Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Leistungsträger

Dieser Neumann hat eine simple, freundliche Anfrage von mir vor ca. 2 Jahren auch einfach ignoriert. Wenn jemand in der Abteilung "Fanservice" nicht in der Lage ist, Mails zu beantworten, dann sollte man ihm entweder jemanden zur Seite stellen, oder sich einen anderen Mitarbeiter suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
NURDERTSV schrieb vor einer Stunde:

Meldet sich keiner zurück, weiss das sonst keiner oder wo im Forum könnte ich da nachfragen?

du wirst die maße bald geschickt bekommen!

edit:

signal-2023-10-11-11-14-22-713.jpg

bearbeitet von sherif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde:

Meldet sich keiner zurück, weiss das sonst keiner oder wo im Forum könnte ich da nachfragen?

 

trolltoll schrieb vor 52 Minuten:

Dieser Neumann hat eine simple, freundliche Anfrage von mir vor ca. 2 Jahren auch einfach ignoriert. Wenn jemand in der Abteilung "Fanservice" nicht in der Lage ist, Mails zu beantworten, dann sollte man ihm entweder jemanden zur Seite stellen, oder sich einen anderen Mitarbeiter suchen.

Was spricht dagegen, dass man einfach anruft? Mittlerweile denke ich mir echt, die Leute haben Schiss vor dem persönlichen Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
trolltoll schrieb vor 56 Minuten:

Dieser Neumann hat eine simple, freundliche Anfrage von mir vor ca. 2 Jahren auch einfach ignoriert. Wenn jemand in der Abteilung "Fanservice" nicht in der Lage ist, Mails zu beantworten, dann sollte man ihm entweder jemanden zur Seite stellen, oder sich einen anderen Mitarbeiter suchen.

Ach, der Dominik ist super. Ist bei den Spielen immer ansprechbar und hat uns schon 2-3x weiter geholfen.

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

 

Was spricht dagegen, dass man einfach anruft? Mittlerweile denke ich mir echt, die Leute haben Schiss vor dem persönlichen Kontakt.

Kennst du leicht die Nummer, die steht nirgends!

trolltoll schrieb vor 4 Stunden:

Dieser Neumann hat eine simple, freundliche Anfrage von mir vor ca. 2 Jahren auch einfach ignoriert. Wenn jemand in der Abteilung "Fanservice" nicht in der Lage ist, Mails zu beantworten, dann sollte man ihm entweder jemanden zur Seite stellen, oder sich einen anderen Mitarbeiter suchen.

Ja find ich traurig für was man solche Leute dann einstellt. Typisch Großverein.

sherif schrieb vor 4 Stunden:

du wirst die maße bald geschickt bekommen!

edit:

signal-2023-10-11-11-14-22-713.jpg

Dankesehr, woher hast du das nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
NURDERTSV schrieb vor 1 Stunde:

Dankesehr, woher hast du das nun?

ich habe meine quellen und ressourcen. aber davon abgesehen, solltest du die maße eh auch noch vom fanservice bekommen (oder eh schon bekommen haben). das wird sich mit den maßen des hier geposteten decken.

und domi ist natürlich sehr gut und engagiert. leider war er bis vor kurzem quasi allein für das fanservice zuständig, was sich dann natürlich auch auf das eigentliche service auswirken muss (da wäre dann eher sturm zu kritisieren gewesen und nicht domi). gut dass es jetzt mit lisa jemanden gibt, der ihn dabei unterstützt. ob zwei personen für einen verein wie sturm im fanservice dann ausreichend sein werden, wird man sehen. gutes fanservice sollte sich auf dauer jedenfalls für einen verein selbst refinanzieren, insofern sollte man dabei eigentlich nicht unbedingt zu sparsam sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Finde auch,dass Domi und auch Bruno grundsätzlich gute Arbeit machen..

Ist auch nicht einfach den Spagat zw.Kurve,Längsseiten Besucher,Verein und Behörden zu meistern...

Kenne Beide noch aus ihrer "aktiven" Kurvenzeit und ich finds top das Leute welche die Kurvenseele "kennen" als offizielle Vereins MA zu sehn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
real_sattledter schrieb vor 15 Minuten:

Hält der Verein bei der Strafe auch ausgeforschte Fans schad und klaglos oder haben die nun was zu befürchten bei der vorerst 100.000 Euro Strafe?

monetär wirst halt bei einem Fanclub wenig holen können, aber ich hoffe schon stark, dass die Mitglieder von besagtem Fanclub zumindest für freiwillige Tätigkeiten rund um den Verein "verpflichtet" werden, quasi um die Strafe abzuarbeiten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
real_sattledter schrieb vor einer Stunde:

Naja man kann die ausgeforschten Personen klagen und theoretisch 30 Jahre lang pfänden

Stimmt. Machen wir lieber eine Hetzjagd auf einzelne Personen und deren Existenzen, anstatt einfach zu bezahlen und dann im Dialog mit den Fangruppen eine Lösung zu finden, um so ein Szenario in naher Zukunft zu vermeiden.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Becherwerfer wurde von Sturm auf eine Entschädigung von 110.000 Euro verklagt. Sturm akzeptierte dann letztendlich eine 2%-Quote im Privatkonkursverfahren. 

Selbst wenn Sturm das wollte: Wohl aussichtslos und die Kosten übersteigt da das was drinnen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
real_sattledter schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Becherwerfer war ein Konkursfall aber man kann das nicht  verallgemeinern und glauben keiner kann so etwas zahlen, es kommt immer auf die jeweilige Person an. 

Schon klar. Aber möglich ist es immer. 

Braucht ja auch keinen Privatkonkurs, aber der Großteil derer sind doch zumeist 18-20jährige Burschen, die bislang zumeist noch nicht unbedingt ein Vermögen angehäuft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
real_sattledter schrieb vor 14 Minuten:

Ja das stimmt. Würde nur über viele Jahre gehen und bei mehreren Tätern würde die Summe aufgeteilt werden und so für den Verein einfach bekommen. Man hat noch nichts gehört, dass der Verein hier etwas machen würde, aber laut Medienberichten wurde danach gleich von der Polizei nach den Tätern geforscht. Dies könnte man sich ja dann sparen, wenn die Kosten sowieso der Verein übernehmen würde.

Wie würdest du dich verhalten, wenn du wüsstest, dass - solltest du dir was ansparen - es sofort gepfändet wird?

Es sollte endlich einmal gscheit kontrolliert werden. Die derzeitige "Security-Firma" (hüstel) ist ein einziger Witz.

Zudem: Wer zum Fußballschauen eine Sturmmaske braucht (meine nicht SK Sturm Maske😅) der sollte gleich beim Eingang wieder heimgeschickt werden. Darum ist das Ausforschen ja so schwer, da die halt aufgesetzt wird. 

Bezweifle aber, dass dies überhaupt rechtlich möglich ist. Prinzipiell ist ja so eine Maske kein gefährlicher Gegenstand.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
real_sattledter schrieb vor 2 Stunden:

Naja man kann die ausgeforschten Personen klagen und theoretisch 30 Jahre lang pfänden

Du willst Fans von uns 30 Jahre lang pfänden??? Sicher, sie haben bisschen übertrieben aber Weltuntergang ist es auch keiner, und vor allem kein Grund eigene Fans in den Ruin zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.