berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. November 2015 hat wer von euch tony hawk pro skater schon angespielt? grafik schaut mal recht nice aus du meinst das neue (5er)? ja, das ist definitiv ein pflichtkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. November 2015 Das ist wohl der Flop des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. November 2015 Das ist wohl der Flop des Jahres. Definitiv und das nicht nur wegen den Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2015 Ich bin die ganze Wochen im Krankenstand daher kann ich nicht von Geschäft zu Geschäft laufen wie bei FIFA daher meine Frage: bekomm ich COD schon irgendwo FIX früher oder sind die hier noch spießiger als bei FIFA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. November 2015 Kauft sich eigentlich wer Trackmania Turbo ? Ich werds mir wohl für die PS4 besorgen, hab die vorgänger geliebt obwohl ich eben gespannt bin wies auf der Konsole ist. sehe keinen grund, warum man von trackmania nations forever wechseln sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2015 Werd mir auch Trackmania für die PS4 holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Ich bin die ganze Wochen im Krankenstand daher kann ich nicht von Geschäft zu Geschäft laufen wie bei FIFA daher meine Frage: bekomm ich COD schon irgendwo FIX früher oder sind die hier noch spießiger als bei FIFA? puh schwierig, also libro usw. wirst du keine chance haben. habs vorbestellt, ich denk ich bekomme es morgen, aber spätestens am DO werd ichs haben... PN bei genauer Info an mich du meinst das neue (5er)? ja, das ist definitiv ein pflichtkauf! genau, dass meinte ich. thema grafik war eher ironisch gemeint. bearbeitet 3. November 2015 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 3. November 2015 puh schwierig, also libro usw. wirst du keine chance haben. habs vorbestellt, ich denk ich bekomme es morgen, aber spätestens am DO werd ichs haben... PN bei genauer Info an mich genau, dass meinte ich. thema grafik war eher ironisch gemeint. Na Gott sei dank. Leute die Drive mit 2/10 bewerten denen glaube ich auch das sie THPS5 gut finden Nein Ernsthaft, wer das Spiel kauft der wünscht auch Michael Bay einen Oscar. Teil 1-3 bleiben die besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 3. November 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Ich bin die ganze Wochen im Krankenstand daher kann ich nicht von Geschäft zu Geschäft laufen wie bei FIFA daher meine Frage: bekomm ich COD schon irgendwo FIX früher oder sind die hier noch spießiger als bei FIFA? Hab auf Saturn online gesehen dass schon das Häkchen drin ist. In der Regel ists dann zwischen 11-12 Uhr auch im Regal(Donauzentrum). Bin heute Mittag einen Sprung dort und kann dir dann mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2015 Hab auf Saturn online gesehen dass schon das Häkchen drin ist. In der Regel ists dann zwischen 11-12 Uhr auch im Regal(Donauzentrum). Bin heute Mittag einen Sprung dort und kann dir dann mehr sagen. hab dort vorbestellt - bekomme ich es dann auch früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) hab dort vorbestellt - bekomme ich es dann auch früher? War vorhin dort, noch nichts im Regal. Spätestens morgen. Wollt eigentlich nur ne Festplatte, jetzt hab ich Halo 5 zufällig noch mitgenommen. Gleich mal ein 9 GB-Update. Herrlich. Wo sind die Zeiten, Spiel rein und zocken. bearbeitet 4. November 2015 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. November 2015 War vorhin dort, noch nichts im Regal. Spätestens morgen. Wollt eigentlich nur ne Festplatte, jetzt hab ich Halo 5 zufällig noch mitgenommen. Gleich mal ein 9 GB-Update. Herrlich. Wo sind die Zeiten, Spiel rein und zocken. Oder Zusatzinhalte die man freispielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2015 Oder Zusatzinhalte die man freispielen konnte. Freispielen war ja noch ein Traum. Heute kauft man ja leider oft ein halbes Spiel um sich den Rest dann nochmal ums selbe Geld hinterher "freizukaufen" ...pervers eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 5. November 2015 weiß jemand ob es bei COD im Multiplayer wieder Ränge geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts