Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) Hab erst jetzt bemerkt das mir beim Threadtitel vlt. ein wenig die Pferde durchgegangen sind, hab ihn schon geändert. Zum Date: Besser hätts nicht laufen können, ich hab keine Ahnung mehr um was es bei dem Film ging, geschweige den kann ich mich nicht einmal mehr an den Namen von dem Film erinnern. Am Schluss hats zwar gemeint wir solltens vlt. langsamer angehen lassen, aber Sekunden später hats wieder eine Mandeldurchsuchung bei mir durchgeführt. Auch positiv: Brauch ihr nichts zum Valentinstag schenken, weils da Skifahren ist mit ihren Eltern, also brauch ich mich deswegen auch nicht stressen bearbeitet 11. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. Februar 2010 früher oder später landet ja doch wieder jeder im anderen thread... ein pessimist ist nur ein optimist mit erfahrung... "wenn einem pessimisten ein stein vom herzen fällt - dann bestimmt auf seinen fuß." ich bin zur zeit irgendwie recht happy. i hob kane, i wü kane, mi wü a kane. ich fühl mich so ruhig und ausgeglichen wie schon seit langem nicht mehr. von daher, ja "momentan" kein stress mit den mädels. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2010 Bis jetzt passts eigentlich alles, hab mich auch noch nie mit an anderen mädl so gut gfühlt als mit ihr Hui, so ist mir auch gegangen und jetzt gehts ma schon im Facebookchat am Arsch wenns nur "Wie gehts" oder "Hallo" schreibt. qft! Noch leiwonder is, wenn dir diese Person net nur auf facebook schreibt, sondern du sie jeden tag siehst und sie dich mindestens 10 mal am tag anruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Februar 2010 Bis jetzt passts eigentlich alles, hab mich auch noch nie mit an anderen mädl so gut gfühlt als mit ihr Hui, so ist mir auch gegangen und jetzt gehts ma schon im Facebookchat am Arsch wenns nur "Wie gehts" oder "Hallo" schreibt. qft! Noch leiwonder is, wenn dir diese Person net nur auf facebook schreibt, sondern du sie jeden tag siehst und sie dich mindestens 10 mal am tag anruft Du meinst nicht zufällig die eine, wegen der du vor einiger Zeit häufiger umadumgesudert hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2010 Wie gehts eigentlich unserem Sektenfreund der mit 17 heiraten will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2010 Bis jetzt passts eigentlich alles, hab mich auch noch nie mit an anderen mädl so gut gfühlt als mit ihr Hui, so ist mir auch gegangen und jetzt gehts ma schon im Facebookchat am Arsch wenns nur "Wie gehts" oder "Hallo" schreibt. qft! Noch leiwonder is, wenn dir diese Person net nur auf facebook schreibt, sondern du sie jeden tag siehst und sie dich mindestens 10 mal am tag anruft Du meinst nicht zufällig die eine, wegen der du vor einiger Zeit häufiger umadumgesudert hast? Du Stalker Du!!! genau die mein ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Februar 2010 Es gibt net dass man nie Stress mit den Mädels hat. Der Fred ist daher eine bewusste oder unbewusste Irreführung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 14. Februar 2010 Wie gehts eigentlich unserem Sektenfreund der mit 17 heiraten will? Interessiern würd's mich trotzdem auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2010 Wie gehts eigentlich unserem Sektenfreund der mit 17 heiraten will? wen meinst du da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2010 Gestern Club Couture, dann mit dem Taxi heim zu einer Minirocktussi, heute in der Früh wie sie geschlafen hat, heimlich rausgeschlichen, sie hat zum Glück meine Nummer nicht und da sie einen Mann und Kinder hat, werde ich von ihr zum Glück nie wieder etwas hören. Genauso stelle ich mir entspanntes Fortgehen und Frauen vor. Eigentlich wollte sie heute noch gemeinsam ein Sektfrühstück genießen aber sowas macht man nur mit seiner Freundin und nicht mit irgendeiner. Bin ich froh dass ich machen kann was ich will und keiner Frau Rechenschaft schuldig bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2010 und da sie einen Mann und Kinder hat, werde ich von ihr zum Glück nie wieder etwas hören. Ich glaub nicht, dass eine Frau verheitatet sein oder Kinder haben muss, damit du nie mehr was von ihr hörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Februar 2010 Gestern Club Couture, dann mit dem Taxi... heast moch amoi Fotos von deine Hasen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 14. Februar 2010 Wie gehts eigentlich unserem Sektenfreund der mit 17 heiraten will? wen meinst du da? Sie meinen unseren Römer @ Topic: Ich bin auch mehr als richtig in diesem Fredl - einfach toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2010 Gestern Club Couture, dann mit dem Taxi... heast moch amoi Fotos von deine Hasen!!! Wollte ich eh, aber sie wollte nicht da sonst ihr Mann nicht gerade begeistert wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di.matteo Amateur Geschrieben 14. Februar 2010 wer? asrom? sekte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts