RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Januar 2011 You don't know Jack kommt am 8. Feb. in die Läden. Zumindest mal in Amerika. [x] Fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2011 "Hell, I'd still hit it" - ober Duke wohl das ASB kennt? ich dachte mir selbiges beim betrachten des videos. Da hatte ja Half Life 2 eine bessere Grafik... und hatte dafür einen protagonisten der die pappn net aufbringt. und ja, grafik ist nicht alles. -- und ich zahl schon 5€ in die phrasenkassa. You don't know Jack kommt am 8. Feb. in die Läden. Zumindest mal in Amerika. [x] Fixkauf da war ich zuletzt auch enttäuscht: teil1 hatte noch einen 21-fragen-marathon, teil 4 oder 5 nur mehr 8 fragen/runde. das war bisserl gar kurz und kaum stimmung aufkommen. Nanaaa...nix gegen RainbowSix Las Vegas und gegen Ghost Recon vergiss rb6:lv, das letzte gute rb6 war ravenshield. und selbst dieses schaffte ubi mit den patches zu zerstören. :ubifail: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=5LfZq_OdU80 http://www.giga.de/usernews/00031056-la-noire-release-im-mai-bestaetigt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=5LfZq_OdU80 http://www.giga.de/usernews/00031056-la-noire-release-im-mai-bestaetigt/ schaut auf jeden fall sehr interessant aus und auch mal was neues.. werd ich mir sicher besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Januar 2011 Ich bin immer noch skeptisch, auch wenn das Prinzip & die Idee super klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. Februar 2011 (bearbeitet) Mass Effect 2 Redownload, direkt bein Distributor EA gekauft, runtergeladen über deren eigenen EA Download Manager™ (!!!) der Download, lastet meine Leitung mal komplett aus, eigentlich ein ja grosser Vorteil, immerhin investieren sie in vernünftige Server Problem Nummer 1 Download läuft ohne Probleme ab, sobald man das Spiel installieren/starten will kommt aber die Fehlermeldung awc.dll load failed Problem Nummer 2 Alleine, dass man hier nun eine Suchmaschine der Wahl anwerfen muss ist schon eine Frechheit anscheinend wird zwingend eine Installation von Adobe Air vorausgesetzt, Informationen die darauf hinweisen ? Fehlanzeige aber man findet eine angebliche Lösung, gepostet von einem offiziellen Mitarbeiter von Bioware, immerhin dem Entwickler des Spiels Problem Nummer 3: Natürlich löst diese keineswegs das Problem das man gerade hat, Spiel lässt sich noch immer nicht starten unter Hinweis auf die nicht zu ladende awc.dll Problem Nummer 4: man will, wie empfohlen, einen neuen Download der Installationfiles im EA Download Manager ™ (!!!!) starten Problem Nummer 5: klar, das funktionert nicht, weil ja der EA Download Manager ™ (!!!!!) bereits das ganze Ding einmal heruntergeladen hat Problem Nummer 6: Wurscht, gibts ja immerhin einen Menüpunkt im EA Download Manager ™ (!!!!!) mit dem man nun die ganzen downgeloadenden Files löschen können sollte Problem Nummer 7 natürlich haut das über die GUI des dollen EA Download Managers ™ (!!!!!!) nicht hin Problem Nummer 8: Ganz blöd ist man ja nicht, also löscht man den ganze Ordner per Hand Problem Nummer 9: Natürlich funktioniert das nicht wie gedacht, der EA Download Manager ™(!!!!!!!) denkt noch immer, dass das Spiel bereits installiert ist Problem Nummer 10: Man schafft es dann doch irgendwie die Registry von allem möglichen Verweisen auf Mass Effect 2 und dem EA Download Manager™ (!!!!!!!!) zu befreien und den 14. Download des Spiel zu starten (immerhin ca. 14 GB pro Versuch) Problem Nummer 11: Nach dem ca. 15. Download siehe Problem 1, vielleicht is es ja sogar geplant so dem Käufer noch eine kleine Denkaufgabe aufzubrennen bevor er es überhaupt wagt die unenedlichen Weiten des EA Download Managers™ (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) zu betreten, vielleicht kann man ja sogar die Vorfreude auf ein wirklich tolles Spiel erhöhen Lösung für die ganze Geschichte ? Torrent Client der Wahl angeworfen, die Sache in einem Zehntel der bereits aufgewendete Zeit heruntergeladen, ohne Eingabe eines Keys installiert, zusätzlich zu den wenigen bereits erworbenen Bonusinhalten alle anderen "gratis" dazu bekommen und das alles dann noch ohne eine (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Fehlermeldung installiert, gespielt und für toll befunden Oida leckts micht doch. Verwendets Steam für eure Nazischeisse, damit haben wirklich sehr wenige Leute Probleme haben, aber bitte gehts nicht dem dümmlicherweise zahlenden Kunden auf die Eier, sonst sehe ich mich und wahrscheinlich noch einge andere, wiedereinmal dazu gezwungen auf Raubkopien umzusteigen. Und nicht wegen der Kosten sondern weils einfach problemloser funktiert ihr DRM Huren. Zeitaufwand bevor man dann endlich spielen konnte : geschätzt 3 komplette Tage, wenn man die Downloadzeiten inkludiert Mass Effect 3 hol ich mir dann wieder von einer Downloadquelle meiner Wahl um 0,0 € es Oarschlecha. bearbeitet 8. Februar 2011 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Februar 2011 Kleiner Tipp - wer vor hat, sich Killzone 3 zuzulegen, auf amazon.co.uk kostet das Game fast 15€ weniger als auf amazon.de/.at, Versandkosten bereits inkludiert (... zahlt sich erst recht aus, wenn man auch einen Move Controller braucht oder den freakigen Sharpshooter kaufen will )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 Kleiner Tipp - wer vor hat, sich Killzone 3 zuzulegen, auf amazon.co.uk kostet das Game fast 15€ weniger als auf amazon.de/.at, Versandkosten bereits inkludiert (... zahlt sich erst recht aus, wenn man auch einen Move Controller braucht oder den freakigen Sharpshooter kaufen will )... Hab mir die Helghast Edition vorbestellt in Frankreich, Spiel hat alle Sprachen also kannst überall kaufen ! Freu mich schon Dead Space 2 kann ich aber auch empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Februar 2011 Dead Space 2 kann ich aber auch empfehlen Schon gekauft? Momentan das Spiel, welches mich am meisten reizen würde, Teil 1 war schon der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 Schon gekauft? Momentan das Spiel, welches mich am meisten reizen würde, Teil 1 war schon der Hammer! Ja schon lange, und auch durch gespielt. Spiel ist der Hammer, ich empfehle es dir mit Kopfhörern in der Nacht zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Februar 2011 Ja schon lange, und auch durch gespielt. Spiel ist der Hammer, ich empfehle es dir mit Kopfhörern in der Nacht zu spielen Lechz, da kommt der Guster auf mehr. Auf welcher Plattform hast du es gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Februar 2011 (bearbeitet) Lechz, da kommt der Guster auf mehr. Auf welcher Plattform hast du es gespielt? PS3, ist aber auf allen gleich, grad am PC stell ich mir aber die Steuerung etwas kompliziert vor. Aber es lohnt sich sicher bearbeitet 13. Februar 2011 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 PS3, ist aber auf allen gleich, grad am PC stell ich mir aber die Steuerung etwas kompliziert vor. Aber es lohnt sich sicher überleg mir auch das spiel zu kaufen, muss kurz mal nachhaken - wollt es eigtl für pc kaufen (ego shooter -> maus tastatur) warum komplizierter? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Februar 2011 überleg mir auch das spiel zu kaufen, muss kurz mal nachhaken - wollt es eigtl für pc kaufen (ego shooter -> maus tastatur) warum komplizierter? lg Kannst es auch normal fürn PC kaufen, da ich Konsolenspieler bin würde ich es halt a bissl komplizierter finden, weil am Controller gehts wirklich 1A von der Hand, aber keine Sorge ist auch am PC super, also kaufen Ist nur darum gegangen weil es viele Tasten gibt, das ist natürlich am PC bissl umständlicher als am Controller aber wie gesagt, ohne direkten vergleich wirds ned einmal auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Hab Dead Space2 für PC.. Sind einige Stellen dabei wo man sich erschreckt, allerdings ist das Spiel an und für sich nicht soo gruselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts