Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MK7 schrieb vor 10 Stunden:

Die Nord hat sich heute auch dem Niveau der Mannschaft angepasst...nicht CL-fähig...sich von 800 Holländern in Grund und Boden singen lassen ist schon ein starkes Stück...

Du bist a richtiger Trottel. Mehr will ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. _Polzer_

Tatsächlich bin ich im 3er Sektor gesessen, und da hat man die Amsterdamer tatsächlich lauter vernommen. Die haben gemessen an ihrer Anzahl aber schon einen starken Support gemacht, das kann man auch nicht leugnen. Aber unsere Nord war gestern natürlich wieder top und braucht sich national wie international vor kaum jemanden verstecken. Richtig stark, was die Burschen bei jedem Match leisten! :super:

Bei meinen gestrigen Posts war sehr viel Frust nach dem Ausscheiden und noch mehr Alkohol dabei, man möge mir die Wortwahl/Kritik verzeihen. :winke:

#Zurückruderweltmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Tatsächlich bin ich im 3er Sektor gesessen, und da hat man die Amsterdamer tatsächlich lauter vernommen.

war auch im 3er weil ich da immer bin ;) und man hört dort die auswärtsfans  immer lauter als unsere kurve.

Aber die ajaxfans waren wirklich extrem laut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nero08 schrieb vor 11 Minuten:

hab gar net gewusst, dass es in wien bzgl. extremismus so zugeht bei den Vereinen :facepalm:

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/el-spiele-slovan-bratislava-rapid-als-hochrisikobegegnungen/

 

https://kurier.at/sport/fussball/unsterblich-macht-rapid-gegen-slovan-zum-hochrisikomatch/400083410

Bitte solch Gruppen niemals in unserer Nord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

sind die GV noch aktiv? Die waren ja, was das angeht, auch nicht gerade Kinder von Traurigkeit (nur haben die halt nie einen annähernd vergleichbaren Einfluss gehabt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.