Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jetzt war ich gerade auf der homepage von wacker innsbruck - ich muss echt sagen, dass diese seite einiges hergibt. mit unserer hp kann ich einfach nicht anfreunden, die bilder sind schlecht, und im grunde ist die hp mehr skelett als informationsportal, weil ja praktisch eh kein content drauf ist.

warum ist man beim LASK eigentlich nicht gewillt, einmal interviews etc. mit den spielern durchzuführen? wäre da seit1908 nicht so aktiv, wäre das ganze nicht mehr als bei einem landesligisten. denn auf fb immer nur archivbilder zu präsentieren, hat auch kaum ausstrahlungskraft.

http://fc-wacker-innsbruck.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So schlecht finde ich die HP nicht. Mittlerweile ist so ziemlich alles drauf und man findet auch alles relativ leicht und schnell. Einzig die Querlinien hat man noch nicht weg gebracht.

Der Rest wird sich mit der Zeit schon noch ergeben. Jedenfalls bin ich lieber Tabellenführer als Sieger mit der besseren HP :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schlecht finde ich die HP nicht. Mittlerweile ist so ziemlich alles drauf und man findet auch alles relativ leicht und schnell. Einzig die Querlinien hat man noch nicht weg gebracht.

Der Rest wird sich mit der Zeit schon noch ergeben. Jedenfalls bin ich lieber Tabellenführer als Sieger mit der besseren HP :ratlos:

Die gesamte PR-Arbeit finde ich - gelinde gesagt - bescheiden. Wenn man sich da überlegt, was die Black Wings Woche für Woche unternehmen, wundert es mich nicht, dass ihr neues, kleines Schmuckkästchen voll ist - und (ohne auf die Stadiondiskussion ansich einzugehen) die Gugl leer.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die gesamte PR-Arbeit finde ich - gelinde gesagt - bescheiden. Wenn man sich da überlegt, was die Black Wings Woche für Woche unternehmen, wundert es mich nicht, dass ihr neues, kleines Schmuckkästchen voll ist - und (ohne auf die Stadiondiskussion ansich einzugehen) die Gugl leer.

Beim LASK wird immer noch an sovielen Ecken und Kanten gearbeitet, da werden halt gewisse Dinge noch ein wenig vernachlässigt.

Aber wenn man nur ein Jahr zurück denkt hat sich auch hier schon sehr sehr viel zum Besseren geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
Ich fordere drakonische Strafen.

Die Homepage gibt es ab sofort auch auf Englisch. Guter Schritt :super:

E: Die Sponsorlogos werden jetzt alle in einer Linie angezeigt :allaaah:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Wenst auf english umschalltest, dann gibts auch gleich den Link nach Katar.

In order to experience training in different environments and conditions, teams have training camps outside of Qatar and go to countries like Senegal to train at the Aspire Academy there. This concept is called "Elite Group Training" and involves different age-groups each season. There is also a similar individual concept called "Elite Player Training". Within this special training program, the best two players of each generation of the Academy have the opportunity to join and train two weeks at European Clubs such as Real Sociedad (Spain), Bayer Leverkusen, Borussia Moenchengladbach and Schalke 04 (Germany).

An important relationship has been built with Austrian club LASK Linz where several professional players who are Aspire graduates from Qatar continue to develop within Europe’s football culture. www.lask.at

http://www.aspire.qa/FootballInternationalExp.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Homepage gibt es ab sofort auch auf Englisch. Guter Schritt :super:

E: Die Sponsorlogos werden jetzt alle in einer Linie angezeigt :allaaah:

na endlich! jetzt schauts wenigstens was gleich...so solls sein :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Im Online Shop sind einige neue Artikel hineingekommen (aber die meisten noch ohne Bilder).

Da würde ich mir aber noch mehr wünschen :augenbrauen:

Trotzdem gut das sich auch hier was beweget ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...