EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das ist so ein koffer, unglaublich. Arnautovic disziplinieren wollen und dann ist er erst auf abruf :lol:

man kann nur hoffen, dass uns die Deutschen von ihm erlösen, da nehm ich auch gerne eine hohe pleite in kauf (die es sowieso geben wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Geh bitte was raucht den der Dico. :facepalm:

Ein Weber,Hölzl,Kulovits und Ortlechner sollten im Team nichts zu suchen haben vorallem da man ja stärkere Alternativen hätte die der Trainer einfach nicht einberufen will.

Gegen Deutschland wirds eine Plamage . So wenig an einen Sieg gegen die Piefkes hab ich noch nie geglaubt wie dieses Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Was für eine geile Meldung am Morgen :laugh:

Bitte, liebe Deutsche, schießts uns 20-0 heim, ich pack den Typen nicht mehr. Die Aufstellung, die irgendwer hier gepostet hat (mit Berger, Klein, Kulovits, Royer, Weber, Ortlechner,...) erinnert ja schon fast an die Kranklzeit (und ja, auch damals war ein gewisser Herr Kulovits im NT). So wirds zwar natürlich nicht kommen, aber trotzdem: gaaaaaaaaanz guter Kader und das gegen die Deutschen :facepalm:

Das ist so, wie wenn im Derby plötzlich Mario Konrad, Andi Dober und Fernando Troyansky spielen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Aus Rieder Sicht natürlich erfreulich, dass zwei Spieler einberufen wurden. Allerdings wurde Schrammel jetzt glaub ich zum fünften Mal einberufen und hat noch immer keine einzige Einsatzminute (auch bei Freundschaftsspielen). Mal schauen ob das diesmal anders wird, sonst grenzt das nämlich an eine Farce. Royers Einberufung (keine Ahnung ob die irgendjemand hier abstreiten will) ist natürlich absolut gerechtfertigt. Er ist der beste Flügelspieler der Bundesliga in dieser Saison.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na das wars jetzt aber endgültig. die einberufung von kulovits setzt dem ganzen ja die krone auf. die pressekonferenz mit diesen aussagen grenzen ja schon arbeitsverweigerung. ich glaube, dass das der didi eigentlich seit geraumer zeit gar nicht mehr teamchef sein möchte und alles dafür tut, damit der öfb ihn raushaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aus Rieder Sicht natürlich erfreulich, dass zwei Spieler einberufen wurden. Allerdings wurde Schrammel jetzt glaub ich zum fünften Mal einberufen und hat noch immer keine einzige Einsatzminute (auch bei Freundschaftsspielen). Mal schauen ob das diesmal anders wird, sonst grenzt das nämlich an eine Farce. Royers Einberufung (keine Ahnung ob die irgendjemand hier abstreiten will) ist natürlich absolut gerechtfertigt. Er ist der beste Flügelspieler der Bundesliga in dieser Saison.

Ich glaube Royer stößt hier niemanden wirklich ernsthaft auf.

Hölzl würd ich da schon eher in Frage stellen da er überhaupt nicht an seine Topleistung anschließen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.