Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich finde solche Menschen erbärmlich, denn dafür gibt es nie einen Grund. Wenn sie sich gegenseitig ins Krankenhaus schlägern, sollen sie das gerne tun, sie sollen sich halt nicht wundern, dass Menschen mit einer gewissen Grundethik und Basisintelligenz das eher armselig und nicht ehrenhaft finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ist natürlich dein gutes Recht.

Aber es hatte halt den Eindruck da alle von der guten Stimmung schrieben und du die Randale Frage gestellt hast als würdest du dir diese (auch als TV Zuseher kann man die Stimmung genießen-auch wenns Live natürlich besser ist) durch eine evtl gewaltbereite Minderheit verderben lassen.Und das versteh ich nicht so ganz.Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sollte man nicht überbewerten.Habe ein paar Rapidler(auch Ultraorientiert) in meinen Freundeskreis und das sind richtig gute Hawara.Trotztem fangen wir uns sobald es um Fußball geht an uns aufs tiefste zu Beleidigen :D gehört iwie dazu.

Von Gewalt halt ich nix würd auch nicht auf die Idee kommen iwelche mir unbekannten Fans von anderen Vereinen anzugehen oder ähnliches.

Aber man kann doch nicht eine ganze Gruppe über den Kamm scheren nur weil da ein paar dabei sind die sich halt gerne prügelt.

Und deine Beiträge lesen sich sehr verallgemeinert.Da kann ich es verstehen wenn das einige stört die vil selbst Fanszene Technisch Aktiv sind und von dir gefühlt angebrangert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Baldur schrieb am 12.9.2016 um 13:42 :

Ich fragte doch ganz normal, denn bis jetzt gab es immer was gegen die Wiener. Warum so beleidigt?

warscheinlich weils scheißdreck is, den du verzapfst? oder kannst du das "bis jetzt gab es immer was gegen die wiener" auch mit fakten belegen? da bin ich jetzt nämlich gespannt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, wer in den letzten Jahren bei Rapid- oder Austria Spielen im Stadion war, hat doch all die Reibereien mitbekommen. Dazu braucht man nur ein funktionierendes Augenpaar. Verzeih mir, dass ich kein Video davon gemacht hab. Kasperl

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GrazerCreeP schrieb vor 14 Stunden:

Hey, werden bald auch wieder Hoodies in der Kurve verkauft??

heute noch nicht, aber ab einem der kommenden heimspiele (ried oder mattersburg denk ich) wird es beim sektor 12 dann wieder welche geben  ;)

...

und es gab natürlich nicht immer was gegen die wiener. gerade gegen rapid ist es eigentlich fast immer ruhig. und das ist auch gut so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sherif schrieb vor 59 Minuten:

heute noch nicht, aber ab einem der kommenden heimspiele (ried oder mattersburg denk ich) wird es beim sektor 12 dann wieder welche geben  ;)

...

und es gab natürlich nicht immer was gegen die wiener. gerade gegen rapid ist es eigentlich fast immer ruhig. und das ist auch gut so.

 

Freut mich! 

Wie werden denn die Preise ca sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.