Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

LASK Linz - SK Rapid Wien

425 Beiträge in diesem Thema

Aufstellung:

Raimund Hedl

Andreas Dober - Ragnvald Soma - Jürgen Patocka - Markus Katzer

Steffen Hofmann - Markus Heikkinen - Yasin Pehlivan - Veli Kavlak

Rene Gartler - Hamdi Salihi.

Auf der Bank: Helge Payer - Christoph Schößwendter, Hannes Eder - Stefan Kulovits, Christopher Drazan, Christopher Trimmel - Mario Konrad.

Schiedsrichter: Gangl.

Alles unter dem Spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermut mal dadurch dass er in der Vorbereitung verletzt war und die ganze Vorbereitung nicht machen konnte darum steht Hedl im Tor und schlecht hat er ja auch nicht gespielt angeblich der Hedl in den Vorbereitungsspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte mir gedacht, dass man heute Jovanovic mal wieder sehen kann.. Naja, da scheint es wirklich aus und vorbei zu sein.. verletzt ist er ja nicht.

Ansonsten keine große Überraschung, einzig Hedl statt Payer, aber groß ist die Überraschung ned..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi D stört mich in der Aufstellung am allermeisten, nach der leistung gegen Celtic hätt ich mir am liebsten gewünscht das wir ihn zu Dujanska Streda verscherlbn.

Hoff ma einfach mal das beste für den Rückrundenstart.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andi D stört mich in der Aufstellung am allermeisten, nach der leistung gegen Celtic hätt ich mir am liebsten gewünscht das wir ihn zu Dujanska Streda verscherlbn.

Hoff ma einfach mal das beste für den Rückrundenstart.

Dunajska Streda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant, dass jovanovic nichtmal auf der bank ist, obwohl boskovic und jelavic fehlen! ist er verletzt?

hedl im tor zwar nicht wirklich eine überraschung, aber definitiv eine kampfansage für payer.

Mich freuts dass Hedl eine Chance erhält. Er hat die komplette Vorbereitung durchmachen können und wenn man ihn braucht war er immer da. Uns gegen den LASK sollte man auch so ganz klar gewinnen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.