Valentinstag


sthanappi1899

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

meine freundin und ich schenken uns heuer eine patenschaft für ein erdmännchen im linzer zoo ... 20.gif

klappts mit dem Kinderwunsch nicht? 90.gif

ich hab 4 neffen und nichten ... da brauch ich keine eigenen kinder ... das genügt mir. 21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wie geil ist denn dieser thread bitte?

hab jetzt im büro sitzend innerhalb von ca zwei Minuten fast 3x tränen gelacht.

@topic: [x]valentinstag in oasch. ich brauch keinen aufgezwungenen konsumwahntag, damit ich meiner freundin etwas schönes schenken kann. sowas kommt viel besser mal zwischendurch. (natürlich nicht zu oft, das steigert die erwartungshaltung in gefährliche höhen und lässt ihre wertschätzung für derlei aufmerksamkeiten RAPID!!!!e sinken) (zeit wirds fürn frühjahrsauftakt, herst..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Jetzt hast Du endgültig bewießen, dass Du so dumm bist, wie der Typ auf Deinem Avatar aussieht.

oida sag noch einmal was gegen bobby von dylan* und isch mach dich kickbox oida! ich schwör! holle grosse bruder von baustelle der hat hamma rächte haken!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[X] fürn oasch!

blöd nur dass wir an am 14. zusammengekommen sind...

und? da wird jetzt alles was irgendwie mit der zahl "14" zu tun hat gefeiert? :glubsch:

das hatte ein ehemaliger haberer von mir. jedes monat wurde der 13te (?) gefeiert :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

[X] fürn oasch!

blöd nur dass wir an am 14. zusammengekommen sind...

und? da wird jetzt alles was irgendwie mit der zahl "14" zu tun hat gefeiert? :glubsch:

das hatte ein ehemaliger haberer von mir. jedes monat wurde der 13te (?) gefeiert :huh?deppat?:

also für mich persönlich drücken so "monatsfeiern" nur aus: "juhu wieder ein monat geschafft in dem wir nicht ausseinandergehen" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Nicht zu glauben, wieviele hier ungefragt den Befehlen der Parfum- und Blumenindustrie folgen.

[X] fürn oasch!

blöd nur dass wir an am 14. zusammengekommen sind...

und? da wird jetzt alles was irgendwie mit der zahl "14" zu tun hat gefeiert? :glubsch:

das hatte ein ehemaliger haberer von mir. jedes monat wurde der 13te (?) gefeiert :huh?deppat?:

Jössas, schlimmer sind nur mehr Pärchen, die sich jedesmal, wenn sie sich zuprosten (auch in größeren Gruppen) küssen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.