Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2010 Ahja frage: warum hedl statt payer? O-Ton Pacult: Trainingsrückstand von Payer. @ 2:0? Warum schießt da bitte keiner die Frucht aus dem Strafraum? Das war ja jetzt nur mehr peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 ich dreh den stream auf und es steht 2:0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2010 Jetzt reiht sich auch noch Soma ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2010 das salzburger 7:0 war nicht ganz real, heute gehts mir ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 12. Februar 2010 2:0 soviel zu meinen 5 Euro auf Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 oida soma jz stö di du a ned nau so deppat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2010 OIDA SOMA :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2010 ich glaub ich dreh gleich wieder ab... so ein käse... jetzt reissts euch endlich z'sammen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) 2:0 soviel zu meinen 5 50 Euro auf Rapid... aber es is ja nur der lask, das wird schon bearbeitet 12. Februar 2010 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Februar 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gibts ja nicht. Des wird schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 12. Februar 2010 Entweder ist das eine derartige Berg und Tal Wiese, quasi ein Rübenacker, oder die beiden Tore haben wieder die lustlosigkeit Beschworen und es wird daher irgendwie gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2010 das Tor gehört dem Patocka, der hätte dem Soma nie so zuspielen dürfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 12. Februar 2010 Soma mit einem selten deppaten Fehler. Anstatt einfach den Ball wegzuschiessen, weiss er net was er machen soll und zappelt wild vorm Ball umadum. Dann wird beim - viel zu späten - Klärungsverusch genau ein Linzer angschossen und es steht 2:0. Die Partie kannst schmeissen, wie gackn uns an da hinten, traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Februar 2010 das Tor gehört dem Patocka, der hätte dem Soma nie so zuspielen dürfen abgesehn davon dass soma drölfmilionen stunden zeit gehabt hat die wuchtl wegzumwuchtln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts