Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2014 btw ... aktuell - seit neuesten: :love: oje, dann gibts bald weniger Auswärtsliveticker..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2014 Warst am Samstag mit ihr im Lentos? Fast nimma zu erkennen bist, schlanker Icy ... Yap, das waren wohl wir. Und danke das war ja auch das ziel. hättest mich eh anreden dürfen. ;D oje, dann gibts bald weniger Auswärtsliveticker..... Den "freien" freitag hab i rausgehandelt. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei mir rennt es perfekt da wir mittlerweile sehr viele Interessen gemeinsam haben und ich draufgekommen bin dass man mit dem richtigen Partner fast alles gemeinsam machen kann während das bei Männerfreundschaften nur selten möglich gibt da es leider zu viele Freundschaften gibt die einschlafen wenn manche eine Beziehung führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann hast die falschen Freunde. In meinem Freundeskreis führen viele eine langjährige Beziehung, und da ist nirgends die Freundschaft eingeschlafen, weder von der einen, noch von der anderen Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. Oktober 2014 Bei mir rennt es perfekt da wir mittlerweile sehr viele Interessen gemeinsam haben und ich draufgekommen bin dass man mit dem richtigen Partner fast alles gemeinsam machen kann während das bei Männerfreundschaften nur selten möglich gibt da es leider zu viele Freundschaften gibt die einschlafen wenn manche eine Beziehung führen. birgt halt auch Gefahren. Gerade zu Beginn sollten mMn doch beide Seiten Freiraum und Gewohnheiten beibehalten ... Ständiges Aufeinanderpicken hat zwar auchs eine Vorteile ist aber langfristig evt. too much. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Dann hast die falschen Freunde. In meinem Freundeskreis führen viele eine langjährige Beziehung, und da ist nirgends die Freundschaft eingeschlafen, weder von der einen, noch von der anderen Seite. ich bin eh meistens derjenige der sich mit allen versteht aber das Problem ist dass sich meine Freunde nicht alle untereinander verstehen das heißt wenn ich etwas mit Freunden Unternehmen möchte muss ich immer manche zu hause lassen und kann so nie mit einer großen Gruppe etwas unternehmen was ich aber gerne tun würde. Einfach mühsam und ich habe lange versucht etwas zu befrieden aber irgendwie habe ich keine Lust mehr immer alles zu organisieren und wenig dank dafür zu ernten. Da macht man lieber etwas mit seiner Freundin und Qualitätsfreunden. Zum Glück habe ich auch einen besten Freund mit dem ich alles machen kann und dem ich als Lebensmenschen bezeichnen würde. Tatsache ist auch dass viele Frauen kaum Freunde haben und ihre besten Freundinnen halbjährlich wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2014 Du machst keine Satzzeichen weil du so anders sein willst, oder warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2014 Du machst keine Satzzeichen weil du so anders sein willst, oder warum ? weil ich vom Smartphone schreibe und mir das zu mühsam ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Oktober 2014 ich bin eh meistens derjenige der sich mit allen versteht aber das Problem ist dass sich meine Freunde nicht alle untereinander verstehen das heißt wenn ich etwas mit Freunden Unternehmen möchte muss ich immer manche zu hause lassen und kann so nie mit einer großen Gruppe etwas unternehmen was ich aber gerne tun würde. Einfach mühsam und ich habe lange versucht etwas zu befrieden aber irgendwie habe ich keine Lust mehr immer alles zu organisieren und wenig dank dafür zu ernten. Da macht man lieber etwas mit seiner Freundin und Qualitätsfreunden. Zum Glück habe ich auch einen besten Freund mit dem ich alles machen kann und dem ich als Lebensmenschen bezeichnen würde. Tatsache ist auch dass viele Frauen kaum Freunde haben und ihre besten Freundinnen halbjährlich wechseln. LEBENSMENSCH :love: Nicht zufällig Kärntner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 LEBENSMENSCH :love: Nicht zufällig Kärntner? Nein er ist Jude. Es kann eben nicht jeder so einen guten besten Freund haben bzw. ist nicht jeder dazu bereit viel zu geben und bekommt dann auch wenig. Wenn man nur ein Egoist ist wird man wenig ernten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist er reich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2014 "Serwas j.d., dass is der xyz, er ist übrigens Jude.", also ich kanns bestätigen, er stellt den Freund auch so vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Oktober 2014 "Serwas j.d., dass is der xyz, er ist übrigens Jude.", also ich kanns bestätigen, er stellt den Freund auch so vor :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein er ist Jude. den hat dir sicher der mossad geschickt. ich würd aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts