CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2023 Alan Wake 2- ohne Diskrelease kein Kauf, und die FBI-Tussi will ich nicht spielen, sondern nur Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2023 Walking Dead Destinies - als spielbare Chars ua Carol, Carl, Governor, wer braucht diese Flitzpiepen? Hättens lieber Maggie dazugenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 19. November 2023 rattlesnake schrieb am 26.10.2023 um 21:52 : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) bearbeitet 9. Dezember 2023 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 The day before ist einfach das neue cyberpunk, was für ein unfassbares scheiß spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 orßit schrieb vor einer Stunde: The day before ist einfach das neue cyberpunk, was für ein unfassbares scheiß spiel Nein, Cyberpunk war selbst zu Release um soviel besser als dieser Dreck. Der größte Scam in der Gaming Geschichte. Damit dürfen sie einfach nicht durchkommen. Trailer die vor Lügen strotzen, ein Spiel dass nur aus Asset Flips besteht, ein Survivalgame in dem es keine Meleeanimation gibt, horrende Perfomanceprobleme,eine "Open World" in der einfach absolut nichts passiert, Server in die du einfach nicht reinkommst und ich könnte ewig weiter aufzählen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 freakboy89 schrieb vor 9 Stunden: Nein, Cyberpunk war selbst zu Release um soviel besser als dieser Dreck. Der größte Scam in der Gaming Geschichte. Damit dürfen sie einfach nicht durchkommen. Trailer die vor Lügen strotzen, ein Spiel dass nur aus Asset Flips besteht, ein Survivalgame in dem es keine Meleeanimation gibt, horrende Perfomanceprobleme,eine "Open World" in der einfach absolut nichts passiert, Server in die du einfach nicht reinkommst und ich könnte ewig weiter aufzählen Das beste survival mmo aller zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2023 Hui, das ging aber schnell 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2023 Nach 28 Jahren: Games-Messe E3 wird eingestellt - Games - derStandard.at › Web Die E3 ist nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 14. Dezember 2023 @orßit@freakboy89Da mich bisher Survivalspiele und vor allem Shooter gar nicht zusagen, ist dieser Skandal komplett an mir vorübergegangen. Ich hab nur mitbekommen, dass da jetzt auch der Entwickler pleite gegangen ist. Was war da denn bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2023 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: @orßit@freakboy89Da mich bisher Survivalspiele und vor allem Shooter gar nicht zusagen, ist dieser Skandal komplett an mir vorübergegangen. Ich hab nur mitbekommen, dass da jetzt auch der Entwickler pleite gegangen ist. Was war da denn bitte los? Freakboy hat es eh schon geschrieben: Zitat Trailer die vor Lügen strotzen, ein Spiel dass nur aus Asset Flips besteht, ein Survivalgame in dem es keine Meleeanimation gibt, horrende Perfomanceprobleme,eine "Open World" in der einfach absolut nichts passiert, Server in die du einfach nicht reinkommst und ich könnte ewig weiter aufzählen Es wurde auch als mmo angekündigt, geliefert wurde ein nicht spielbarer extraction shooter - quasi escape from tarkov ist schlecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Januar 2024 orßit schrieb am 20.4.2023 um 19:20 : Wie krank ist das bitte? Das ist doch kein spiel mehr. hier übrigens eine einschätzung zu unrecord und anderen ähnlichen spielen von einer gamingredaktion. fazit: mit unreal engine 5 ist heutzutage einiges möglich. ob dann daraus auch ein spiel wird, welches über stunden unterhaltung bietet, ist dann das schwierige. gerade record wurde eine ca. 50% chance gegeben, dass das jemals erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2024 STALKER 2 wird nun abermals verschoben. Des mal gleich um 8 Monate und soll nun am 5. September erscheinen https://www.gamestar.de/artikel/stalker-2-offizieller-release-termin,3406926.html Schade hätte mich eigentlich schon richtig drauf gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 Könnte was werden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts