j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2015 warum es keine karriere gibt (der einzige interessante modus in so einem spiel, warum sollt man ständig einzelrennen fahren wtf), versteht echt niemand. das spiel soll sonst aber besser sein, da komplett neue engine etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2015 Nein gibts nicht. Soll auch nicht mit einem Update ergänzt werden. Erst wieder im F1 2016. Warum auch immer. Man kann eine Saison fahren aber eben nur als Vettel, Hamilton und Co und nicht als selbst erstellten Fahrer der sich hocharbeiten muss. Das Fahrverhalten selbst find ich echt super, aber ohne Karriere Modus uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2015 So etwas hab ich noch für kein Game gesehen da kommen einem richtig die Tränen Noch 7 Tage!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Juli 2015 F1 2015 ohne Karriere Modus falls es jemanden interessiert. Ich bin has... gut, erleichtert mir die kaufentscheidung. das is ja völlig sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) gut, erleichtert mir die kaufentscheidung. das is ja völlig sinnlos Und im ersten Rennen fahrt auch plötzlich Vettel vorne alleine seine Runden. Also völlig unrealistisch noch dazu. :-DAber da hab ich gleich eine Frage. Wie kann ich das Spiel verlaufen wenn der Lizenzschlüssel schon aktiviert wurde? Gar nicht mehr? bearbeitet 11. Juli 2015 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Juli 2015 Beeindruckt mich irgendwie gar nicht. Sieht außerdem so aus, als müsste man vor der Mission entscheiden, welche Variante man machen will. Außerdem weiß man bei Ubisoft nie, wie die Spiele dann wirklich aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juli 2015 Der Trailer ist doch schon alt - war auf der E3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Satoru Iwata ist tot. bearbeitet 14. Juli 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juli 2015 Die Chance für Nintendo, wieder auf Kurs zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2015 Die Chance für Nintendo, wieder auf Kurs zu kommen. Selten was dämlicheres und herzloseres gelesen. Glückwunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 13. Juli 2015 Satoru Iwata ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2015 letzte Chance für Shenmue Fans noch 68 Stunden + neuer Teaser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 15. Juli 2015 Innovationen von anno dazumals, an solchen Automaten habe ich viel Geld investiert. Ist zwar nicht Konsole/PC, aber es hatte einfach Flair. Gerade die Speech-Card von Bally's Centaur war für die damaligen Verhältnisse (1981) der Hammer... Ist ein kleiner Lebenstraum von mir, mal im Eigenheim ein kleines Arcade-/Pinballzimmer zu schaffen. Gut erhaltene Flipperautomaten kosten aber mächtig Kohle... https://www.youtube.com/watch?v=qci22znP4XM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2015 Noch 14 Stunden. Die allerletzte Chance !! Um diese Reise endlich fortzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts