grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Oktober 2022 Ultraviolett89 schrieb am 11.10.2022 um 10:50 : macht schon Spaß spielt sich aber mMn komplett anders als der erste Teil, alles ist viel schneller, dynamischer..... kommt mir nun nicht mehr ganz so entgegen wie der erste Teil ists wirklich so viel anders? hab den ersten Teil gerne gespielt, den zweiten aber nur geladen und noch nicht probiert was ich aber bisher gesehen hab hat 1:1 so ausgeschaut wie vom 1er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Oktober 2022 grufi schrieb vor 37 Minuten: ists wirklich so viel anders? hab den ersten Teil gerne gespielt, den zweiten aber nur geladen und noch nicht probiert was ich aber bisher gesehen hab hat 1:1 so ausgeschaut wie vom 1er? natürlich sind die Chars und auch die Spielmodi großteils gleich aber wie gesagt, dass Spielgefühl ist meiner Meinung nach schon sehr viel schneller und Dynamischer, hängt mMn vor allem damit zusammen dass es nur noch 1 Tank gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. Oktober 2022 Knappe Woche noch, dann gehts mal los mit der MW2 Kampagne .. Freu mich schon darauf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2022 Plague Tale 2 im Versand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 21. Oktober 2022 cap0 schrieb am 12.10.2022 um 07:02 : Jetzt kommt demnächst Gotham Knights u.a. für PS5 Das letzte aus der Reihe was ich gespielt war glaub ich Arkham Asylum. Bin schon ziemlich gespannt...wenn mich auch diese Quietschbunten Charaktere etwas abschrecken installiert gerade....bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) bearbeitet 31. Oktober 2022 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. November 2022 News for Speed Unbound kommt im Dezember raus. Bin gespannt ob das was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2022 cap0 schrieb am 21.10.2022 um 21:41 : installiert gerade....bin gespannt Also wer alten Batman Spiele (Arkham Asylum und Co) gespielt hat sollte einen großen Bogen um Gotham Knights machen...zumindest solang es ein Vollpreisspiel ist. Soviel verschenktes Potential.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. November 2022 God Of War wird neue Maßstäbe setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. November 2022 FleXx schrieb am 7.11.2022 um 14:42 : God Of War wird neue Maßstäbe setzen Öhm...nö... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. November 2022 cap0 schrieb am 13.11.2022 um 05:10 : Öhm...nö... what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2022 FleXx schrieb vor 12 Minuten: what? Welche neuen Maßstäbe setzt es denn? Es ist wie schon der Vorgänger ein schönes Spiel mit toller Inszenierung/Story und seichtem Gameplay. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 15. November 2022 FleXx schrieb am 14.11.2022 um 11:11 : what? Dieses Jahr gibt es von den Triple A Titeln, speziell bei denen die um den Game of the Year Titel konkurrieren so gut wie nur Fortsetzungen oder Ableger einer etablierten Serie. God of War dürft diesmal nicht mal zum engeren Favoritenkreis zählen, Horizon ist eine nette Fortsetzung mit hübscher Grafik und Elden Ring ist die bewährte DarkSouls Formel umgelegt auf Open World. Da ist leider weit und breit nix was auch nur im Ansatz "neue Maßstäbe" setzt dabei gewesen dieses Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 9. Dezember 2022 Dead Space, Hogwarts Legacy, Ragnarök und im März auch noch das neue Star Wars Game. Keine Ahnung wie ich das packen soll Elden Ring sollt ich auch noch angehen iwann mal. Jössas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts