Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Februar 2010 Letzten Spiele der Mannschaften in der WM-Quali: Aserbaidschan Aserbaidschan-Russland 1:1 Liechtenstein-Aserbaidschan 0:2 Belgien Estland-Belgien 2:0 Belgien-Türkei 2:0 Türkei Türkei-Armenien 2:0 Belgien-Türkei 2:0 Kaschstan Kasachstan-Kroatien 1:2 Weißrussland-Kasachstan 4:0 Deutschland Deutschland-Finnland 1:1 Deutschland-Aserbaidschan 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2010 Ich wollte gestern schon schreiben, dass ich auf die mühsamen Ironieresistenten aus Teutonia, die sich darauf einen abwichsen, 6 Punkte gegen die Fussballgrossmacht Österreich erbrunzt zu haben, weil ihr Leben sonst nix hergibt, gerne verzichten kann. D'Oh! + die ganzen Türkei-komplexler. gut, dafür kann man forum dann wieder in die simpleren charaktere und etwas weltoffeneren unterscheiden, hat auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2010 Mah, i möcht unbedingt Kasachstan away fahren... nr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Geschrieben 7. Februar 2010 Eben erstmal die Ösi-Fahne ausm Fenster gehangen. Pics or it didn't happen. haha, cool Deinem Avatar nach schließe ich, du lebst in Essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich weiß nicht was ihr habt. Selbst für Österreich ist das sportlich (!) ne gute Gruppe. Die Türken sind relativ unberechenbar. Wer wird neuer Trainer? Gibts wieder den Aufschwung oder kommen sie gerade nur von einem Hoch herunter? Muss man abwarten. Und Belgien? Hallo? Belgien geht seit 2-3 Jahren komplett am Stock. Da sind zwar in der Jugendarbeit schöne Ansätze zu sehen, aber bis das in der Nationalmannschaft Früchte trägt dauerts nochmal gute 2-3 Jahre. Aserbaidschan ist unangenehm. Unbekannte Truppe die sportlich aber zu Hause ziemlich Probleme bereitet. Einziges Manko: Sie brechen auf die Minute genau ab der 65. konditionell völlig ein. War bei der WM Quali sowohl im Hin und Rückspiel so. War zuvor auch so angekündigt worden. Kasachstan kann gar nicht kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Februar 2010 Ich wollte gestern schon schreiben, dass ich auf die mühsamen Ironieresistenten aus Teutonia, die sich darauf einen abwichsen, 6 Punkte gegen die Fussballgrossmacht Österreich erbrunzt zu haben, weil ihr Leben sonst nix hergibt, gerne verzichten kann. D'Oh! Belgien ist natürlich ein persönliches Wunschlos Wohl ein kleiner Glücksbrunzer, zuerst schon Standard... Mah, i möcht unbedingt Kasachstan away fahren... Jetzt redt er wieder gross! Weiß eh. Schlussendlich wirds ned mal Liechtenstein-Schottland werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Februar 2010 Deinem Avatar nach schließe ich, du lebst in Essen? Gut kombiniert Watson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 7. Februar 2010 kasachstan und aserbeidschan klingt zwar schlecht, sind aber anders als liechtenstein oder san marino auch immer für eine heimüberraschung selbst gegen große mannschaften gut wir qualifizieren uns unter folgenden voraussetzungen (dass wird da gut spielen müssen ist ohnehin pflicht) + 12 punkte gegen die underdogs + heimsiege gegen türkei und belgien + deutschland macht gegen türkei + belgien mind. 10 punkte + belgien und türkei teilen sich die punkte brüderlich und patzen sich 1x an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) mal schauen, ob wir einen einzigen sieg schaffen. recht viel schwerer hät's für uns nicht kommen können. wie im posting oben richtigerweise angemerkt, liegen unsere chancen darin, dass vielleicht auch die favoriten über die sportlich kleineren stolpern könnten. bearbeitet 7. Februar 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2010 alleine, dass man für die quali zu einer europameisterschaft nach kasachstan (:huh?deppat? und aserbaidschan (:huh?deppat? reisen muss ist ja schon eine frechheit. dagegen kommt einem die türkei wie ein zentraleuropäisches land vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2010 Also ich weiß nicht was ihr habt. Selbst für Österreich ist das sportlich (!) ne gute Gruppe. Die Türken sind relativ unberechenbar. Wer wird neuer Trainer? Gibts wieder den Aufschwung oder kommen sie gerade nur von einem Hoch herunter? Muss man abwarten. Und Belgien? Hallo? Belgien geht seit 2-3 Jahren komplett am Stock. Da sind zwar in der Jugendarbeit schöne Ansätze zu sehen, aber bis das in der Nationalmannschaft Früchte trägt dauerts nochmal gute 2-3 Jahre. Aserbaidschan ist unangenehm. Unbekannte Truppe die sportlich aber zu Hause ziemlich Probleme bereitet. Einziges Manko: Sie brechen auf die Minute genau ab der 65. konditionell völlig ein. War bei der WM Quali sowohl im Hin und Rückspiel so. War zuvor auch so angekündigt worden. Kasachstan kann gar nicht kicken... Ein deutscher muss uns Mut zusprechen. Und er hat mich seiner Analyse nicht unrecht. Aber wir leben halt in einem Land voller Nörgler. Deshalb wäre jede Gruppe ein Horrorlos gewesen! Egal wer kommt. Hauptsache unsere sogenannten Experten in Österreich wünschen sich Portugal und Dänemark als Gegner. Na Gute Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2010 bei unserer abwehr kann es gut sein, dass es nach 60 minuten in Baku schon 3:0 steht und dann hilfts auch nix mehr, wenn die einbrechen. aserbaidschanische mannschaften (nationalmannschaft als auch clubs) legen daheim immer mit einem unglaublichen tempo los und zeigen überraschend hohe technische qualitäten. dass sie dann zumeist doch ausscheiden, liegt halt am einbruch nach einer stunde, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen... ein sehr unangenehmer gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2010 Gegen wen hamma s erste gruppenspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) SimonBolivar Kasachstan kann gar nicht kicken... Also prädestiniert dafür Österreich zumindest 2 Punkte abzuknöpfen! Weiß eh. Schlussendlich wirds ned mal Liechtenstein-Schottland werden Immerhin war i schon in Altach! Und du? Ma, LIE-SCO bitte am Samstag und am Tag davor Auswärtsspiel in Vorarlberg! bearbeitet 7. Februar 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) bei unserer abwehr kann es gut sein, dass es nach 60 minuten in Baku schon 3:0 steht und dann hilfts auch nix mehr, wenn die einbrechen. aserbaidschanische mannschaften (nationalmannschaft als auch clubs) legen daheim immer mit einem unglaublichen tempo los und zeigen überraschend hohe technische qualitäten. dass sie dann zumeist doch ausscheiden, liegt halt am einbruch nach einer stunde, aber darauf möchte ich mich nicht verlassen... ein sehr unangenehmer gegner. nix für ungut, aber wenn wir uns an aserbaidschan messen wirds wohl nix mit der quali. ob wir gegen san marino oder aserbaidschan spielen is eigentlich vollkommmen tuttl. Gegen san marino würde belgien und die Türkei auch wie wir jeweils 6 punkte holen. und für belgien und die türkei ist aserbaidschan genauso unangenehm wie für uns und die können dort also auch punkte lassen. Wir sollten uns daher eher an Belgien und der Türkei orientieren weil ich nicht glaube das aserbaidschan um den zweiten platz mitspielt. bearbeitet 7. Februar 2010 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts