EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

Weltmeister

Jawohl aus vorbei! RESPEKT ASERBAIDSCHAN :clap: :clap: :clap:

Wenn heute Deutschland noch Punkte lässt und Österreich gewinnt, dann :allaaah: :allaaah: :allaaah:

hoff mal lieber das Deutschland heute keine Punkte lässt sonst holen wir uns nächstes Jahr die Österreichischen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

jaaaa sehr geil.

heute ungedingt punkten. Xerl würde reichen wenn wir zu Hause die belgier schlagen können. Nur nicht verlieren heute.

Ein Sieg auch wenn ich daran nicht glaube würde die Türken und Belgier schon enorm unter Druck setzen

jaaaa sehr geil.

heute ungedingt punkten. Xerl würde reichen wenn wir zu Hause die belgier schlagen können. Nur nicht verlieren heute.

Ein Sieg auch wenn ich daran nicht glaube würde die Türken und Belgier schon enorm unter Druck setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hoff mal lieber das Deutschland heute keine Punkte lässt sonst holen wir uns nächstes Jahr die Österreichischen :augenbrauen:

nanana mein bayrischer freund, holt euch brav jetzt die punkte. ;)

wenn wir einen anständigen trainer hätten, wäre was möglich in dieser quali. unser spielermaterial ist zrzeit nicht so schlecht. mich beschleicht ene leise hoffnung, ein gefühl, dass ich in zusammenhang mit dem nt schon lange nicht mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

hoff mal lieber das Deutschland heute keine Punkte lässt sonst holen wir uns nächstes Jahr die Österreichischen :augenbrauen:

Naja ich hoffe dennoch auf den 1. Platz für Österreich :augenbrauen:

Weil, falls wir 2. werden sollten, sehe ich schwarz für Österreich in den Play-Offs! (siehe vor 9 Jahren gegen die Türken :kotz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

hoff mal lieber das Deutschland heute keine Punkte lässt sonst holen wir uns nächstes Jahr die Österreichischen :augenbrauen:

Ich geh ja ziemlich fix davon aus, dass wir die Gruppe gewinnen. Da Deutschland wohl ein Mitbewerber um diesen Platz an der Sonne ist, würde mir ein heutiger Punkteverlust keine allzu groben Schmerzen zufügen. Und im Juni und im September geht sowieso die Rosl von der Post ab - da werden wir uns wieder öfters schreiben, mein lieber Thomas :feier:

Come on Kasachstan :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.