Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Warst am Samstag mit ihr im Lentos? :) Fast nimma zu erkennen bist, schlanker Icy ...

Yap, das waren wohl wir.

Und danke :) das war ja auch das ziel. ;) hättest mich eh anreden dürfen. ;D

oje, dann gibts bald weniger Auswärtsliveticker..... ;)

Den "freien" freitag hab i rausgehandelt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir rennt es perfekt da wir mittlerweile sehr viele Interessen gemeinsam haben und ich draufgekommen bin dass man mit dem richtigen Partner fast alles gemeinsam machen kann während das bei Männerfreundschaften nur selten möglich gibt da es leider zu viele Freundschaften gibt die einschlafen wenn manche eine Beziehung führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dann hast die falschen Freunde. In meinem Freundeskreis führen viele eine langjährige Beziehung, und da ist nirgends die Freundschaft eingeschlafen, weder von der einen, noch von der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Bei mir rennt es perfekt da wir mittlerweile sehr viele Interessen gemeinsam haben und ich draufgekommen bin dass man mit dem richtigen Partner fast alles gemeinsam machen kann während das bei Männerfreundschaften nur selten möglich gibt da es leider zu viele Freundschaften gibt die einschlafen wenn manche eine Beziehung führen.

birgt halt auch Gefahren. Gerade zu Beginn sollten mMn doch beide Seiten Freiraum und Gewohnheiten beibehalten ... Ständiges Aufeinanderpicken hat zwar auchs eine Vorteile :davinci: ist aber langfristig evt. too much.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dann hast die falschen Freunde. In meinem Freundeskreis führen viele eine langjährige Beziehung, und da ist nirgends die Freundschaft eingeschlafen, weder von der einen, noch von der anderen Seite.

ich bin eh meistens derjenige der sich mit allen versteht aber das Problem ist dass sich meine Freunde nicht alle untereinander verstehen das heißt wenn ich etwas mit Freunden Unternehmen möchte muss ich immer manche zu hause lassen und kann so nie mit einer großen Gruppe etwas unternehmen was ich aber gerne tun würde. Einfach mühsam und ich habe lange versucht etwas zu befrieden aber irgendwie habe ich keine Lust mehr immer alles zu organisieren und wenig dank dafür zu ernten. Da macht man lieber etwas mit seiner Freundin und Qualitätsfreunden. Zum Glück habe ich auch einen besten Freund mit dem ich alles machen kann und dem ich als Lebensmenschen bezeichnen würde. Tatsache ist auch dass viele Frauen kaum Freunde haben und ihre besten Freundinnen halbjährlich wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich bin eh meistens derjenige der sich mit allen versteht aber das Problem ist dass sich meine Freunde nicht alle untereinander verstehen das heißt wenn ich etwas mit Freunden Unternehmen möchte muss ich immer manche zu hause lassen und kann so nie mit einer großen Gruppe etwas unternehmen was ich aber gerne tun würde. Einfach mühsam und ich habe lange versucht etwas zu befrieden aber irgendwie habe ich keine Lust mehr immer alles zu organisieren und wenig dank dafür zu ernten. Da macht man lieber etwas mit seiner Freundin und Qualitätsfreunden. Zum Glück habe ich auch einen besten Freund mit dem ich alles machen kann und dem ich als Lebensmenschen bezeichnen würde. Tatsache ist auch dass viele Frauen kaum Freunde haben und ihre besten Freundinnen halbjährlich wechseln.

LEBENSMENSCH :love: :love: :love:

Nicht zufällig Kärntner? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

LEBENSMENSCH :love: :love: :love:

Nicht zufällig Kärntner? :laugh:

Nein er ist Jude. Es kann eben nicht jeder so einen guten besten Freund haben bzw. ist nicht jeder dazu bereit viel zu geben und bekommt dann auch wenig. Wenn man nur ein Egoist ist wird man wenig ernten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Serwas j.d., dass is der xyz, er ist übrigens Jude.", also ich kanns bestätigen, er stellt den Freund auch so vor :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag