Welcher Präsident gehört weg ?


quicksim

Präsidentenfrage  

134 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

lieber quicksim,

mittlerweile hat sich aus absolut berechtigter kritik eine hetzjagd entwickelt,

wir leben in einer medienwelt, welche leute bevorzugt die a) gut aussehen und sich b) rhetorisch gut verkaufen können

beides trifft auf reichel in keinster weise zu,

ich lege meine hand dafür ins feuer, dass 50% der ihm entgegneten antipathie rein dadurch begründet ist

dass der LASK finanziell sehr knapp aufgestellt ist dürfte man ja mitbekommen, dass reichel dies nicht groß in der welt herumposaunt ist auch logisch,

dass man zurzeit keine sponsoren finden wird kann sich jeder der ein bissl was mitkriegt was wirtschaftlich abläuft auch ausrechnen

meiner meinung nach dienen seine aktionen der sicherung des budgets - wenn er dies ehrlich rüberringen könnte - gäbs gar kein trara

man kann natürlich richtigerweise sagen - genau das wäre ja die eigentliche aufgabe eines präsidenten,

es hilft aber nix er kann es nicht besser, und er hat den verein vor 10 jahren gerettet, vom fürst hat da noch keiner gesprochen

lernen von den besten:

ein edlinger hat halt gesagt schulden hamma im prinzip eh keine, nur negatives eigenkapital - und die meisten fans waren glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

geh bitte! quicksim du bist ein suderant- willst ja nur hören wie unfähig der pmr is und wie arm ihr seits. wurdets doch eh schon bedauert von diversen seiten in eurem channel, brauchst noch mehr eierkraulen?!?

frei nach joseph marie de maistre: jeder klub kriegt den präsi den er verdient! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

geh bitte! quicksim du bist ein suderant- willst ja nur hören wie unfähig der pmr is und wie arm ihr seits. wurdets doch eh schon bedauert von diversen seiten in eurem channel, brauchst noch mehr eierkraulen?!?

frei nach joseph marie de maistre: jeder klub kriegt den präsi den er verdient! ;)

frei nach mir: Wir haben zumindest einen Verein, der einen "Präsi" benötigt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

[x]umfragen die die welt ned braucht .... das PMR ein arsch ist wissen wir es so auch.

[x]mich interessiert auch die Sichtweise anderer Fans - außerhalb von OÖ und L (helfen wird es uns alles trotzdem kaum etwas :winke:

Meine Reihung: Reichel, Canori, Stronach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

geh bitte! quicksim du bist ein suderant- willst ja nur hören wie unfähig der pmr is und wie arm ihr seits. wurdets doch eh schon bedauert von diversen seiten in eurem channel, brauchst noch mehr eierkraulen?!?

frei nach joseph marie de maistre: jeder klub kriegt den präsi den er verdient! ;)

So ist es.

[X] Edlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Habe Edlinger (mir san Rapid und ihr seids nix - Mentalität) aus Prinzip genommen, aber auch Reichel und Canori sind auf die selbe Stufe zu stellen.

Bevor sich jetzt Space Janitor oder sonst wer aufbuddelt: Diese Umfrage ist sowas von subjektiv und sinnlos, aber lustig :D

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Danke für alles und viel Erfolg!

Wie soll man das als außen stehender Fan beurteilen? Daher schließe ich mich TbL an. Absolut sinnlose Umfrage.

Abgestimmt habe ich aber trotzdem, sicherheitshalber fürn Rudi :augenbrauen:

Ehe ich es vergesse:

[x]drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.