Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin bei beiden Spielen ehrlich gesagt noch skeptisch ....

Ich bin da eher nur bei den RPG-Elementen in Horizon skeptisch. Da sie aktuell etwas aufgesetzt wirken um das Spiel irgendwie komplexer wirken zu lassen als es tatsächlich ist, ich hoffe ich liege hier falsch...

Bei No Man's Sky bin ich da weit sicherer das es die Möglichkeit hat ein Meilenstein der Industrie zu werden.

@Nintendo

Diese lächerliche Gleichsetzung mit 'Kiddy Gamez' ist wohl bei einigen so unbegründet und schwer aus den Köpfen zu bekommen wie die Angst vorm großen, bösen Wolf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche:

NFS & COD BO3

here we go!!!

wer von euch ist am start?

Nö, geht zeitlich einfach nicht, paar Tage danach kommt ja schon Fallout 4 und Ryse of Tombraider. Die haben bei mir Priorität. Cod zock ich ja eh immer nur die SP-Kampagne und da zahl ich ned den Vollpreis hols mir irgendwann nach oder borgs mir von einem Freund aus. Ist ja in der Regel zwischen 5-6h durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

I

@Nintendo

Diese lächerliche Gleichsetzung mit 'Kiddy Gamez' ist wohl bei einigen so unbegründet und schwer aus den Köpfen zu bekommen wie die Angst vorm großen, bösen Wolf. :facepalm:

Es ist nicht lächerlich, es ist Fakt, hat Nintendo selbst immer betont. Und die Vercasualisierung haben wir auch Nintendo zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist nicht lächerlich, es ist Fakt, hat Nintendo selbst immer betont. Und die Vercasualisierung haben wir auch Nintendo zu verdanken.

Genau, denn die ganzen Casual games gibts nur wegen Nintendo !!!!!!einseinself. Ich rate dir mal den Angry Video Game Nerd anzusehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genau, denn die ganzen Casual games gibts nur wegen Nintendo !!!!!!einseinself. Ich rate dir mal den Angry Video Game Nerd anzusehen ;)

Wer ist denn mit Fuchteln und cooking games und ähnlichem Blödsinn gekommen? Ninty. Wer hat unbedingt non gamer Hausfrauen Pensionisten als Zielgruppe auserkoren? Ninty.

du bist ein dodl, das ist fakt #isso

Fein, persönliche Beschimpfung nur weil dir meine Meinung ned taugt. Ganz toll.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es ist nicht lächerlich, es ist Fakt, hat Nintendo selbst immer betont. Und die Vercasualisierung haben wir auch Nintendo zu verdanken.

Wer ist denn mit Fuchteln und cooking games und ähnlichem Blödsinn gekommen? Ninty. Wer hat unbedingt non gamer Hausfrauen Pensionisten als Zielgruppe auserkoren? Ninty.

Fein, persönliche Beschimpfung nur weil dir meine Meinung ned taugt. Ganz toll.

Merkst was...?

Hakuna Matata's Post spielt ja eben genau darauf an.

Firmen wie Nintendo haben wir das Konzept "Games for Gamers" überhaupt erst zu verdanken.

Nintendo entwickelt Software für ALLE Zielgruppen, weil sie niemanden ausschließen wollen, dass beinhaltet eben auch Menschen die nicht zu den "Hardcore-Gamern" zählen.

Nebenbei wohl einer der affigsten Bezeichnungen überhaupt, welche genau so wie die "PC Master Race" ursprünglich als Witz begonnen hat, bis ein paar Genies (die ebendiesen nicht ganz überrissen haben) angefangen haben dieses Brandung wie ein Abzeichen, frei von jeglicher Ironie, vor sich her zu tragen. :facepalm:

Es gibt genug "Casual Games" die mich nicht interessieren und mit denen ich nichts anfangen kann von Candy Crush, Cooking Mama, bis hin zu Call of Duty (bzw. den meisten Big Budget Action Games), die zock ich dann halt nicht.

Und jenen mit denen ich viel Spaß hatte z.B. Animal Crossing, Uncharted, Telltale Games, Until Dawn oder den Arkham Games.

Es ist einfach mühsam mit solchen Leuten zu diskutieren die ihre Ahnungslosigkeit so gekonnt zur Schau stellen, gleichsam aber völlig von ihrer eigenen Richtigkeit überzeugt sind.

Dies wiederum finde ich halt ziemlich lächerlich und, wie soll ich sagen, so gar nicht erwachsen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

...

Fein, persönliche Beschimpfung nur weil dir meine Meinung ned taugt. Ganz toll.

Du hast eine unhaltbare Behauptung aufgestellt und "es ist Fakt" dazugeschrieben. Ich hab um dir den Spiegel vorzuhalten eine ebenso mutmaßlich unhaltbare Behauptung aufgetellt, um dir zu Zeigen, wie unsinnig das ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.