129 Beiträge in diesem Thema

Nächsten Sonntag ist Valentinstag, ein Tag für uns Männer an dem man wenig richtig, und ganz viel falsch machen kann :nervoes:

Was wird es dieses Jahr werden?

- Blumen, der einfallslose Klassiker. Kritisch wenn sich die Frau mehr erwartet, reicht aber meistens vollkommen.

- Thermenwochenende, die romantische Verführung. Sauteuer. Und schon alles ausgebucht.

- Essen gehen, weil Liebe geht durch den Magen. Sauteuer, und wenns ihr ned schmeckt is der Abend gelaufen.

Bitte liebe Postinggemeinde, ganz viele Tipps für mich, bin ziemlich ratlos :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blumen und pralinen, schön klassisch :D

und dann budan!!!

dazu muss ich sie zum glück net mit blumen und pralinen bestechen :D

2 Hausfrauen beim Kaffeeklatsch, eine blickt aus dem Fenster und sagt:

"Ma, mei Mann kommt grad mit Blumen, des heißt i kann heit wieder die Beine breit machen.."

Die Andere:" Wieso des ? habts ka Vasen ??"

Den "Lass die Kasse klingeln Feiertag" der Floristen unterstütze ich eigentlich nie,

dafür bekommt meine Lebensgefährtin immer wieder zwischendurch eine kleines Präsent.

Da freut sie sich eigentlich weit mehr drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also ich möchte ihr gerne eine Umhängetasche schenken. Zum einen gibt es da jene, die sie aus LKW-Planen machen und zum anderen frage ich mich, ob man solche nicht auch selbst bedrucken kann.

Wißt ihr, wo ich da hingehen muß oder im Internet suchen muß?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.