Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
maugi1909 schrieb vor 3 Stunden:

Also soll man garnicht mehr beleidigen und mit den scheiß wienern zsm singen oder wie stellst du dir das vor ?

Zwischen andere beleidigen und mit ihnen zusammen singen wirds doch genügend Raum für anderes geben oder meinst etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde:

Weil hier auch immer die Rede von Oli ist, er war gestern sehr wohl im Stadion anwesend und zwar auf der Pressetribüne.

Hat die Nord aus der Ferne beobachtet...

Was macht er auf der Pressetribüne wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maugi1909 schrieb vor 6 Stunden:

Ist nur ein bsp

Kein gutes Beispiel. Beleidigungen und gewaltätige Handlungen tragen 0,0 zur Stimmung bei und sind einfältige und dumme Aktionen.

Im Grunde ist jeder aus einem einzigen Grund im Stadion, wegen des Fußballs. Die Fans sollten ihre eigenen Mannschaften anfeuern und desto besser das beide Fanlager machen, desto besser wird die Stimmung sein. Der Fußball wird immer über jedem Verein stehen, denn wenn die Profifußballblase in dieser Form irgendwann einmal platzen wird, wird es den Fußball an sich immer noch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ray09 schrieb vor 17 Stunden:

Kein gutes Beispiel. Beleidigungen und gewaltätige Handlungen tragen 0,0 zur Stimmung bei und sind einfältige und dumme Aktionen.

Im Grunde ist jeder aus einem einzigen Grund im Stadion, wegen des Fußballs. Die Fans sollten ihre eigenen Mannschaften anfeuern und desto besser das beide Fanlager machen, desto besser wird die Stimmung sein. Der Fußball wird immer über jedem Verein stehen, denn wenn die Profifußballblase in dieser Form irgendwann einmal platzen wird, wird es den Fußball an sich immer noch geben.

Ich hab da so wie viele eine andere Meinung aber verstehe deine auch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maugi1909 schrieb vor 25 Minuten:

Ich hab da so wie viele eine andere Meinung aber verstehe deine auch

Es ist zwar in gewisser Weise gut, wenn ein Fußballverein einem Menschen helfen kann und dessen Leben schöner oder sogar sinnvoller macht, aber wenn dadurch Gewalt, Beschimpfungen und andere Konflikte hervorkommen, sollte man doch versuchen, in seinem Leben etwas zu ändern. Wenn man in einem vollen Stadion mit Tausenden anderen schreit und jubelt, ist das ein Gänsehautmoment, rechtfertigt solche Dinge aber nicht. Das ist aber generell ein Problem unserer Gesellschaft, nicht nur im Fußball.

Und, dass der Fußball über allen Vereinen steht, ist keine Meinung, sondern Fakt. Ohne Fußball, kein Verein in diesem Sinne.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sagt mal gestern in Wolfsberg. Ich war wie schon das letzte mal im Sektor E direkt neben dem Auswärtssektor...so einen leisen Support von unseren Fans hab ich noch nie gehört. Bin regelmäßig auswärts Hartberg und WAC dabei und das war eigentlich komplett anders als gestern. Ich hab gestern nicht einmal einen Capo gesehen oder gehört? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tg1909 schrieb vor 10 Stunden:

Sagt mal gestern in Wolfsberg. Ich war wie schon das letzte mal im Sektor E direkt neben dem Auswärtssektor...so einen leisen Support von unseren Fans hab ich noch nie gehört. Bin regelmäßig auswärts Hartberg und WAC dabei und das war eigentlich komplett anders als gestern. Ich hab gestern nicht einmal einen Capo gesehen oder gehört? 

Etwas leiser als sonst war es in der Tat, man darf aber auch nicht vergessen, dass Wolfsberg stimmungstechnisch sicher das undankbarste Stadion von allen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online