archer Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2018 YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2018 flucky schrieb vor 14 Minuten: Ok. Ist ein online multiplayer game. Damit nichts für mich. Wenn bethesda jetzt auf den rockstar zug aufspringt, können wir dann auf ein neues fallout singleplayer spiel bis ins jahr 2024 warten. Man kanns eh Solo auch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2018 servasoida schrieb vor 19 Minuten: Naja, man kann das Spiel ja auch alleine spielen, wird sicher wie bei GTA Online irgendwelche Tricks geben dass man dann auch wirklich alleine is und in Ruhe Questen und Erkunden kann. Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Man kanns eh Solo auch spielen? Für Modder dennoch uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2018 Devil Jin schrieb Gerade eben: Für Modder dennoch uninteressant. Aso.. Jo das mag sein. Beste PK so far. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Haha, Trailer von Fallout 76: "you must rebuild America itself" - man sieht das Weiße Haus und die Musik verändert sich kurz. Doch nicht etwa eine kleine Anspielung auf das aktuelle Weiße Haus. bearbeitet 11. Juni 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juni 2018 Devil Jin schrieb Gerade eben: Für Modder dennoch uninteressant. Das schließt mich auch ein, hab für Fallout 4 über 20 GB Mods installiert. Aber trotzdem ist das Spiel auch ohne Mods mMn wirklich interessant. Hab mir letztens überlegt dass ich ohne Mods zwar vermutlich nie so viele Stunden ins 4er gesteckt hätte, aber ich hätts trotzdem sicher 2-3 mal "durchgespielt" Aber ich verstehs schon durchaus wenn man sich nicht für das Spiel interessiert weils ja wirklich ein anderes Genre als die "Vorgänger" ist. Wobei ja auch Fallout 3 ziemlich unterschiedlich war im Vergleich zu den ersten beiden Teilen, aber es ist sowieso klar dass die klasischen Singleplayer-Titel die Zugpferde bei Bethesda bleiben. DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Haha, Trailer von Fallout 76: "you must rebuild America itself" - man sieht das Weiße Haus und die Musik verändert sich kurz. Doch nicht etwa eine kleine Anspielung auf das aktuelle Weiße Haus. Das is doch ned das weiße Haus, irgendein anderes weißes Gebäude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) HELL YEEEEEESSSSSS!!!!1111111 bearbeitet 11. Juni 2018 von xSLAYERx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 2 Stunden: Das is doch ned das weiße Haus, irgendein anderes weißes Gebäude. Du hast recht, ich hab da nicht richtig hingeschaut. Es handelt sich um "The Greenbrier", ein Hotel mit Bunker für den US-Congress, vielen Präsidentenbesuchen und einem Golfplatz, das einem Trump-Unterstüzter gehört: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Greenbrier xSLAYERx schrieb vor 31 Minuten: HELL YEEEEEESSSSSS!!!!1111111 Kommt da bei Doom bei 0:35 ein Penis aus der Erde? Wolfenstein: nice! Aber da werden die Nerds wieder jammern, dass da eine Frau mitspielt. bearbeitet 11. Juni 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Cyberpunk wird ein Fixkauf. Bin von dem Setting nicht so angetan,aber Cd Projekt Red hat mit The Witcher 3 gezeigt dass sie grossartige Spiele publishen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 11. Juni 2018 Gibt es für Cyberpunk ein Datum? Naughty Dog hatte keine Präsentation auf der E3? Fallout werde ich mir sicher holen, wenn es Single Player gibt (Mods interessieren mich als PS4ler eh nicht). Dying Light 2 sowieso. Der erste Teil hat im Coop schon sehr viel Spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2018 Waren ja schon ein paar gute Sachen dabei: Highlight natürlich Weeb Souls: Ori-Fortsetzung : Jump Force schaut als Manga-Fan auch interessant aus: Und dann natürlich der Terry Crews Simulator: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Man kanns eh Solo auch spielen? Man ist immer Online, es gibt keine NPCs, somit kein VATS. Das ist kein Fallout mehr, in der Community herrscht grad Untergangsstimmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juni 2018 Derni schrieb vor 20 Minuten: Man ist immer Online, es gibt keine NPCs, somit kein VATS. Das ist kein Fallout mehr, in der Community herrscht grad Untergangsstimmung. Glaub da is a bissl zu viel hineininterpretiert worden in die Worte von Todd Howard, es sei denn ich hab aktuelle Leak-Infos noch ned mitbekommen Er redet ja davon dass es um die Geschichte der Charaktere geht die als allererste die Vaults verlassen haben und dass eben jene, also die Vaultbewohner, die verschiedensten Spieler sind. Außerdem wirds ja eine Story und Quests geben, das wär komplett ohne NPCs mehr oder weniger unmöglich. Und bei VATS wart ich amal auf die Beta bzw. weitere Infos, ich kanns mir aber nur schwer vorstellen dass man so ein System in ein Online-Fallout nach Vorbild der aktuellen Fallout-Teile einbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) servasoida schrieb vor 9 Minuten: Außerdem wirds ja eine Story und Quests geben, das wär komplett ohne NPCs mehr oder weniger unmöglich. Du bekommst die Quest vom Vault Overseer, das ist ein Computer der die Vault steuert. Gameplay kannst dir vermutlich so wie bei Sea of Thieves vorstellen. Nicht um sonst sagt Howard " you make your own story" was soviel bedeutet wie es gibt keine Story und der Spieler muss sich selbst eine Story zusammenbasteln. bearbeitet 11. Juni 2018 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Juni 2018 Man kann bei Microsoft nur den Hut ziehen, dass sie ihre Exklusivtitel auch für Windows 10 veröffentlichen. Forza Horizon 4, Halo 6, Gears 5, Crackdown 3 unvm. Das ist einfach nur der Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts