Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
quicksim

Welcher Präsident gehört weg ?

Präsidentenfrage  

134 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

31 posts in this topic

Recommended Posts

`völlig sinnlose diskussion. entweder sind präsidenten gewählt oder besitzer eines klubs. im erstfall kann man sie abwählen, falls man ein stimmrecht hat und im zweitfall ist der präsident unantastbar. fans sollten über solche dinge auch normalerweise nicht entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Theierl heisst der Präse von RB S.. wusst ich gar ned, der is mir noch nie aufgefallen, wobei, Katzian von der Austria fällt einem auch ned auf.

Wos waas ih? Keine Ahnung. Um meinem Ruf gerecht zu werden: Edlinger! Aber eigentlich is mir das wurscht.

Da könnte man sich dann fast fragen, wieso du... ach was, scheiss drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man den Verein an den Präsis mitbeurteilt, sind für mich Sturm und Rapid absolut in Ordnung ! Der Fisch fängt angeblich immer am ...

ein fußballklub ist kein fisch und nicht alles was krankl sagt ist richtig. ein präsidentenwechsel ist nur selten hilfreich, im falle des lask schaut die außenwirkung sehr schlecht aus, aber wer weiß schon was hinte den kulissen geschehen ist und soviel ich weiß ist der lask privatspielzeug vom reichl. da gibts realistischerweise keine möglichkeiten den loszuwerden, wenn er nicht will.

beim canori schauts auch nicht besser aus, denn wer soll in der aktuellen situation leicht die kärntner als präsi führen? das tut sich ja niemand an. außerdem ist der verein spielball der partei, bei deren umfeld ich mir in dem bundeland keinen geeigneten mann vorstellen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...