LASK Linz - SK Rapid Wien


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic

Ich bin ab jetzt dafür dass jeder in der Mannschaft seine Standardfrisur beibehält. Zerst rasiert sich Pehlivan die Haare o und hat abbaut, jetzt desselbe mit Soma.

Im Ernst, mir ist diese Nervösität heute hinten nicht erklärbar. Vor was scheisst man sich bitte an?

Wir sind hinten völlig von der Rolle mmn, so musst du froh sein wennst net mit einem 3-Tore Rückstand in die Kabine gehen darfst.

Dazu viele unnötige Fehlpässe, undundund...

Himmelherje...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

warum bekomme ich ständig die message, channel is offline. Wenn ich es nochmals versuche, schreibt er can't connect to server. Wie habt ihr das geschafft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das nächste Match ist dann gegen Red Bull oder? Das kann ja was werden wenn wir uns so anstellen wobei dann sind wir wenigstens daheim.

Kapfenberg

Blödsinn - Magna auswärts.

is jo des söwe :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

interessant, dass jovanovic nichtmal auf der bank ist, obwohl boskovic und jelavic fehlen! ist er verletzt?

hedl im tor zwar nicht wirklich eine überraschung, aber definitiv eine kampfansage für payer.

Mich freuts dass Hedl eine Chance erhält. Er hat die komplette Vorbereitung durchmachen können und wenn man ihn braucht war er immer da. Uns gegen den LASK sollte man auch so ganz klar gewinnen! :super:

Soviel zum Thema :schluchz:

hoff RAPID kann das SPiel noch drehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.