Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. Februar 2011 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 Neuer Trailer zu Dead Island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. Februar 2011 Neuer Trailer zu Dead Island Ich glaub nach dem Trailer taugt mir kein andrer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Februar 2011 Nach so einem Bombentrailer sind die Erwartungen seeeehr hoch, ich hoffe es wird ein tragisches Spiel und nicht nur ein blödes Zombieschlachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Februar 2011 für alle simulationsfreunde: "Cities in Motion" ab 25.02. im handel link zur demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Februar 2011 cool, danke! Gleich mal Demo testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Februar 2011 man kann sich bis dahin auch die zeit mit der open beta vertreiben (in der wien im sandbox-modus spielbar is): http://www.citiesxs.net/2011/02/cities-in-motion-open-beta/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Neuer Trailer zu Dead Island http://www.youtube.com/watch?v=xmzYYt7h0NQ&feature=player_embedded 2 Unlimited bearbeitet 19. Februar 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2011 absolutes muss für jeden jurassic park fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) Langsam gehen mir die Preise für die Spiele gewaltig!! am Keks. Für ein Spiel in das ich dutzende Stunden investiere zahl ich gerne an 60er, aber für ein Spiel das mich vlt etwas intressiert, aber vielleicht eine Spiellänge von 7 Stunden hat find ich 60€ verdammt hart. Ich sag jetz nicht dass das vlt bei Jurassic Park der Fall ist, aber es gibt sicherich soviele Spiele die ich mir kaufen würde weil sie mich einfach intressieren, ich aber keine knappen 200 € für 3 Spiele ausgebe. Manchmal muss man wohl eben zur Bucht schwimmen, und per Piraten Anhalter durch die Welt segeln bearbeitet 19. Februar 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2011 kaufs dir via amazon.co.uk und du zahlst ca. 35e pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2011 kaufs dir via amazon.co.uk und du zahlst ca. 35e pro da fallen ja immer vest und co an? würde da eher bei game.co.uk oder ähnlichen grossen gameanbietern aus uk schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Februar 2011 da fallen ja immer vest und co an? würde da eher bei game.co.uk oder ähnlichen grossen gameanbietern aus uk schauen das einzige was du zahlst sind die paar netsch versand. DNF kommt bei mir auf 30 pfund, 5 davon versand. also 35e. thehut ist aber sicher auch eine alternative und auch sonst, kaufst dir halt paar spiele um je 20 pfund und zahlst deine paar e versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Februar 2011 das einzige was du zahlst sind die paar netsch versand. DNF kommt bei mir auf 30 pfund, 5 davon versand. also 35e. thehut ist aber sicher auch eine alternative und auch sonst, kaufst dir halt paar spiele um je 20 pfund und zahlst deine paar e versand bei meiner letzten bestellung über amazon.uk vor einem 3/4 jahr kamen bei der endabrechnung noch 20%vest dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Februar 2011 Hab mir FIFA 11 bei amazon.co.uk um 23 Pfund besorgt und ingesamt (+Versand,...) 30 Pfund berappt. Noch immer viel günstiger als in Saturn und Co.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts