Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

haha...im Grunde genommen, auch wenn wir heute verlieren, wenn wir die restliche Spiele gewinnen würden...und Belgien und Türkei auch gegen Deutschland verlieren..dann...

dann würde die direkte Begegnung entscheiden..

2. Österreich 16 Punkte

3. Türkei 16 Punkte (wenn sie heute gewinnen)

4. Belgien 15 Punkte

bearbeitet von Teamchef20xx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:support: Go go Kasachstanies

also eigentlich ist In der Quali ja alles für uns gelaufen. Zuerst die glücklichem Siege gegen die beiden schwachen Teams dann das Remis gegen Belgien das man sogar gewinnen hätte können... Dazu die Punkteverluste von der Türkei und Belgien gegen Abaidschan. Also man hat es eindeutig selbst verspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn wir in dieser gruppe 4. werden (und dafür müssen wir noch was tun!), dann kann man mit recht behaupten, dass alles gerede von der weiterentwicklung und vom aufwärtstrend einfach schwachsinn ist. gar nix haben wir erreicht, als 4. nicht mal die teams in schlagweiten (belgien und türkei geärgert).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eigentlich hatten wir die leichteste gruppe seit ewigkeiten, was man auch daran sieht, dass man mit 7 punkten aus 7 spielen immer noch die möglichkeit zur em-teilnahme hat und trotzdem werden wir uns wohl wieder nicht für die em qualifizieren, weil wir einfach zu blöd sind.

okay gegen die deutschen war nix zu holen, aber die türken sind ja total im abseits und die belgier spielen auch mal hui und dann wieder pfui, da hätte man aus den 4 spielen zumindest 2 siege und ein x, wenn nicht sogar 3 siege holen müssen, aber die gegner haben immer das glück, dass wenn sie schlecht sind, wir uns gleich noch blöder anstellen, denn sonst würden wir uns ja auch mal für ein großereignis qualifizieren.

glaub auch nicht, dass wir am dienstag 3:0 gewinnen, sondern irgendeine einladung auf einen türkischen kebap mit torerfolg als nachspeise sprechen wir sicher noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Nachdem die Türken eh ein Auswärtstor machen werden - würden nicht mal ein 3:1 reichen und wie soll ma ein 4:1 schaffen mit dieser Granate als Teamchef :laugh:

Schade um die einmalige Chance in einer derart leichten Gruppe :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Selbst wenn wir die Türkei morgen abschiessen, glaubt jemand ernsthaft von euch das wir im Oktober ein Spiel, geschweige denn BEIDE Spiele gegen Aserbaidschan oder Kasachstan gewinnen?! :davinci: Grad gegen diese Ostblockgegner (Ausnahme Weißrussland) scheißen wir uns Auswärts immer an (genau genommen scheißen wir uns Auswärts gegen jeden Gegner an :augenbrauen: ).

Also ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher das wir am Dienstag 3 Punkte holen, als 6 Punkte gegen die vermeintlich leichten Gegner, gegen die wir uns zhaus auch schwer genug getan haben.

Das soll übrigens nicht heißen, dass ich von einem morgigen Sieg ausgehe... Ich sage wir holen aus den letzten 3 Spielen mit oder ohne Dico maximum 2 Punkte, eher 1.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selbst wenn wir die Türkei morgen abschiessen, glaubt jemand ernsthaft von euch das wir im Oktober ein Spiel, geschweige denn BEIDE Spiele gegen Aserbaidschan oder Kasachstan gewinnen?! :davinci: Grad gegen diese Ostblockgegner (Ausnahme Weißrussland) scheißen wir uns Auswärts immer an (genau genommen scheißen wir uns Auswärts gegen jeden Gegner an :augenbrauen: ).

ABSOLUTES WORST CASE SZENARIO!

du bringst mich grade drauf

Österreich GEWINNT! in Aserbaidschan

Leo Windter "Ein Zeichen von Qualität und der guten Arbeit von Didi Constantini den ersten Auswärtssieg seit Oktober 2006 gegen Liechtenstein zu holen. Sein Vertag wird bis 2056 verlängert und ein Bussi aufs Bauchi kriegt er auch noch von mir"

so in etwa würde er sich artikulieren

vorstellbar ist das leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Irland holt ein X bei den Russen! Gefällt mir!

Siegt Irland gegen Andorra und Armenien müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass sie nicht mindestens Zweiter werden! Vorallem wahrt man sich aber auch die Chance als bester Gruppenzweiter direkt nach Ukraine/Polen zu fahren! Bravissimo Trapp!

Edit: Sorry falscher Fredl! 8P

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher das wir am Dienstag 3 Punkte holen, als 6 Punkte gegen die vermeintlich leichten Gegner, gegen die wir uns zhaus auch schwer genug getan haben.

Das soll übrigens nicht heißen, dass ich von einem morgigen Sieg ausgehe... Ich sage wir holen aus den letzten 3 Spielen mit oder ohne Dico maximum 2 Punkte, eher 1.

Scheine mit meiner Prognose vollkommen richtig zu liegen :feier: Gegen die Azeris gibts eine 1:0 Niederlage (alles andere als unwahrscheinlich, die haben daheim mehr Punkte geholt als wir...) und gegen die Kasachen ein müdes 0:0... aber Hey wir sind nicht letzter :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag