OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) Der Piraten-Trailer ist seeeeeehr lange... wahrscheinlich länger als das eigentliche Spiel. bearbeitet 11. Juni 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Bisher bei weitem die beste Pressekonferenz der diesjährigen e3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. Juni 2018 Derni schrieb vor 4 Stunden: Grad im Stream nochmal bestätigt https://gaming.youtube.com/channel/UCrNBxHA_SavRrD-PrEek2AQ Offline spielen ist nicht möglich, keine NPCs es gibt nur Roboter,Terminals und Holotapes von denen du Quests bekommst. Real time, VATS=autoaim MODS sind geplant, aber sie haben noch keine Ahnung wie es umgesetzt wird Zum release ist es jedenfalls nicht möglich. Ok, das is zach dass es keine NPCs geben wird. Hab grad auf Twitter gelesen dass es Mod-Support auf privaten Servern geben wird, bin schon gespannt wie das dann funktionieren soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) Trailer AC: Odyssey Freu mich schon drauf: und Gameplaytrailer bearbeitet 12. Juni 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2018 Kann mir vorstellen dass das neue Fallout vom Gameplay Conan Exiles ähnelt Einen AC Trailer schau ich seit 4 Jahren sowas nimmer, ist doch eh immer das selbe Spiel in anderem Setting 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 12. Juni 2018 (bearbeitet) odyssee schaut wirklich geil aus! auch dying light 2 wurde angekündigt... bearbeitet 12. Juni 2018 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Einen AC Trailer schau ich seit 4 Jahren sowas nimmer, ist doch eh immer das selbe Spiel in anderem Setting Also wie jedes andere Spiel fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde: Kann mir vorstellen dass das neue Fallout vom Gameplay Conan Exiles ähnelt Einen AC Trailer schau ich seit 4 Jahren sowas nimmer, ist doch eh immer das selbe Spiel in anderem Setting ich glaube dieses jahr solltest du klicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. Juni 2018 Herr Max schrieb vor 16 Minuten: Also wie jedes andere Spiel fast nur wenn man sich nur für den einheitsbrei von EA, ubisoft und activision interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2018 BuchiRapid schrieb vor 21 Minuten: ich glaube dieses jahr solltest du klicken. Wüsste nicht weshalb. Ist doch seit zehn Jahren das selbe Spiel, lauf durch die Stadt, klettere herum, verfolge Gegner, führe ein Attentat aus, hol dir 5, 6 Verbesserungen für Waffen und co. Lt. kurzem Video dürfte das aber tatsächlich nicht soo schlecht ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 30 Minuten: Wüsste nicht weshalb. Ist doch seit zehn Jahren das selbe Spiel, lauf durch die Stadt, klettere herum, verfolge Gegner, führe ein Attentat aus, hol dir 5, 6 Verbesserungen für Waffen und co. Lt. kurzem Video dürfte das aber tatsächlich nicht soo schlecht ausschauen. Du hast schon ein bisschen Recht,ABER die Reihe hat mit Origins einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Odyssey scheint eine weitere Verbesserung zu werden. Ich hab die Spielereihe eigentlich schon ab Unity aufgegeben,da so wie du gesagt hast, es eigentlich immer das selbe Schema war. Das haben sie aber mit Origins durchbrochen. Freu mich schon richtig auf Odyssey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2018 Also was den Gewaltgrad bei Sony angeht könntens mal wieder bisschen runterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden: Einen AC Trailer schau ich seit 4 Jahren sowas nimmer, ist doch eh immer das selbe Spiel in anderem Setting Ich hab AC:Origins nicht gespielt, aber da soll das Spielprinzip völlig anders sein als bei den bisherigen AC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 12. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts