Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Tribünenzierde
tool_king schrieb Gerade eben:


Wurscht ist es erst, wenn sie es außerhalb vom Stadion austragen.

Stimmt auch wieder, allerdings würd ich de Aktionen net überbewerten, da passiert bei uns zum Glück eh wenig.

Trottl san leider überall dabei, sogar bei Mattersburg, und dagegen kann ma leider nur begrenzt was tun.

GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute:

Weißt du vielleicht warum dann so in der 70 Minute die paar Security-Hansel dann vor dem Sektor gestanden sind ?

War wahrscheinlich nur a reine Sicherheitsmaßnahme, weil die Austria eben in Rückstand war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JustSturm schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt auch wieder, allerdings würd ich de Aktionen net überbewerten, da passiert bei uns zum Glück eh wenig.

Trottl san leider überall dabei, sogar bei Mattersburg, und dagegen kann ma leider nur begrenzt was tun.

War wahrscheinlich nur a reine Sicherheitsmaßnahme, weil die Austria eben in Rückstand war.

 

Glaub halt auch weil Becher rüber geflogen sind in den Familiensektor soviel ich ausm 11er gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
GrazerCreeP schrieb vor 2 Minuten:

Glaub halt auch weil Becher rüber geflogen sind in den Familiensektor soviel ich ausm 11er gesehen habe.

Die Wiener hab ich dann einfach ignoriert. War aber bei der Stimmung und dem Kick am Rasen auch net so schwer. :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oidana schrieb vor 4 Stunden:

Draußen einen Angriff vorgetäuscht und drinnen gegen 5-7 sehr sehr junge Leute im Graben nix gerissen. Anschließend Böller auf den ORF Bus Richtung Stadionverbotler die dann vor der Heimkurve standen wo keiner rauskam. Sturm Graz ist richtig Hooligan :winke:

Ein Haufen aufgscheuchter 12 Jähriger, die allesamt watschen von dem einen Typen im weißen t-schirt kassieren, vertreten jetzt also die Austria. Und dann kommt der Internethooligan oidana und holt sich einen drauf runter. Ein trauriger Haufen seid ihr!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Juran schrieb vor 8 Stunden:

Ach wieder einmal das haben sie schon vor 1-2 Jahren versucht, ich verstehe nur nicht wieso es immer gegen die Austria solche Aktionen gibt.

Weil es in Österreich eben nur ein paar Vereine gibt die einen Haufen "Hooligans" aufstellen können.In unserer Bundesliga genau die Wiener und Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten:

Weil es in Österreich eben nur ein paar Vereine gibt die einen Haufen "Hooligans" aufstellen können.In unserer Bundesliga genau die Wiener und Ried.

Ried? Von denen hört man doch nie was negatives...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eisern Ried :davinci:

Sind ja auch damals bei der Schlägerei in Dublin (?) dabei gewesen beim Österreich Spiel.

Aber ja, die haben schon einige Kategorie C Leute in ihren Reihen.

Brauchst nur auf Youtube von Stürmer C - Eisern Ried anschauen :v:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Grauer Prophet schrieb vor 19 Stunden:

Weil es in Österreich eben nur ein paar Vereine gibt die einen Haufen "Hooligans" aufstellen können.In unserer Bundesliga genau die Wiener und Ried.

Gegen LASK und IBK gabs auch immer wieder was, wenn auch aktuell nicht BuLi

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Black-White1909 schrieb vor 59 Minuten:

Gegen LASK und IBK gabs auch immer wieder was, wenn auch aktuell nicht BuLi

Deswegen schrieb ich ja in der Bundesliga.Weiter unten habe ich zuwenig Einblick um alle aufzuzählen will da ja niemanden vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online