rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 passt jetzt mal umschalten auf zdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2010 Aus is :laugh: :laugh: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2010 haha geil :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Oktober 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Oktober 2010 0 punkte aus 2 spielen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2010 Yes super Asris die werden noch für viele unbequem werden :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2010 Also darüber würd' ich mir keine Sorgen machen. Realistisch gesehen sind wir die 4. stärkste Mannschaft in der Gruppe. Deutschland ist sowieso übermächtig - und bei einem Trainer der ohne Taktik spielt wird auch gegen die Türkei bzw. Belgien nicht mehr als ein Punkt rausspringen (in allen vier Spielen) Wir können nur positiv überraschen gegen die Top 3 dieser Gruppe. also es würde mich doch sehr wundern, wenn man in 4 spielen nur 1 punkt holt. ich rechne dann doch mit zumindest 7 punkten, denn wenn man vorne mitspielen will, muss man auch gegen solche gegner punkten. ich denke, dass wir nicht so schlecht , dass wir in 4 spielen nur 1 punkt holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Oktober 2010 :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2010 Na die Deutschen sollen ruhig gewinnen, damit sie so früh wie möglich fix qualifiziert sind und gegen uns ev. mit ner B-Elf spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2010 yes jetzt come on kasachstan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Oktober 2010 :love: nice...jetzt muss österreich das nur irgendwie nützen (nicht zwangsweise heute, aber wäre schon mal eine seeeeehr gute gelegenheit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2010 Jaaaaaaaaaaaaaa:)!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. Oktober 2010 Schützenhilfe von Aserbaidchan wer hätte damit gerechnet wenn wir heute gegen Belgien punkten sieht prinzipell gar nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2010 sehr geil, jetzt 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 12. Oktober 2010 Na die Deutschen sollen ruhig gewinnen, damit sie so früh wie möglich fix qualifiziert sind und gegen uns ev. mit ner B-Elf spielen. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts