Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

zum Thema Sorgen machen:

wenn man mit dem österreichischen Bevölkerungsschnitt rechnet, dann hast du bei einem vollen Stadion sicher über 100, wenn man die Tatsache noch mitberücksichtigt, dass Fußball ein Magnet für das "rechte Volk" ist, eher über 200 solcher Prachtstücke im Stadion. Im welchen Teil des Stadions sich solche Typen vermehrt, aber natürlich nicht ausschließlich,  aufhalten, das sollte bekannt sein. 

Nur weil nicht Banner solcher Art

slovanneonaziplakat.jpg

von diesen Personen aufgehängt werden, heißt das noch lange nicht, dass sie dieser Gesinnung nicht angehören - soviel Restintelligenz ist schon noch vorhanden. Diese Szene ist eine "Dauerverkühlung", die in den letzten Jahren immer schlimmer geworden ist - den Rotz wirst einfach nicht los - eine Guppe heißt ja nicht umsonst "Unsterblich"

E: danke fürs verschieben, war leider irrtümlich im falschen Eck geparkt - die Nordkurve, wäre passender - dort sollte er eigentlich hin, aber das wirst du dich nicht trauen

 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 8 Stunden:

E: danke fürs verschieben, war leider irrtümlich im falschen Eck geparkt - die Nordkurve, wäre passender - dort sollte er eigentlich hin, aber das wirst du dich nicht trauen

Aber, dass sich solche Leute nicht aktiv im Stadion zeigen ist doch schon mal was positives, oder etwa nicht? Ohne jetzt darauf einzugehen warum sie das nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Aber, dass sich solche Leute nicht aktiv im Stadion zeigen ist doch schon mal was positives, oder etwa nicht? Ohne jetzt darauf einzugehen warum sie das nicht machen.

Glaub eh das er dir da Zustimmen wird ...

Es ist immer positiv wenn der Fußball nicht von politischen Richtungen missbraucht wird ...

Und eine Che Fahne und ein Hanfblatt zählen für mich da nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Und eine Che Fahne und ein Hanfblatt zählen für mich da nicht ...

Ersteres eigentlich schon, zweiteres nicht. 
Aber Che hab ich bei uns auch selten gesehen, ist das nicht eher Bob Marley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chr1s schrieb vor 40 Minuten:

Che gibts/gabs zumindest eine Fahne mWn. Gehört für mich auch nicht in eine Kurve, wenn man sich unpolitisch titelt. Im Endeffekt haben dennoch wir (zum Glück) die geringsten Sorgen, was dieses Thema angeht.

ja, es gab mal eine che-fahne in der kurve, aber ist schon ein zeiterl her. wird mittlerweile ebenso nicht mehr geduldet, wie alle anderen "politischen" symbole auch.

unpolitisch kann man in wirklichkeit aber eh niemals sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sherif schrieb vor 13 Stunden:

ja, es gab mal eine che-fahne in der kurve, aber ist schon ein zeiterl her. wird mittlerweile ebenso nicht mehr geduldet, wie alle anderen "politischen" symbole auch.

unpolitisch kann man in wirklichkeit aber eh niemals sein.

Politik hat im Stadion meiner Meinung nichts zu suchen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Die rechtslinken nazizecken haben bei uns definitiv keine Bühne - und das ist auch gut so. Im Stadion nur Sturm!

(Vereins-)Politisches und soziales engagement ist natürlich sehr wohl vorhanden.

Schworze Helfen ist ja wirklich eine super tolle Sache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Fleurquin schrieb am 7.8.2018 um 16:03 :

Die einzelnen Fanclubs in Graz sind Gerüchten zufolge politisch eher links als rechts orientiert. Und auch dem übermäßigen Alkoholkonsum gegenüber sollen sie meines Wissens nach eher abgeneigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Footballhead schrieb vor 9 Stunden:

Die einzelnen Fanclubs in Graz sind Gerüchten zufolge politisch eher links als rechts orientiert. Und auch dem übermäßigen Alkoholkonsum gegenüber sollen sie meines Wissens nach eher abgeneigt sein. 

:super: schön mutmaßen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
:super: schön mutmaßen :facepalm:

Wenn mutmaßen jetzt verboten ist, wird es für die Existenzberechtigung des ASB aber verdammt eng. Und er hat sprachlich eh unmissverständlich zu erkennen gegeben, dass das keine apodiktische Behauptung ist. Was willst also mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Richtig. Ich schreibe lediglich was mir in den letzten Jahren zu Ohren gekommen ist. Der eine oder andere User, der über Kontakte zu Fanclub-Mitgliedern verfügt, darf mich gerne korrigieren.

Kommt auf den Fanclub drauf an. Von den drei großen Fanclubs sind einer ganz links, einer Mitte-links und einer will unpolitisch sein. 

// Edit: Im Stadion gibt es trotzdem keine Politik. Nur Sturm!

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.