EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

wer sonst....jetzt muss sich der legendäre Gerd Müller bald um seine Nummer 1 als DFB-Rekordschütze fürchten

Es wäre eigentlich ein Riesenskandal, sollte ein Klose diesen Sensationsrekord brechen. Nein, das geht gar nicht. Ist sowas ähnliches wie der Mythos der Vierschanzentournee und Sven Hanawald: da sträubt sich alles in mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Es wäre eigentlich ein Riesenskandal, sollte ein Klose diesen Sensationsrekord brechen. Nein, das geht gar nicht. Ist sowas ähnliches wie der Mythos der Vierschanzentournee und Sven Hanawald: da sträubt sich alles in mir.

so ist es Valdi....aber ein Gerd Müller hat für 68 Tore nur 62 Spiele gebraucht und ein Klose hat jetzt 58 Tore bei 105 Spielen...also eigentlich lächerlich :feier:

der Bomber wird immer die 1 bleiben selbst wenn einer dieser Nachkömmlinge seine Zahl überbietet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

uiii

jetzt noch der Ausgleich für die Kasachen und ein Sieg unsererseits, dann wäre schon ein echter Schritt in Richtung EM gegangen!

ich weiß nicht, ob der ausgleich für kasachstan ein gefallen für uns wäre.

besser die deutschen sind schon uneinholbar vorne, wenn wir gegen sie spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

so ist es Valdi....aber ein Gerd Müller hat für 68 Tore nur 62 Spiele gebraucht und ein Klose hat jetzt 58 Tore bei 105 Spielen...also eigentlich lächerlich :feier:

der Bomber wird immer die 1 bleiben selbst wenn einer dieser Nachkömmlinge seine Zahl überbietet!

Ich hab schon einen gewissen Grundrespekt vor Klose (auch wenn ich immer noch nach seinem Charisma suche). Aber wie du sagst: an eine Legende wie Müller kommt er eigentlich nicht ran. Aber trotzdem wäre es mir sehr recht, könnte er unter der Anzahl vom Gerd Müller bleiben.

So, jetzt muss ich mich aber um unsere Sorgenkinder kümmern und sie vom Wohnzimmer in Wien aus in Belgien unterstützen. Herr im Himmel, wird das wieder schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

uiii

jetzt noch der Ausgleich für die Kasachen und ein Sieg unsererseits, dann wäre schon ein echter Schritt in Richtung EM gegangen!

aha durch den Ausgleich für Kasachstan seit ihr ja schon fast qualifiziert :glubsch: ihr habt 2 Heimsiege gegen Kasachstan und Bertihausen....also mal ganz ruhig bleiben :)

wünsch euch trotzdem einen Sieg in Belgien

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

mit 12:0 Punkte und einem Torverhältnis von 13:1 in die Winterpause...sehr schön :augenbrauen:

absolut sourverän, aber wussten eigentlich eh schon alle im Vorhinein dass Deu wenig Probleme haben wird die Gruppe zu gewinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.