EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Also so mancher Spieler der Verletzt absagt, läuft meist kurz zuvor und kurz danach wieder wie ein junger Hase.

Merkwürdig ist das schon.

Das ist mittlerweile ja fast schon Standard, dass vom zuerst nominierten Kader jedes Mal zumindest 3 Spieler verletzt absagen. Das gibts wohl bei keinem Nationalteam. :facepalm:

Wird ein bitterer Abend werden am Deutschland.

Es klingt überhaupt nicht patriotisch, aber ich ertappe mich leider immer wieder dabei, mir ein Debakel zu wünschen. Damit unser sturer Tiroler endlich geht, bzw gegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Legende

Kavlak wurde in der euroleague eingewechselt bei besiktas könnt evtl auch wieder mit dabei sein

ebenfalls würd mich nicht überaschen wenn Suttner (als fuchs backup) und A. Grünwald von der Austria dabei sind aufgrund der leistung zuletzt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

ziemlicher Krautacker dort, :support: go Azeris

stimmt, der platz sieht miserabel aus. ein 0:0 wäre aber schon ein gutes ergebnis für uns, da man ja doch davon ausgehen muss, dass wir heute verlieren. siegt von aserbaidschan wäre natürlich top, aber das kann man dann doch nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren aus Aserbaidschan müssen aber dringend bis zur ca. 60. Minute ungefähr 3-0 führen, weil ihnen spätestens ab dann immer brutal die Luft ausgeht.

gg die Türken habens sie das 1:0 auch über die Zeit gebracht, aber leider ist das wirklich eher die Ausnahme als die Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

tjo, dann kann man deutschland und der türkei schon mal zu den plätzen 1 und 2 gratulieren.

ich fürchte mich schon vor unserem auftritt in aserbaidschan. :nervoes:

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aserbaidschan schon lange kein jausengegner mehr. die haben gut mitgespielt und das x ist meiner meinung nach auch gerecht. für uns is das ergebnis gut, wäre fein, wenn man auch ein x holen könnte. ganz gebe ich die chance auf den zweiten platz durch das heutige ergebnis noch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.