Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Ein paar Highlights von der gestrigen Nintendo Direct


The Legend of Zelda: Twilight Princess HD & ZELDA WII U

tumblr_nxqapxqExs1r0gdwgo1_500.gif



Xenoblade Chronicles X


1447455075-xenoblade-chronicles-x.jpg



http://www.allgamesbeta.com/2015/11/xenoblade-chronicles-x-try-something.html


Cloud in Super Smash Bros. :D


Und ich will endlich ein neues F-ZERO :rageguy:



Hier die gesamte Direct


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Unpackbar eigentlich wie sowas rauskommen kann aber kein F-zero, ich versteh den Sinn dahinter echt nicht :lol:

Für mich siehts eher nach nem Wipeout x F-Zero Hybriden aus. Vielleicht gibts Rechteprobleme, das letzte Game (F-Zero GX :love: ) hat ja Sega entwickelt, und die sind grad ein wenig im Eck. Nintendo (Miyamoto wars. Bin zu Faul zum googlen.) hat mal verlautbart, dass man nicht an einem F-Zero Nachfolger arbeite, da ihnen nichts innovatives einfalle, was sie mit dem Franchise machen können :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab ich übrigens schon. Mein persönliches Game of the year, riesige Spielwelt und unendlich komplexes Kampfsystem. Schade, dass das sogut wie niemand spielen wird :(

:eek:

Jap. Import?

Ja, Future Racer scheinen irgendwie tot zu sein. :nein:

F-Zero GX ist mMn. immer noch die Genre Perle und wenn Big N wirklich nix neues einfällt -> HD Remake, 1080p @ 60 Fps, Online Multiplayer, Track Editor und ich bin wunschlos glücklich!

Vielleicht sollte man ihnen Captain Falcon auf den Hals hetzen...

3a3.gif

falcon%20punch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Nintendo ist ja was Review Embargos angeht im Vergleich zu anderen Publischern sehr großzügig.

Bei deren roten Zahlen (die amiibo-Verkäufe zählen nicht) eigentlich kein Wunder.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

hä?

Nintendo machte ca. drei Jahre lang Verlust. Erst durch die amiibos kamen sie in die schwarze Zahlen und nüchtern betrachtet ist das alles andere als schön. Darum wundert es mich nicht, dass man relativ leicht Nintendo Partner werden kann bzw. Spiele vorab kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei deren roten Zahlen (die amiibo-Verkäufe zählen nicht) eigentlich kein Wunder.

?

War eher so gemeint, dass bei Nintendo Spiele nur dann den Gold Status erhalten, wenn sie auch wirklich fertig sind.

Und ungleich zu anderen Publishern, dass Review Embargo daher teilweise schon 1 Monat+ vor dem Release fällt.

Im Gegensatz zu jenen die bis zum offiziellen Release unter Verschluss gehalten werden müssen.

Hat mMn. was damit zu tun, wie sehr man von der Qualität seines Produkts überzeugt ist.

Neben Big N gibt's ja auch andere die das ähnlich halte, diese sind allerdings in der Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.