Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:facepalm: müssen wir den unbedingt die Wiener immer nachmachen.

Ich hoffe da hagelt es ein paar Stadionverbote, das geht gar nicht das man sich wieder einmal im Stadion Prügelt.

Wieso rasten den immer ein paar bei uns gerade gegen die Austria aus ?

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Juran schrieb vor 23 Minuten:

:facepalm: müssen wir den unbedingt die Wiener immer nachmachen.

Ich hoffe da hagelt es ein paar Stadionverbote, das geht gar nicht das man sich wieder einmal im Stadion Prügelt.

Wieso rasten den immer ein paar bei uns gerade gegen die Austria aus ?

Die wollten den Fanatics Fetzen ziehen. Hab mich gewundert wieso der Banner auf einmal unten war :lol:

Sp1n schrieb vor 36 Minuten:

Also hamma de mal ziemlich parniert xD

War da echt ein Sturmfan als Ordner verkleidet? Ja oder weil der will doch den einen sei Shirt runterreißen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazerCreeP schrieb vor 1 Minute:

Die wollten den Fanatics Fetzen ziehen. Hab mich gewundert wieso der Banner auf einmal unten war :lol:

Ach wieder einmal das haben sie schon vor 1-2 Jahren versucht, ich verstehe nur nicht wieso es immer gegen die Austria solche Aktionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@Juran solche Aktionen sollte es meiner Meinung nach sowieso nicht geben.

Wie äußern sich die Fangruppen zu ihrer "Inter arma enim silent leges"-Mentalität? Laut Zeitungen gab es ja auch einen Angriff auf GAK - Fans, die spielen ja nicht mal mehr in unserer Liga... @sherif

bearbeitet von forseti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Den Fetzen hätte man sicher gleich anschließend präsentiert.

Warum es gegen die Austria immer ist? Weil die auch gegen uns schon einige Aktionen hatten, ich erinnere mich noch wie sie den ganzen Vorplatz zerlegt haben und Bengalen auf die Nord geworfen haben oder so.

Da war ja beim letzten Heimspiel schon eine ordentliche Schlägerei inkl. Jewels die von Sektor 14 in Sektor 13 zurück geklettert sind.

Ich brauch den ganzen Scheiß auch nicht, aber man sieht ja gegen Austria und Rapid immer Leute im Stadion die bspw. gegen Altach oder Mattersburg nicht da sind.

Aber ja, einige Stadionverbote würden da schon gut tun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

den Fetzen  konnten sie sich eh holen oder? ich hab eben nur mitbekommen, dass es aufeinmal unruhe gab und dann war er weg. nacher hing ein anderer dort...

War das ein anderer? Ich hab dacht den habens irgendwie wieder zurück gekriegt?

Hab von Perspektive aus nur gesehen, wie die Austrianer mit ihre Fahnenstangen herumgefuchtelt haben.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Draußen einen Angriff vorgetäuscht und drinnen gegen 5-7 sehr sehr junge Leute im Graben nix gerissen. Anschließend Böller auf den ORF Bus Richtung Stadionverbotler die dann vor der Heimkurve standen wo keiner rauskam. Sturm Graz ist richtig Hooligan :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oidana schrieb vor 55 Minuten:

Draußen einen Angriff vorgetäuscht und drinnen gegen 5-7 sehr sehr junge Leute im Graben nix gerissen. Anschließend Böller auf den ORF Bus Richtung Stadionverbotler die dann vor der Heimkurve standen wo keiner rauskam. Sturm Graz ist richtig Hooligan :winke:

Naja wenn Karlsruhe & Bremen da ist hat man aufeinmal ganz große Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oidana schrieb vor einer Stunde:

Draußen einen Angriff vorgetäuscht und drinnen gegen 5-7 sehr sehr junge Leute im Graben nix gerissen. Anschließend Böller auf den ORF Bus Richtung Stadionverbotler die dann vor der Heimkurve standen wo keiner rauskam. Sturm Graz ist richtig Hooligan :winke:

Ihr seid auch richtig ''Hooligan''

Beim eurem Derby auf Normalos los gehen und dann schnell weglaufen wenn Rapid Ultras kommen.

Hat man ja auch hier im Video exzellent gesehen was ihr für eine laufstarke Truppe habt! :winke:

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
oidana schrieb vor 1 Stunde:

Draußen einen Angriff vorgetäuscht und drinnen gegen 5-7 sehr sehr junge Leute im Graben nix gerissen. Anschließend Böller auf den ORF Bus Richtung Stadionverbotler die dann vor der Heimkurve standen wo keiner rauskam. Sturm Graz ist richtig Hooligan :winke:

Ja super bist, warst sicher dabei. was ich mich frag: Wenn ihr so gut seit, wieso müssen dann die angeblich "jungen" vorgehen? Damits gewohnt werden auf die Birn zum kriegn?

 

Juran schrieb vor 5 Stunden:

:facepalm: müssen wir den unbedingt die Wiener immer nachmachen.

Ich hoffe da hagelt es ein paar Stadionverbote, das geht gar nicht das man sich wieder einmal im Stadion Prügelt.

Wieso rasten den immer ein paar bei uns gerade gegen die Austria aus ?

Wenigstens waren diesmal direkt keine aussenstehenden betroffen. Mir is des ganze wuascht, solang's des ganze unter sich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.