Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Niemanden mehr? Bitte nicht von dir auf andere schließen. 

Gut in kürzester Zeit war übertrieben, aber nach einem Jahr oder so wird das denke ich keinen mehr tangieren, da bleib ich dabei, wenn weiterhin so gute Stimmung herrscht. Dass jemand nur wegen Pyrotechnik ins Stadion geht, glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
plieschn schrieb vor 28 Minuten:

Gut in kürzester Zeit war übertrieben, aber nach einem Jahr oder so wird das denke ich keinen mehr tangieren, da bleib ich dabei, wenn weiterhin so gute Stimmung herrscht. Dass jemand nur wegen Pyrotechnik ins Stadion geht, glaube ich nicht.

Pyrotechnik wird immer Teil der Ultras bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Footballhead schrieb am 29.4.2018 um 22:22 :

Btw.: Dreht sich heute doch tatsächlich ein Typ um und schreit zwei Mal lauthals „Heil Hitler“. :facepalm: 

Wie hättet ihr reagiert? 

Rausschmeissen, andere auf den Idioten aufmerksam machen bzw generell Aufmerksamkeit erregen, je mehr Leute sich einschalten und aktiv gegen soetwas aufstehen desto weniger werden solche Personen im Stadion. Gerade im schwarzen Graz stoßen solche Vollidioten bei der organisierten Szene meines Wissens nach ja auf besonders wenig Gegenliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tool_king schrieb vor 39 Minuten:

Danke für deinen wertvollen Gesprächsbeitrag. Ich werde dich damit für den Posting des Monats-Award nominieren.

Dankeschön, bin mir aber nicht sicher ob das was wird oder ob ihn nicht doch eventuell der Pyrotechnikfeind über mir erhalten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
GRUABN schrieb vor 12 Minuten:

Dann kenne ich keinen deiner "Bekannten". :lol:

SInd halt alles diese phösen "normalen" Fans, die halt einfach ein Fußballspiel sehen wollen, denen auch eine
Choreo am Anfang gut gefällt, aber denen das permanente dauerberauchen halt furchtbar am Oarsch geht.

Aber das verstehst du halt wieder nicht. Ein Leben voller widersprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb Gerade eben:

SInd halt alles diese phösen "normalen" Fans, die halt einfach ein Fußballspiel sehen wollen, denen auch eine
Choreo am Anfang gut gefällt, aber denen das permanente dauerberauchen halt furchtbar am Oarsch geht.

Aber das verstehst du halt wieder nicht. Ein Leben voller widersprüche.

Komisch, bei mir im sektor 19 gibts applaus und die leute machen videos bei einer lässigen pyroshow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Dass das "Jedem" am arsch geht, ist halt falsch. Besser du sprichst für dich als für alle, dann kann man das so stehen lassen.

Also dort wo ich sitze ist das halt so. Und alle meine Bekannten sehen das auch so. Also in meiner kleinen Welt.

WIe gesagt, geile Choreo am Anfang, Rauch Blitz und Donner. Alles super. Aber dann passt es. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.