Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Go go Kasachstanies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) haha...im Grunde genommen, auch wenn wir heute verlieren, wenn wir die restliche Spiele gewinnen würden...und Belgien und Türkei auch gegen Deutschland verlieren..dann... dann würde die direkte Begegnung entscheiden.. 2. Österreich 16 Punkte 3. Türkei 16 Punkte (wenn sie heute gewinnen) 4. Belgien 15 Punkte bearbeitet 2. September 2011 von Teamchef20xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 Go go Kasachstanies also eigentlich ist In der Quali ja alles für uns gelaufen. Zuerst die glücklichem Siege gegen die beiden schwachen Teams dann das Remis gegen Belgien das man sogar gewinnen hätte können... Dazu die Punkteverluste von der Türkei und Belgien gegen Abaidschan. Also man hat es eindeutig selbst verspielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) bearbeitet 2. September 2011 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Kasachstan fast mit dem, 2:1, so eine schwindliche Gruppe bekommen wir nie wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2011 schiebung 7 minuten nachspielzeit in der Türkei..und dann noch das Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. September 2011 wenn wir in dieser gruppe 4. werden (und dafür müssen wir noch was tun!), dann kann man mit recht behaupten, dass alles gerede von der weiterentwicklung und vom aufwärtstrend einfach schwachsinn ist. gar nix haben wir erreicht, als 4. nicht mal die teams in schlagweiten (belgien und türkei geärgert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. September 2011 eigentlich hatten wir die leichteste gruppe seit ewigkeiten, was man auch daran sieht, dass man mit 7 punkten aus 7 spielen immer noch die möglichkeit zur em-teilnahme hat und trotzdem werden wir uns wohl wieder nicht für die em qualifizieren, weil wir einfach zu blöd sind. okay gegen die deutschen war nix zu holen, aber die türken sind ja total im abseits und die belgier spielen auch mal hui und dann wieder pfui, da hätte man aus den 4 spielen zumindest 2 siege und ein x, wenn nicht sogar 3 siege holen müssen, aber die gegner haben immer das glück, dass wenn sie schlecht sind, wir uns gleich noch blöder anstellen, denn sonst würden wir uns ja auch mal für ein großereignis qualifizieren. glaub auch nicht, dass wir am dienstag 3:0 gewinnen, sondern irgendeine einladung auf einen türkischen kebap mit torerfolg als nachspeise sprechen wir sicher noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. September 2011 Nachdem die Türken eh ein Auswärtstor machen werden - würden nicht mal ein 3:1 reichen und wie soll ma ein 4:1 schaffen mit dieser Granate als Teamchef Schade um die einmalige Chance in einer derart leichten Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) Selbst wenn wir die Türkei morgen abschiessen, glaubt jemand ernsthaft von euch das wir im Oktober ein Spiel, geschweige denn BEIDE Spiele gegen Aserbaidschan oder Kasachstan gewinnen?! Grad gegen diese Ostblockgegner (Ausnahme Weißrussland) scheißen wir uns Auswärts immer an (genau genommen scheißen wir uns Auswärts gegen jeden Gegner an ). Also ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher das wir am Dienstag 3 Punkte holen, als 6 Punkte gegen die vermeintlich leichten Gegner, gegen die wir uns zhaus auch schwer genug getan haben. Das soll übrigens nicht heißen, dass ich von einem morgigen Sieg ausgehe... Ich sage wir holen aus den letzten 3 Spielen mit oder ohne Dico maximum 2 Punkte, eher 1. bearbeitet 5. September 2011 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2011 Selbst wenn wir die Türkei morgen abschiessen, glaubt jemand ernsthaft von euch das wir im Oktober ein Spiel, geschweige denn BEIDE Spiele gegen Aserbaidschan oder Kasachstan gewinnen?! Grad gegen diese Ostblockgegner (Ausnahme Weißrussland) scheißen wir uns Auswärts immer an (genau genommen scheißen wir uns Auswärts gegen jeden Gegner an ). ABSOLUTES WORST CASE SZENARIO! du bringst mich grade drauf Österreich GEWINNT! in Aserbaidschan Leo Windter "Ein Zeichen von Qualität und der guten Arbeit von Didi Constantini den ersten Auswärtssieg seit Oktober 2006 gegen Liechtenstein zu holen. Sein Vertag wird bis 2056 verlängert und ein Bussi aufs Bauchi kriegt er auch noch von mir" so in etwa würde er sich artikulieren vorstellbar ist das leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2011 pause: AZE - KAZ 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Irland holt ein X bei den Russen! Gefällt mir! Siegt Irland gegen Andorra und Armenien müsste es schon mit dem Teufel zugehen, dass sie nicht mindestens Zweiter werden! Vorallem wahrt man sich aber auch die Chance als bester Gruppenzweiter direkt nach Ukraine/Polen zu fahren! Bravissimo Trapp! Edit: Sorry falscher Fredl! bearbeitet 6. September 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. September 2011 Aserbaidschan gewinnt gegen Kasachstan 3:2 und ist vor dem Spiel Österreich - Türkei punktegleich mit Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. September 2011 Selbst wenn wir die Türkei morgen abschiessen, glaubt jemand ernsthaft von euch das wir im Oktober ein Spiel, geschweige denn BEIDE Spiele gegen Aserbaidschan oder Kasachstan gewinnen?! Grad gegen diese Ostblockgegner (Ausnahme Weißrussland) scheißen wir uns Auswärts immer an (genau genommen scheißen wir uns Auswärts gegen jeden Gegner an ). Also ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher das wir am Dienstag 3 Punkte holen, als 6 Punkte gegen die vermeintlich leichten Gegner, gegen die wir uns zhaus auch schwer genug getan haben. Das soll übrigens nicht heißen, dass ich von einem morgigen Sieg ausgehe... Ich sage wir holen aus den letzten 3 Spielen mit oder ohne Dico maximum 2 Punkte, eher 1. Scheine mit meiner Prognose vollkommen richtig zu liegen Gegen die Azeris gibts eine 1:0 Niederlage (alles andere als unwahrscheinlich, die haben daheim mehr Punkte geholt als wir...) und gegen die Kasachen ein müdes 0:0... aber Hey wir sind nicht letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts