Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende
GrazerCreeP schrieb vor 12 Minuten:

Nein, Banner und Fahnen wurden entwendet 

Dann hats mal keine ganz unschuldig erwischt, machts jetzt zwar nur marginal besser ist mur jedoch nochimmer lieber als wie wenn unschuldige zum handkuss kommen...

@tool_king was is jetzt bitte? bist ja sonst auch nicht so kleinlich was derbe aussagen angeht und wegen "schwuler gak" steigst jetzt barrikaden? oder interpretiere ich deine intervention falsch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nero08 schrieb vor 46 Minuten:

 

less ich richtig raus, dass sie "normalos" angegriffen haben`?

Waren schon die richtigen dort. Erwischt haben sie sie leider nicht. Ziemlich laufstark, die harte Society. 

bearbeitet von grazistschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 47 Minuten:


Dass das Silvesterstadl-Publikum mit dem Neujahrskonzert überfordert ist, war zu erwarten.

Ich bin gern Silvesterstadl-Publikum aber hast du ernsthaft gerade dein eigenes Geschreibe als Neujahrskonzert bezeichnet? 

u547n.jpg

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tool_king schrieb vor 4 Stunden:


War mir nicht bewusst, dass das Befürworten von Straftaten bzw. das sich lustig machen über Opfer von Straftaten hier geduldet wird.

Es wird noch viel mehr hier geduldet, von Gewaltandrohung bis zur persönlichen Beleidigung der tiefsten Art. Es ist halt kein Zufall, warum das Niveau in diesem Channel derart gesunken ist, kaum jemand, der über ein bissl einer feineren Feder verfügt und hier mitliest, meldet sich an. Die Leute, die stattdessen angezogen werden, geben den Ton an und das kommt dann dabei heraus. Die ursprüngliche Elite an Schreibern ist ohnehin schon mit gerümpften Nasen abgezogen.

VinnieTheAxe schrieb vor 3 Stunden:

Es wär schon viel gewonnen, wenn man entsprechende Beiträge einfach nur meldet, statt sie zu zitieren(Stichwort: Ignore-Funktion) und sie zu kommentieren(Lesbarkeit des Forums). 

Vollste Zustimmung, das dauernde Zitieren nervt gewaltig, ohne liebevoll gepflegter Ignore-List ist dieser Channel faktisch nicht zu lesen, ein Feature, dass durch die Zitate völlig umgangen wird. Melden bringt allerdings genau gar nichts, einfach ignorieren.

tool_king schrieb vor 2 Stunden:


Äußerst linkes Eck? Red nicht von Dingen, von denen du ganz offensichtlich nicht weißt, was sie bedeuten, kleiner HC!

Und eins noch: Moral zu haben ist nichts Unanständiges. Google das Wort doch mal!

Zu guter Letzt noch ein "Moralrülpser aus dem äußerst linken Eck" von Martin Niemöller als kleine Denksportaufgabe für das verlängerte Wochenende für dich:
„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“

Herrlich, danke für diesen Beitrag. Manche können es halt nicht anders, ist halt lustig, wie dringend man es bei mangelnder Kommunikationsmöglichkeit nötig hat andere in ein Eck zu stellen und dabei noch übersieht, wie offensichtlich man seine eigene HC (Freunde dürfen ihn Bumsti nennen)-Affinität freilegen. Wie schon einmal geschrieben und für unser Paradebeispiel noch einmal wiederholt: Es ist falsch zu glauben, dass die FPÖ für das Niveau ihrer Wählerschaft nichts dafür könnte. Eine schöne Parallele zu unserem Channel hier.

Juran schrieb vor 2 Stunden:

 

Und weißt du was mich nervt das hier ein gewisser User andere User beleidigen und provoziert darf, Gewalt gutheißt und das auch bei Straftaten tut ohne auch nur irgendwelche Konsequenzen fürchten zu müssen.  

Genauso nervt es mich das man sobald man dinge aufzeigt die nicht in Ordnung sind als Links Links, Gutmensch, Linkes Eck usw.  bezeichnet wird weil man offensichtlich keine anderen Argumente mehr hat, für mich die neue Nazikeule.

Wenn ich Juran einmal vollinhaltlich zustimmen muss, dann ist es weit gekommen. Aber wie gesagt: Manche können es halt nicht anders, Ignore-List und gut ist es. Und bitte, wie schon gesagt, Zitate vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Also ohne mich einmischen zu wollen aber dass das Neveu hier gesunken ist ist wohl auch auf gegenseitig zurück zu führen. Die einen sind überempfindlich und die andere übertreiben mit ihren Verunglimpfungen. Zusätzlich wird jede Diskussion zwangsläufig zu links gegen Rechts. Schleichts euch mit eurem Politischem denken ins Beisl. Und auch wenn ich plieschn ungern recht gebe die Diskussionen hier san zum Schmeißen da viele den Zweck eines Forums missverstehen und ihre Meinung als die einzig gültige hinstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Stunden:

Also ohne mich einmischen zu wollen aber dass das Neveu hier gesunken ist ist wohl auch auf gegenseitig zurück zu führen. Die einen sind überempfindlich und die andere übertreiben mit ihren Verunglimpfungen. Zusätzlich wird jede Diskussion zwangsläufig zu links gegen Rechts. Schleichts euch mit eurem Politischem denken ins Beisl. Und auch wenn ich plieschn ungern recht gebe die Diskussionen hier san zum Schmeißen da viele den Zweck eines Forums missverstehen und ihre Meinung als die einzig gültige hinstellen. 

Alles klar neveu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Anonymus schrieb vor einer Stunde:

Alles klar neveu

Ich danke dir für diesen fundierten Beitrag. Es passt ins Bild vom Forum momentan, dass jeder versucht dem anderen das Hackl ins Kreuz zu hauen. Rechtschreibung ist für mich ungleich Niveau aber ich entschuldige mich unterwürfig beim Rechtschreibgott für meine Legasthenie nicht jeder kann frei von Fehlern sein.  Mir ist aber ein fundiertes Posting mit Fehlern lieber als ein inhaltlich katrastrophales verpackt in eine sprachliche Offenbarung. Aber es ist viel einfacher einfach auf Rechtschreibung hinhauen als mal übers Posting nachzudenken gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich danke dir für diesen fundierten Beitrag. Es passt ins Bild vom Forum momentan, dass jeder versucht dem anderen das Hackl ins Kreuz zu hauen. Rechtschreibung ist für mich ungleich Niveau aber ich entschuldige mich unterwürfig beim Rechtschreibgott für meine Legasthenie nicht jeder kann frei von Fehlern sein.  Mir ist aber ein fundiertes Posting mit Fehlern lieber als ein inhaltlich katrastrophales verpackt in eine sprachliche Offenbarung. Aber es ist viel einfacher einfach auf Rechtschreibung hinhauen als mal übers Posting nachzudenken gell?

 

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden:

Ich danke dir für diesen fundierten Beitrag. Es passt ins Bild vom Forum momentan, dass jeder versucht dem anderen das Hackl ins Kreuz zu hauen. Rechtschreibung ist für mich ungleich Niveau aber ich entschuldige mich unterwürfig beim Rechtschreibgott für meine Legasthenie nicht jeder kann frei von Fehlern sein.  Mir ist aber ein fundiertes Posting mit Fehlern lieber als ein inhaltlich katrastrophales verpackt in eine sprachliche Offenbarung. Aber es ist viel einfacher einfach auf Rechtschreibung hinhauen als mal übers Posting nachzudenken gell?

Nicht ernst nehmen ist ein kleiner troll

;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.