Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb vor 8 Stunden:

Ist es ja nicht, hat niemals wer behauptet, außer Fernsehzuseher ;-)

FAnd die sicht im stadion jetzt auch nicht so schlecht.

Normal würd ich jetzt sagen tuts net heulen wenns im Fernseher nix gesehen habts und gehts einfach ins Stadion ;)

Gut diesmal war ausverkauft daher gilt das argument ausnahmsweise nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Die Stimmung war am gestrigen Tag durchaus sehr gut, aber ein sonderlich großer Fan von Pyrotechnik werde ich ganz bestimmt nicht mehr. 

So wohl ich mich allen voran aufgrund der für gewöhnlich guten Sicht und des top motivierten Vorsängers im Sektor 11 auch fühle, geht mir der vor nicht allzu langer Zeit gegründete Fanclub namens "Black Soul" durchaus auf die Nerven.

Sehr früh im Sektor gewesen habe ich zwei Plätze für Freunde freigehalten, die Getränke kauften. Der sympathische Fanclub hinter mir hielt bereits zwei Reihen und meinte auf Nachfrage eines weiteren Freundes, der neben mir stand, dass die für unsere Freunde freigehaltenen Plätze evtl. auch noch benötigt werden, weil möglicherweise noch Leute des Fanclubs erscheinen :facepalm:.

Ich meinte der freundlichen Dame des Fanclubs gegenüber, dass meines Wissens nach freie Platzwahl im Sektor herrscht. Sie sprach davon, dass jene Leute, die durchaus noch eintreffen könnten schon seit Jahren an dieser Stelle stehen würden. Ich erwiderte, dass meine Freunde und ich ebenso über das Abo verfügen und uns durchaus das Recht zusteht, mitten im Sektor zu stehen. Sei es drum: Die angesprochenen Personen erschienen nicht mehr. Meine Freunde und ich hätten unsere Plätze aber so oder so nicht mehr verlassen.

Dass mein T-Shirt aufgrund von einzelnen Funken eines Bengalos, der seitens eines Fanclub-Mitglieds hinter mir gezündet wurde kleine Brandlöcher davontrug, war vermutlich Schicksal - oder meinetwegen Karma.

Dennoch: Dieser Fanclub besteht meines Erachtens nach aus arroganten Gestalten, die vermutlich rein gar nichts zu den wirklich überragenden Choreographien beitragen, die teilweise zu bestaunen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Wir waren in Sektor 6, und da war teilweise nichts mehr zu sehen, stinken tut das Zeug wie Sau, viele sind gar geflüchtet als die Nebelwand aufgezogen ist. Für mich war das definitiv zuviel des guten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geile Stimmung, geile Choreo, geiler Rauch! Wer da nicht im Stadion war ist eigentlich zu bemitleiden. Die Idee mit dem fallenden Vorhang ist auch genial.

Noch besser wäre es, man würde den Vorhang erst fallen lassen, nachdem der Rauch von den Rauchbomben und Bengalen abgezogen ist. Weil er ja so geil ist, der Rauch. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 8 Minuten:

Gibts diesmal keine News von der "Meine Ehre heisst saufen und schlägern"-Front?

Aufsteirern ist doch erst kommendes Wochenende, oder ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb am 11.9.2016 um 02:06 :

Zum Glück sehens die Sturmfans anders als der Plieschen.

Ist nicht mein Eindruck in diesem Thread, aber immer schön für die Allgemeinheit sprechen, wenn man nicht argumentieren will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
plieschn schrieb vor 12 Minuten:

Ist nicht mein Eindruck in diesem Thread, aber immer schön für die Allgemeinheit sprechen, wenn man nicht argumentieren will...

LoL. Ich war im Stadion und da hatte ich einen anderen Eindruck von den 16500. Ich glaube das sind mehr als du und die 2 (?) anderen in dem Forum, die ein Problem mit Fankultur haben.

Auf meiner Längstribüne wurde übrigens applaudiert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
plieschn schrieb vor 13 Minuten:

Warmer, auf deiner Couch hat es eh keinen Rauch gegeben. Und selbst bei mir im Sektor 12 war der Rauch kein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
grazistschwarz schrieb vor 1 Minute:

Warmer, auf deiner Couch hat es eh keinen Rauch gegeben. Und selbst bei mir im Sektor 12 war der Rauch kein Problem. 

Wenn du Teil der Kurve bist, solltest du wissen dass homophober Scheiss bei uns ned grad erwünscht ist. Vertritt deine Meinung bitte etwas niveauvoller. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Baldur schrieb vor 56 Minuten:

Gibts diesmal keine News von der "Meine Ehre heisst saufen und schlägern"-Front?

Statt etwas positives über den Support oder die Choreo zu schreiben hofft man halt auf negative Schlagzeilen. Tut mir leid Baldur, es gab diesmal offenbar keine Horrorgeschichten.

Abgesehen davon dass die Ultra-Muschis nicht wirklich viel Alkohol trinken, im Stadion wird von vielen fast komplett darauf verzichtet übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Baldur schrieb vor 1 Stunde:

Hab in der Nacht in Wiener Neustadt einen Betrunkenen Typen mit Nordkurve Graz Shirt gesehen der mit einem noch Betrunkeneren "Ultras Rapid" Leiwal Hawara, sich gegenseitig Stützend durch die Stadt gewankt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Hab in der Nacht in Wiener Neustadt einen Betrunkenen Typen mit Nordkurve Graz Shirt gesehen der mit einem noch Betrunkeneren "Ultras Rapid" Leiwal Hawara, sich gegenseitig Stützend durch die Stadt gewankt ist.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag