LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Aufstellung: Raimund HedlAndreas Dober - Ragnvald Soma - Jürgen Patocka - Markus Katzer Steffen Hofmann - Markus Heikkinen - Yasin Pehlivan - Veli Kavlak Rene Gartler - Hamdi Salihi. Auf der Bank: Helge Payer - Christoph Schößwendter, Hannes Eder - Stefan Kulovits, Christopher Drazan, Christopher Trimmel - Mario Konrad. Schiedsrichter: Gangl. Alles unter dem Spiel hier rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 interessant, dass jovanovic nichtmal auf der bank ist, obwohl boskovic und jelavic fehlen! ist er verletzt? hedl im tor zwar nicht wirklich eine überraschung, aber definitiv eine kampfansage für payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Also mein Aufstellungstipp stimmt amal jetz soll das Ergebnis was ich getippt habe auch bitte stimmen dann bin ich zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 LiveStreams no mal: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=64137∂=sports http://www.atdhe.net/13257/watch-lask-linz-vs-sk-rapid-wien http://livetv.ru/de/eventinfo/38831_lask_linz_rapid_wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Was is mit'n Helge genau los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 ich vermut mal dadurch dass er in der Vorbereitung verletzt war und die ganze Vorbereitung nicht machen konnte darum steht Hedl im Tor und schlecht hat er ja auch nicht gespielt angeblich der Hedl in den Vorbereitungsspielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Also ich hätte mir gedacht, dass man heute Jovanovic mal wieder sehen kann.. Naja, da scheint es wirklich aus und vorbei zu sein.. verletzt ist er ja nicht. Ansonsten keine große Überraschung, einzig Hedl statt Payer, aber groß ist die Überraschung ned.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Hmm Jovanovic nicht mal im Kader, überrascht mich doch schon ein wenig ! Hoffen wir das Beste, hoffe auf einen ungefährdeten Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Andi D stört mich in der Aufstellung am allermeisten, nach der leistung gegen Celtic hätt ich mir am liebsten gewünscht das wir ihn zu Dujanska Streda verscherlbn. Hoff ma einfach mal das beste für den Rückrundenstart. bearbeitet 12. Februar 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Andi D stört mich in der Aufstellung am allermeisten, nach der leistung gegen Celtic hätt ich mir am liebsten gewünscht das wir ihn zu Dujanska Streda verscherlbn. Hoff ma einfach mal das beste für den Rückrundenstart. Dunajska Streda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 interessant, dass jovanovic nichtmal auf der bank ist, obwohl boskovic und jelavic fehlen! ist er verletzt? hedl im tor zwar nicht wirklich eine überraschung, aber definitiv eine kampfansage für payer. Mich freuts dass Hedl eine Chance erhält. Er hat die komplette Vorbereitung durchmachen können und wenn man ihn braucht war er immer da. Uns gegen den LASK sollte man auch so ganz klar gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Nachdem Mc Moarli nicht spielt , stehen die Chancen ja nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 optimistischer tipp: 0:3 realistischer tipp: keine ahnung, eng wirds, mit nem 0:1 oder 1:2 bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 Wos is mitn Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2010 optimistischer tipp: 0:3 realistischer tipp: keine ahnung, eng wirds, mit nem 0:1 oder 1:2 bin ich zufrieden. this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts