EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Also so mancher Spieler der Verletzt absagt, läuft meist kurz zuvor und kurz danach wieder wie ein junger Hase.

Merkwürdig ist das schon.

Stimmt die wollen sich gegen Deutschland bestimmt schonen , um fit für die Qualifikationspiele gegen den FC Hintertupfing zu sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmt die wollen sich gegen Deutschland bestimmt schonen , um fit für die Qualifikationspiele gegen den FC Hintertupfing zu sein :facepalm:

Jo gut jetzt is die Saisom vorbei, aber das gabs schon auch während der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

würdest du im derzeitigen nationalteam unter constantini spielen wollen?

also ich nicht

Wenn gegen den Erzfeind geht schon,dass ist doch einfach Ehrensache,scheiß egal wer Trainer ist, wir gehn doch auch alle ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein 0:1 oder ein 1:2 wäre ein riesen erfolg

ein unendschieden eine utopie :facepalm:

mit der manschaft sehe ich schwarz gegen aserbaidschan und kasachstan ..

ein unendschieden gegen lettland wäre ebenfals eine sensation :davinci:

und nein ich rede nicht von eishokey

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

also ich bin regelrecht elektrisiert, um nicht zu sagen euphorisiert...

der constantini der alte taktikfuchs...

was der sich wieder alles einfallen hat lassen...

er drängt uns in die totale außenseiterrolle, nominiert einen kader dass die deutschen sich vor lachen schütteln und schlägt dann eiskalt zu um allen unkenrufen zum trotz eine sensationelle 0:3 niederlage einzufahren...

von wegen debakel wird er dann sagen, der alte fuchs...

wir sind mit unseren vielen jungen spielern ja noch im aufbau und brav hams gspielt die neuen wird er dann anmerken...

aber jetzt hamma ja gesehen dass nicht soviel fehlt wie man in diesem land oft behauptet wird er dann jubilieren...

und die reporter werden geläutert einstimmen und können auch nicht drum herum dass es die ersten zehn min 0:0 gestanden hat...

ekstasisch werden dann alle ob der euphorie jegliche hemmungen verlieren sich die kleider vom leib reissen und nackert ringelreia tanzen...

tut mir leid, mein ärger nimmt seltsame auswüchse an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich bin regelrecht elektrisiert, um nicht zu sagen euphorisiert...

der constantini der alte taktikfuchs...

was der sich wieder alles einfallen hat lassen...

er drängt uns in die totale außenseiterrolle, nominiert einen kader dass die deutschen sich vor lachen schütteln und schlägt dann eiskalt zu um allen unkenrufen zum trotz eine sensationelle 0:3 niederlage einzufahren...

von wegen debakel wird er dann sagen, der alte fuchs...

wir sind mit unseren vielen jungen spielern ja noch im aufbau und brav hams gspielt die neuen wird er dann anmerken...

aber jetzt hamma ja gesehen dass nicht soviel fehlt wie man in diesem land oft behauptet wird er dann jubilieren...

und die reporter werden geläutert einstimmen und können auch nicht drum herum dass es die ersten zehn min 0:0 gestanden hat...

ekstasisch werden dann alle ob der euphorie jegliche hemmungen verlieren sich die kleider vom leib reissen und nackert ringelreia tanzen...

tut mir leid, mein ärger nimmt seltsame auswüchse an...

wie in den letzten 10 jahren halt. die EM kommt einfach zu früh und die spieler sind zu jung und unerfahren. aber beim nächsten turnier sind sie so weit! :facepalm:

ist wirklich unglaublich, wie man sich mit dieser pseudoargumentation bei jeder quali des vergangenen jahrzehnts rechtfertigen will.

man hat doch bei der EM gesehen, dass man viel besser gegen die topnationen dasteht, wenn man sich intensiv auf jeden gegner vorbereitet und einstellt. klar hat man jetzt nicht vorbereitungszeit wie bei der EM08, aber würden die werten herren constantini und _Finnland_ zsak _Finnland_ zumindest endlich mal begreifen, dass taktik und das individuelle einstellen auf jeden gegner NICHT überbewertet wird und sich die zeit nehmen, ebendas mit dem team zu besprechen und entsprechende strategien zu entwickeln, hätten wir wenigstens realistische chancen auf platz 2.

ich hoffe nur, dass in dem spiel gegen deutschland nichts schönredbares zu finden sein wird. am besten eine 0:6 klatsche, bei der es regelmäßig scheppert, damit man nicht sagen kann, man habe ja eh lange zeit kein gegentor bekommen. vielleicht auch eine frühe, ungerechtfertigte rote karte gegen deutschland, die uns auch zu zehnt noch komplett an die wand spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.