rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. April 2020 teamjoker53 schrieb am 14.4.2020 um 18:29 : instabuy ich find für 8,69€ bei einem gamershop kann man da schon zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2020 AngeldiMaria schrieb am 26.3.2020 um 06:29 : Die Zeit vergeht und ich kann es immer noch nicht glauben. "Bald" kommt endlich The Last of Us 2, ein Spiel auf das ich mich noch mehr freue als damals auf RDR2. wurde das nicht verschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2020 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: ich find für 8,69€ bei einem gamershop kann man da schon zuschlagen Stimmt. Die original 9,99€ bei Steam wären einfach zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. April 2020 teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten: Stimmt. Die original 9,99€ bei Steam wären einfach zu teuer. sind auch wieder ein par toilettenpapier rollen von clever drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2020 rattlesnake schrieb vor 23 Minuten: sind auch wieder ein par toilettenpapier rollen von clever drin So gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. April 2020 Ernesto schrieb vor 9 Stunden: wurde das nicht verschoben? Yup. Wusste ich damals noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 27. April 2020 AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden: Yup. Wusste ich damals noch nicht. Neuer Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. April 2020 xSLAYERx schrieb vor 15 Minuten: Neuer Termin Eh schon vorbestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2020 TLOU2 19.6. Ghost of Tsushima 17.7. wurde heute gemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. April 2020 Hat das schon jemand gespielt? Aktuell im PSN Store für 20 Euro. Werd wohl zuschlagen, schaut interessant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. April 2020 xSLAYERx schrieb vor 13 Stunden: Hat das schon jemand gespielt? Aktuell im PSN Store für 20 Euro. Werd wohl zuschlagen, schaut interessant aus. Hab das Spiel seit es in einer Alpha 2015 erschienen ist (fuck ist das lange her ) Es ist ganz nett zu spielen, allerdings hat mir irgendwie immer die Spieltiefe gefehlt. Daher hab ich meistens so 2-3 Stunden gespielt, eine kleine Base gebaut und dann das Spiel ein paar Monate nicht mehr gespielt bis ein neuer Patch gekommen ist. Die Inseln sind leider sehr repetitiv und unterscheiden sich so gut wie gar nicht. Auch besonders groß sind sie leider nicht. Um die Inseln herum sind dann meist eine Vielzahl an Wracks wo du Werkzeuge, Items und anderes Material findest. Wenn man Glück hat findet man so alte Bohrtürme wo klarerweise auch einiges an Zeug herumliegt. Damit kann man sich dann eine Hütte bauen, oder wenn man die richtigen Sachen findet sogar einen Motor den man dann an ein selbstgebautes Floß anbringen kann. Wenn dir solche, Spiele taugen würd ich sagen schaus dir einmal an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 30. April 2020 ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten: Hab das Spiel seit es in einer Alpha 2015 erschienen ist (fuck ist das lange her ) Es ist ganz nett zu spielen, allerdings hat mir irgendwie immer die Spieltiefe gefehlt. Daher hab ich meistens so 2-3 Stunden gespielt, eine kleine Base gebaut und dann das Spiel ein paar Monate nicht mehr gespielt bis ein neuer Patch gekommen ist. Die Inseln sind leider sehr repetitiv und unterscheiden sich so gut wie gar nicht. Auch besonders groß sind sie leider nicht. Um die Inseln herum sind dann meist eine Vielzahl an Wracks wo du Werkzeuge, Items und anderes Material findest. Wenn man Glück hat findet man so alte Bohrtürme wo klarerweise auch einiges an Zeug herumliegt. Damit kann man sich dann eine Hütte bauen, oder wenn man die richtigen Sachen findet sogar einen Motor den man dann an ein selbstgebautes Floß anbringen kann. Wenn dir solche, Spiele taugen würd ich sagen schaus dir einmal an. Habs gestern mal kurz angespielt. Coole Idee, aber eben auch viel Zeug zu craften etc. Für Zwischendurch aber ganz nett glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 6. Mai 2020 Ich bin am überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2020 ooeveilchen schrieb am 30.4.2020 um 08:23 : Hab das Spiel seit es in einer Alpha 2015 erschienen ist (fuck ist das lange her ) Es ist ganz nett zu spielen, allerdings hat mir irgendwie immer die Spieltiefe gefehlt. Daher hab ich meistens so 2-3 Stunden gespielt, eine kleine Base gebaut und dann das Spiel ein paar Monate nicht mehr gespielt bis ein neuer Patch gekommen ist. Die Inseln sind leider sehr repetitiv und unterscheiden sich so gut wie gar nicht. Auch besonders groß sind sie leider nicht. Um die Inseln herum sind dann meist eine Vielzahl an Wracks wo du Werkzeuge, Items und anderes Material findest. Wenn man Glück hat findet man so alte Bohrtürme wo klarerweise auch einiges an Zeug herumliegt. Damit kann man sich dann eine Hütte bauen, oder wenn man die richtigen Sachen findet sogar einen Motor den man dann an ein selbstgebautes Floß anbringen kann. Wenn dir solche, Spiele taugen würd ich sagen schaus dir einmal an. Klingt nach factorio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Mai 2020 Lohnt sich Cities: Skylines für die PS4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts