einer der kritiker der ersten stunde. nur was aktuell passiert ist einfach völlig überzogen. da wird getan als könnte man einen 16jährigen nachwuchsspieler auf die position stellen und der könnte sofort die leistung dobers bringen. die leute checken offensichtlich nicht, dass wir von profisport reden und nicht von irgendeinem gaudikick.

Wobei ich davon überzeugt bin, dass grad solche Leute, die irgendeinen 16jährigen statt Dober fordern, extremst... sagen wir mal, 'empfänglich' für den Constantini 'die Jungen san olle so supa' - Schmäh sind. Just a guess.

Das Highlight in diesem Fredl bisher war für mich, als ALLEN Verteidigern vom letzten FR (also auch Soma und Patocka) die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde und Eder, Kulo und irgendwelche Amateure gefordert wurden.

Mir wär Kulo als RV auch lieber, keine Frage. Aber ich halte absolut nichts davon, jetzt in Panik zu verfallen und die gesamte Verteidigung auszutauschen. Das ist genausowenig unser Stil wie irgendwelche Panikkäufe. Ich bin klar gegen so überhastete Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.scmagna.at/de/tickets/

ich finds ja lustig, dass die magnarischen gegen uns, favoriten und dead bull mehr verlangen als bei anderen spielen^^

Das liegt denke ich daran das ihr drei als "Hochsicherheitsspiele! kategorisiert seit !

:support: Pyrotechnik ist kein Verbrechen ! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

der ganze Ostsektor ist ins Hanappi geschickt worden, habe am Mi. 11 Karten für Nord in WN geholt, bis dahin hatten sie inkl. der Karten für RAPID 5000 Karten verkauft, d.h. ca. 3500 RAPID und 1500 Wiener Neustadt.

wobei ich fast glaub dass die 1500 auch zum Teil ein wenig grün angehaucht sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wiedergutmachung!

alles andere als ein klarer sieg darf nicht passieren!

0:4

torschützen egal

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.scmagna.at/de/tickets/

ich finds ja lustig, dass die magnarischen gegen uns, favoriten und dead bull mehr verlangen als bei anderen spielen^^

Das liegt denke ich daran das ihr drei als "Hochsicherheitsspiele! kategorisiert seit !

:support: Pyrotechnik ist kein Verbrechen ! :support:

glaub ich eher weniger, rapid und austria sicher aber die spiele gegen salzburg denk ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.