PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 25. Juli 2015 Bin heute über den Trailer von Until Dawn gestolpert. Wird wohl bei einer ordentlichen Aktion den Weg in meine Sammlung finden Ich würd mir generell mal wieder eine gscheite Aktion wie beim Saturn vor ein paar Jahren wünschen. Da gabs mal 3 PC-Games um 50 aus einer gewissen vorgegebenen Auswahl. Sollte sich bei Konsolenspielen doch auch mal machen lassen. Für 3 Games würd ich da bei einer guten Auswahl auch 100 springen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2015 am 5. august kommt der trailer zu Mafia III 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Scalebound First Gameplay http://www.ign.com/videos/2015/08/04/scalebound-8-minute-extended-gameplay-demo-ign-first Dark Souls 3 (Ich kenn es schon aber nun auch endlich Gameplay Material für die Öffentlichkeit) No Man's Sky Die Nervosität steigt bearbeitet 4. August 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2015 Bin heute über den Trailer von Until Dawn gestolpert. Wird wohl bei einer ordentlichen Aktion den Weg in meine Sammlung finden Ich würd mir generell mal wieder eine gscheite Aktion wie beim Saturn vor ein paar Jahren wünschen. Da gabs mal 3 PC-Games um 50 aus einer gewissen vorgegebenen Auswahl. Sollte sich bei Konsolenspielen doch auch mal machen lassen. Für 3 Games würd ich da bei einer guten Auswahl auch 100 springen lassen Es gab in den letzten wenigen Monaten 2 oder sogar 3 solcher Aktionen bei Saturn und MM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. August 2015 Es gab in den letzten wenigen Monaten 2 oder sogar 3 solcher Aktionen bei Saturn und MM. Warum hab ich davon nichts mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2015 Gamestop hat viele neue Spiele zum vorbestellen mit der 9,99 aktion. Ich werd heut mal hinschauen und 3 spiele vorbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 Werde zwar die Bewertungen nach dem Release abwarten, aber dennoch wahrscheinlich ein Fix-Kauf. https://youtu.be/hGfd1MwL-T4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 das schaut spannend aus und erinnert mich irgendwie total an Lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2015 Gamestop hat viele neue Spiele zum vorbestellen mit der 9,99 aktion. Ich werd heut mal hinschauen und 3 spiele vorbestellen. Gilt die nicht nur, wenn man Spiele dafür eintauschte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 das schaut spannend aus und erinnert mich irgendwie total an Lost.Lost hab ich leider noch nie gespielt, werd mir aber einmal ein paar Videos zu Gemüte führen. Solche Spiele haben immer ihren Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2015 Lost hab ich leider noch nie gespielt, werd mir aber einmal ein paar Videos zu Gemüte führen. Solche Spiele haben immer ihren Reiz. ich meine die serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 6. August 2015 ich meine die serie an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) das schaut spannend aus und erinnert mich irgendwie total an Lost. An das hätt ich nicht gedacht, aber jetzt wo du's sagst. Für mich vermutilch ein Pflichtkauf. Ich mag das Mysteriöse, die Rätsel, frei Herumrennen in einer positiv gestalteten Landschaft. Bis dahin wird's aber eh noch dauern. bearbeitet 6. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2015 Lost hab ich leider noch nie gespielt, werd mir aber einmal ein paar Videos zu Gemüte führen. Solche Spiele haben immer ihren Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. August 2015 Naja es gibt auch ein LOST -Spiel, das dürfte aber damals grafisch unter aller Sau gwesen sein. OT: 4 8 15 16 23 42 - unsere erste gemeinsame Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts