Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

hab jetzt 5 ends durch. alle 18 tu ich mir aber net an. hier ein nettes Video, das alle zusammenfasst.

http://www.youtube.com/watch?v=symx-6RA5mE&feature=related

die Steuerung nervt teilweise und leider sind 2,3 Logikfehler vorhanden, aber trotzdem definitiv eines der mitreißendsten Spiele der letzten Jahre.

Bei manchen Enden bzw. überhaupt bei einigen Szenen im Spiel war ich den Tränen so nah, wie ich es bei einem "Film" nur sein kann. Echt unglaublich mitreißend inszeniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also allen PClern, die sich für Heavy Rain interessieren, kann ich Fahrenheit ans Herz legen. Zwar schon etwas angestaubt, aber ebenfalls sehr gut.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

soda, grad mit heavy rain angefangen .. außer das ich den bub vors auto laufen hab lassen (was vermutlich zur story gehört) nu nix spektakuläres passiert, aber auch der anfang is bisher durchaus interessant - gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bin jetz mal mit zwei alternativen enden durch heavy rain durch, find das spiel eigentlich ganz nett, vor allem ein genre das mir sicherlich mehr zusagt als shooter, aber hab mir doch ein wenig mehr an rätseln erhofft, so ist's halt doch alles sehr gescriptet und man hat wenig wirklichen spielraum - wenn man von dem faktum absieht das man wohl über leben und tod jeglicher charaktäre entscheiden kann, was aber am ausgang dann ja erst recht nicht viel zu ändern scheint - aber im endeffekt ist's nicht wirklich eine herausforderung das ganze durchzuspielen, und für noch mehr verschiedene enden auszutesten ist mir die grundstimmung im spiel einfach zu trist und depressiv - und von den anforderungen an sich is es ja nicht viel anders als guitar hero (mit zusätzlicher kleiner psychologischer ebene) - muss aber auch anmerken das ich bis auf suddenstrike II selten mal wirklich in ein spiel gekippt bin welches keine sport oder wirtschaftssimulation gewesen ist

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Möchte mir heute ein günstige (unter 30€) Spiel für den PC kaufen.

Fallout 3 wäre da mein Favorit....irgenwelche Vorschläge?

Genau das ;)

Geniales Spiel, ich darf dir nur den Tipp geben dich mehr auf die Nebenmissionen zu konzentrieren, weil die Hauptmissionen sind schnell durch und wenn man durch ist ist es aus und man darf die Nebenmissionen nicht mehr machen und die Riesenwelt nicht mehr erkunden... den Fehler habe ich gemacht, weil ich ueblicherweise immer zuerst Haupt- und dann Nebenmissionen mache.

Anders hat man statt 15 Spielstunden um die 100 (zumindest haben soviele von sovielen Stunden berichtet, bei mir warens eben nur 20, auch nur weil ich oft gehangen bin am Anfang und paar Nebenquests gemacht habe)

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
<br />Möchte mir heute ein günstige (unter 30€) Spiel für den PC kaufen.<br />Fallout 3 wäre da mein Favorit....irgenwelche Vorschläge?<br />
<br /><br /><br />

Kauf Dir den ersten Teil von Stalker und lad Dir den Complete Mod runter. da hast Du eine geile Story, super Grafik und ein perfektes Balancing um unter 10 Euro - und wochenlangen Spielspaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.