SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid, 19.02.10, 19:30


mazunte

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Königreich für einen Jelavic! Aber das wirds wohl nicht spielen, selbst wenn er wieder fit ist. So ganz ohne Mannschaftstraining, ich weiß nicht, das hat glaub ich nicht viel Sinn.

Payer

Dober - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Trimmel

Solospitze deshalb, weil ich einfach das Gefühl habe, dass wir im Mittelfeld aktuell einen zusätzlichen Spieler gut gebrauchen könnten.

Trimmel deshalb, weil ich ihm das zutraue, Gartler und Salihi eher (noch) nicht.

Wieso habt Ihr alle den Dober auf der Rechnung und keinen Kulo???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Problem is, dassd eine Solospitze ohne Jelavic schmeissen kannst (glaub ich zumindest), obwohls wohl derzeit sicher keine blöde Idee wäre.

Aber ich seh Trimmel noch nicht so weit um das durchzuziehen, Salihi trau ich mit dieser Einstellung eine Solospitze ohnehin nicht zu und Gartler... ich weiss nicht.

Ich hoff nur dass wir es am Ende nicht doch bereuen einen gewissen Herrn Hoffer nicht geliehen zu haben, während sich die Konkurrenz mit Linz, Kienast, Wallner und co. verstärkt hat.

Zugebenermaßen hatte es aber während der Winterpause sicherlich nicht den Anschein, als hätten wir einen Bedarf an einer Verstärkung im Sturm, was ja bei den anderen 3 sicherlich schon der Fall war.

Wurscht.

Ich würd jedenfalls mit 2 Stürmern beginnen, es sei denn, Jelavic kann bereits von Beginn an gebracht werden (womit ich aber nicht rechne), dann wär eine Solospitze in Erwägung zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das erwartete Katastrophenspiel in Linz durchaus noch positive Akzente setzen kann. Der Mannschaft wurden so sicher jegliche Überheblichkeiten rausgeprügelt - ab jetzt wird man hochkonzentriert in jede Meisterschaftssekunde gehen und um jeden Quadratzentimeter kämpfen.

Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft gegen Magna ein Zeichen wird zeigen können und bei dieser Konstruktmannschaft auch das zweite Auswärtsspiel gewinnen wird können.

Und spätestens in der dritten Runde werden aufgrund der Faktoren "Heimmatch", "wärmere Temperaturen", "traditioneller Frühjahrslauf" wir alle frohlocken.

Come on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Nach dem Spiel vorgestern wäre eine Wiedergutmachung angebracht.

Tipp: 2:4 Auswärtssieg

:eviltongue:

Ich hoffe, dass wir diesmal mit einem Einersturm beginnen, am Liebsten wär mir Salihi. Bei dem hab ich einfach ein besseres Gefühl, auch wenn mir Gartler in Linz besser vorkam.

Die ZOM müssen sich halt dann auch in den Sturm einschalten, bzw. die auf den Außenbahnen auch mal nach innen gen Tor ziehen.

Dann steht einem Sieg sicher nichts im Weg :v:

Payer

Kulovits - Patocka - Soma - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Salihi

2:0

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den gartler würd ich nicht alleine vorn rumlaufen lassen .

payer

kulo-soma-patocka-katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel-hofmann-bosko

salihi

falls jelavic spielen kann , dann würd ich statt trimmel mit 2 spitzen spielen ..

tipp: 1:2

salihi, hofmann ;aufhauser :=

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

den gartler würd ich nicht alleine vorn rumlaufen lassen .

payer

kulo-soma-patocka-katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel-hofmann-bosko

salihi

falls jelavic spielen kann , dann würd ich statt trimmel mit 2 spitzen spielen ..

tipp: 1:2

salihi, hofmann ;aufhauser :=

Aufhauser??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich als Neustädter fürchte, dass wir klar verlieren werden.

Zum Einen liegt uns Rapid sowas von gar nicht vom Spielstil und ihr habt gegen LASK verloren und werdet euch an uns so richtig rächen.

Glaube nicht dass es ein 0-4 wird wie im Herbst, aber ein 3-1 für euch.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Glaube fehlt mir wenn ich ehrlich bin.

Dazu fehlt noch die Umsetzung der positiven Akzente auf dem Spielfeld, Rapid passiert hingegen maximal ein Ausrutscher und dann sind sie wieder voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Krankheitsbedingt werd ich nicht mit dabei sein hoffe auf eine Wiedergutmachung. Aufstellung folgt wenn mir klar ist ob Jelavic wirklich spielen kann oder nicht. Tippe auf ein 2:0 Auswärtssieg.

Planst du deine Grippetage bei der Arbeit auch eine Woche ins Voraus? ;)

Nach der Watschn in Linz müssen die grünen Blutkörperchen kochen, in jedem Spieler des Kaders. Erwarte mir ein Kraftvolles Lebenszeichen zwecks Titelambitionen, auch wenn ich bezweifle dass uns unsre ewige #5 Geschenke machen wird. Meine Glaskugel sagt 0:2. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

den gartler würd ich nicht alleine vorn rumlaufen lassen .

payer

kulo-soma-patocka-katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel-hofmann-bosko

salihi

falls jelavic spielen kann , dann würd ich statt trimmel mit 2 spitzen spielen ..

tipp: 1:2

salihi, hofmann ;aufhauser :=

Wäre ne gute Aufstellung, nur der Aufhauser schießt in NÖ sicher kein Tor :augenbrauen:

Aber biiiitttttttte keinen Dober auf rechts! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also ich freu mich, trotz des lask-spiels schon extremst auf dieses match. endlich wieder rapid live, zeit wirds!!

meine aufstellung fürs match:

payer

kulo-eder-patocka-katzer

heikkinen - pehlivan

trimmel-hofmann-kavlak

salihi

tipp: 3:1 auswärtssieg!!

ps: wirds morgen nachmittag noch genügend karten geben?

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.