Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. September 2023 Auf Steam gibt es Sniper Elite 5 um minus 70%.. also das ist definitiv eine ueberlegung wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. September 2023 Noobody schrieb vor 6 Stunden: Auf Steam gibt es Sniper Elite 5 um minus 70%.. also das ist definitiv eine ueberlegung wert. Absolute Empfehlung, das ist eines der wenigen Spiele, die ich tatsächlich durchgespielt habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2023 Stimmt. Aber richtig abfahren tu ich auf Zombie Army Trilogie 3 und 4. Fiesest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. September 2023 FleXx schrieb am 5.9.2023 um 21:06 : Was is eig mit Xdefiant los, sollte bzw wollte man doch auch im Sommer releasen? Andererseits, lassen sie sich zeit, und es könnte gut werden. Trotzdem, ein COD „Verdränger“ wird es nicht werden, dafür ist COD und die Community zu groß. Vor allem hat man für heuer schon den nächsten Teil angekündigt mit allen Maps aus MW2 Classic. Eigentlich wäre ja kein COD dieses Jahr geplant gewesen, eigentlich! das Problem mit CoD ist, das man mit der Menge an Waffen und Custom-Möglichkeiten schlichtweg überfordert ist. Tausende Kombinationen, viele nicht gratis erspielbar. Milliarden an Kisten und Sachen, die nach ner Runde aufleuchten...es nimmt ma ehrlich gesagt 80% vom Spaß. Gibt nen Grund, warum CS & Valorant bei competitive Spielern beliebt ist...da kennst du deine 3 Lieblingswaffen nach paar Stunden Spielzeit und Ruhe ist. aja...SBMM ist immer noch n Ding oder? Hab in MW2 (dem schlechten aktuellen) 12h Spielzeit. In Cold War warens 17h oder so. Im alten MW2 warens es 30 Tage Spielzeit...BO1, CoD4 und MW3 ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. September 2023 Joga Bonito schrieb vor 4 Stunden: das Problem mit CoD ist, das man mit der Menge an Waffen und Custom-Möglichkeiten schlichtweg überfordert ist. Tausende Kombinationen, viele nicht gratis erspielbar. Milliarden an Kisten und Sachen, die nach ner Runde aufleuchten...es nimmt ma ehrlich gesagt 80% vom Spaß. Gibt nen Grund, warum CS & Valorant bei competitive Spielern beliebt ist...da kennst du deine 3 Lieblingswaffen nach paar Stunden Spielzeit und Ruhe ist. aja...SBMM ist immer noch n Ding oder? Hab in MW2 (dem schlechten aktuellen) 12h Spielzeit. In Cold War warens 17h oder so. Im alten MW2 warens es 30 Tage Spielzeit...BO1, CoD4 und MW3 ähnlich. Gibt im aktuellen COD eh einen Liga Modus, aber ja ich gebe dir schon recht! Und das Waffen-Tuning war dann noch der Punkt am i ! Sowas von unnedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. September 2023 FleXx schrieb vor einer Stunde: Gibt im aktuellen COD eh einen Liga Modus, aber ja ich gebe dir schon recht! Und das Waffen-Tuning war dann noch der Punkt am i ! Sowas von unnedig jo aber im Liga Modus kannst genauso wenig rushen wie früher, weil defensiv spielt und das Spawn-System + SBMM is halt extrem Noob/Camper freundlich im normalen Modus...zb. FFA, mein Lieblingsmodus jahrelang, ist unspielbar weil wennst wen tötest der einfach hinter dir spawnt zb. Früher gerne mal 30:0 in FFA gespielt...heute ises ein 30:10 wenns ne super Runde is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2023 14.2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2023 Ist deswegen wirklich irgendjemand gehyped? Selbst mit der Nostalgiebrille waren diese Spiele doch nur maximal Mittelmaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 17 Stunden: Ist deswegen wirklich irgendjemand gehyped? Selbst mit der Nostalgiebrille waren diese Spiele doch nur maximal Mittelmaß. Als damaliger Sega Saturn Besitzer war Tomb Raider DER Titel, so wie es gleichzeitig bei PS1 RE1 war. Und wurde noch viel rumdiskutiert. Nostalgie auf jeden Fall vorhanden. Aber so remastered brauch ich es auch nicht mehr. bearbeitet 18. September 2023 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) bearbeitet 24. September 2023 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2023 Uga Uga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. September 2023 Forza motorsport soll laut ersten Previews ziemlich gut werden, super Fahrphysik und vorallem intelligenter KI die nicht nur stur auf der idealline pickt, freu mich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Oktober 2023 CaoCao schrieb am 27.9.2023 um 23:06 : Uga Uga. GEIL CaoCao schrieb am 24.9.2023 um 02:22 : EXTREM GEIL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Hoffentlich auch auf Konsolen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Oktober 2023 CaoCao schrieb am 22.8.2023 um 22:20 : Schad dass sie ned Jessie Biel eingebaut haben Jetzt seh ich gerade, dass es nicht mehr für PS4 erscheint... Muss ich wohl eine PS5 kaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts