Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

@Battelfield

Die Demo funktioniert nicht mehr , weil sie am 25.2 abgeschalen wurde ,die Demo hat mir gut gefallen zumindest besser als MW2.

bc2 ist einem cod6 nicht würdig

die story, die atmosphäre, die spannung, der soundtrack (ich mein wo gabs schonmal ein spiel, in dem hans zimmer für die musik sorgte) sind unerreicht bei cod...

es sei denn du sprichst rein vom multiplayer, in diesem fall kannst mein posting kübeln :D den kenn ich nämlich bei beiden spielen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

@Battelfield

Die Demo funktioniert nicht mehr , weil sie am 25.2 abgeschalen wurde ,die Demo hat mir gut gefallen zumindest besser als MW2.

bc2 ist einem cod6 nicht würdig

die story, die atmosphäre, die spannung, der soundtrack (ich mein wo gabs schonmal ein spiel, in dem hans zimmer für die musik sorgte) sind unerreicht bei cod...

es sei denn du sprichst rein vom multiplayer, in diesem fall kannst mein posting kübeln :D den kenn ich nämlich bei beiden spielen nicht

njo im MP düsens wieder mit Panzern und so zeug rum.. kannst also leider auch vergessn :madmax:

schön langsam wärs aber wieder mal zeit für einen richtig guten Shooter nach über 2 Jahren CoD4 wär etwas abwechslung schon ein Hit :D

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

njo im MP düsens wieder mit Panzern und so zeug rum.. kannst also leider auch vergessn :madmax:

schön langsam wärs aber wieder mal zeit für einen richtig guten Shooter nach über 2 Jahren CoD4 wär etwas abwechslung schon ein Hit :D

Weisst du wieviel mit dem Panzer herumgedüst wird? Oder mit dem Helikopter?

Kaum,vor allem ein Rushen wie in den vorhergehenden Battlefieldteilen (1942,Battlefield 2 vor allem) ist aufgrund der deutlich erstarkten Infantrie kaum möglich.Ein Großteil der Karten besteht aus für Panzer nicht wirklich geeignetem Gelände (Hügel,Wälder,Städte),nur auf einer Karte gibt es wirklich massiven Raum um zu manövrieren.(Und auch hier liegen die zu erobernden Punkte in einer Stadt die für Panzer nur mit Infanterieunterstützung zu bewältigen ist)

Es ist einfach viel mehr taktisches Zusammenspiel zwischen Infanterie,Panzerkommandant und Panzerfahrer nötig.

Ein,zwei Raketen an der richtigen Stelle und dein Panzer ist ein rauchender Schrotthaufen - in Kombination mit der neuen Markerpistole (die blinkt so schön rot :augenbrauen:) kannst du wirklich Jagd auf Feindfahrzeuge machen,was auch für Helikopter gilt.Diese sind längst nicht mehr so übermächtig wie in den anderen Teilen der Serie.

Auch die Materialschlachten gehören der Vergangenheit an - zwei Panzer,ein Humvee und zwei Quads,das ist das höchste der Gefühle auf der größten Karte.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

@battlefield

natürlich Multiplayer :winke:

Nochmal zu Heavy Rain

Dieses Stück Software ist ein verdammtes Stück KUNST

Jedem dem Story telling in einem Spiel etwas am Herzen liegt sei es wärmstens empfohlen .

Bei meinem Durchgang blieben zwar einige Fragen offen aber wie die Geschichte erzählt wird ist einfach :clap: :clap:

Bin noch am überlegen ob ich ein zweites mal spielen soll oder es bei einem einmaligen Erlebnis bleiben lassen sollte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ad 1: Hab das so interpretiert, dass du Shooter generell nicht sinnvoll findest.

ad 2: Wegen der Präzision mit der Hand?

Aha, du bist also auch ein 1.6 Opfer. :D

ad 1: Ich bin selbst "Spieler" und halte (reine) Shooterspiele normalerweise nicht für recht sinnvoll. Heißt aber nicht, dass ich glaub, dass irgendeine Amoklaufgefahr von solchen Spielen ausgeht, sondern ganz einfach, dass mir solche Spiele nichts geben. Wenn ich z.B. eine halbe Stunde CS spiel, dann juckt's mich einfach nicht mehr und mir wird langweilig.

ad 2: Wennst mit den Sticks am Controller gut umgehen kannst, kannst du auch präzise schießen. Und im Endeffekt gleicht sich dieser Nachteil ja wieder aus. Das Spiel wird für mich nicht schlechter, nur weil ich statt mit der Maus mit dem Stick zielen muss. Die Spiele sind ja eh auf diesen Umstand abgestimmt.

CS Public macht auch nicht wirklich Spaß. Wenn dann ein gscheides 5on5.

Und ja, mit der Maus ist der Bewegungsablauf ein ganz anderer, viel schneller, präziser. Das kann man mit einem Stick gar nicht vergleichen. Da könnte man ja gleich mit einem Joystick spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
CS Public macht auch nicht wirklich Spaß. Wenn dann ein gscheides 5on5.

Und ja, mit der Maus ist der Bewegungsablauf ein ganz anderer, viel schneller, präziser. Das kann man mit einem Stick gar nicht vergleichen. Da könnte man ja gleich mit einem Joystick spielen...

Du checkst es ned wirklich, oder? :lol:

Wennst das ganze mal gewohnt bist, is es dir Wurscht, ob du mit einem Gamepad oder der Maus spielst, weil das Spiel auf das abgestimmt ist und für alle die gleichen Bedingungen gelten.

@CS: Hab schon sowohl 5on5-Matches als auch Spiele auf Public-Servern gespielt und wenn ich schreib, dass mir das Spiel einfach nichts gibt und mir nach spätestens einer halben Stunde langweilig wird, dann liegt das sicher ned am Server. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Nochmal zu Heavy Rain

hab gestern zum spaß einfach nochmal ab ein paar der letzten kapitel (hauptmenü ->kapitel) mit anderen entscheidungen gezockt, und da gibts wirklich überraschende neue szenen... der täter (oder täterin? ;) bleibt anscheinend trotzdem immer gleich.

die gehbewegungssteuerung ist teilweise mühsam, trotzdem ist das spiel definitiv was "neues" :smoke:

bearbeitet von mnjamnjam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du checkst es ned wirklich, oder? :lol:

Wennst das ganze mal gewohnt bist, is es dir Wurscht, ob du mit einem Gamepad oder der Maus spielst, weil das Spiel auf das abgestimmt ist und für alle die gleichen Bedingungen gelten.

Ja, es kommt immer drauf an, welches Game. So 0815 Camper Shooter kann man ja mit dem Gamepad spielen. Aber wenn schnelle Bewegungsabläufe gefragt sind (Quake, CS, etc...) dann bist damit ziemlich verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ja, es kommt immer drauf an, welches Game. So 0815 Camper Shooter kann man ja mit dem Gamepad spielen. Aber wenn schnelle Bewegungsabläufe gefragt sind (Quake, CS, etc...) dann bist damit ziemlich verloren.

Ich glaube er meinte,dass man ja nur gegen andere Leute spielt,die ebenfalls ein Gamepad nutzen - und damit wäre der Vorteil minimal! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nochmal zu Heavy Rain

hab gestern zum spaß einfach nochmal ab ein paar der letzten kapitel (hauptmenü ->kapitel) mit anderen entscheidungen gezockt, und da gibts wirklich überraschende neue szenen... der täter (oder täterin? ;) bleibt anscheinend trotzdem immer gleich.

die gehbewegungssteuerung ist teilweise mühsam, trotzdem ist das spiel definitiv was "neues" :smoke:

hab jetzt 5 ends durch. alle 18 tu ich mir aber net an. hier ein nettes Video, das alle zusammenfasst.

http://www.youtube.com/watch?v=symx-6RA5mE&feature=related

die Steuerung nervt teilweise und leider sind 2,3 Logikfehler vorhanden, aber trotzdem definitiv eines der mitreißendsten Spiele der letzten Jahre.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.