LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

Teamspieler
usaphilip schrieb vor 15 Minuten:

Die guten Jungs/Mädels von Pulpmedia werden das sicher bald behoben haben!

Ist nichts da weil die www.Lask.at Domain hinten noch leer ist.


http://lask.fans/lask/kader/


Da kommt man rein und kann drinnen rumklicken, ist noch nicht alles richtig verlinkt wie es ausschaut.

 

Edit:
Und schon wieder zu die Tür.

bearbeitet von n_fux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
harryASK schrieb vor 29 Minuten:

Dir website ist zu 100% nicht von pulpmedia!

Hmmm...sorry, dann war es vl die alte HP

 

Die neue HP ist extrem stark :) jetzt noch den Onlineshop anpassen und dann wird gleich fleißig bestellt!

Steigert gleich noch mehr die Vorfreude auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Neue Homepage gefällt mir ganz gut, ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Mal schauen was sich da dann aber Saisonbeginn inhaltlich tut.

 Scheint grade modern zu sein möglichst bildhaft und mit wenig Text Pages zu gestalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler1 schrieb vor 12 Minuten:

Neue Homepage gefällt mir ganz gut, ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Mal schauen was sich da dann aber Saisonbeginn inhaltlich tut.

 Scheint grade modern zu sein möglichst bildhaft und mit wenig Text Pages zu gestalten. 

Ist der Lauf der Zeit... Instagram und Co lassen grüßen. 

Ich find die Homepage sehr gelungen, ist die erste LASK Homepage die ich vom Design her ansprechend finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
columbomaho schrieb vor 2 Minuten:

Gefällt sehr gut. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

Wie bei der alten HP gibt es jedoch leider noch keine Infos bzgl. Vorstand und Freunde....

Dass sich Präsidenten oder Vizes auf der Homepage präsentieren, ist sowieso selten. Und es gibt sicher genug Gesellschafter, die im Schatten bleiben wollen. Außerdem würden schnell phantasievolle Gerüchte entstehen, wenn hier mal ein Wechsel oder Verkauf der Anteile ansteht. Ich find´s gut so wie es ist. Der Präsident mit den beiden Vizepräsidenten stellen sich vor, sowie der Administrative Bereich des LASK. Mehr muss echt nicht sein.

Schön wär in naher Zukunft allerdings noch, wenn durch Klicks auf die jeweiligen Nachwuchsteam die Spielpläne/Ergebnisse (Spielberichte evtl von den Trainern verfasst) samt Tabellen aufscheinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
L-INZ1908 schrieb vor 12 Minuten:

Dass sich Präsidenten oder Vizes auf der Homepage präsentieren, ist sowieso selten. Und es gibt sicher genug Gesellschafter, die im Schatten bleiben wollen. Außerdem würden schnell phantasievolle Gerüchte entstehen, wenn hier mal ein Wechsel oder Verkauf der Anteile ansteht. Ich find´s gut so wie es ist. Der Präsident mit den beiden Vizepräsidenten stellen sich vor, sowie der Administrative Bereich des LASK. Mehr muss echt nicht sein.

Schön wär in naher Zukunft allerdings noch, wenn durch Klicks auf die jeweiligen Nachwuchsteam die Spielpläne/Ergebnisse (Spielberichte evtl von den Trainern verfasst) samt Tabellen aufscheinen. 

http://www.lask.at/lask/ansprechpartner/
Das hab ich nicht gesehen :) Reicht mir auch schon! gabs auf der alten glaub ich nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[emoji117] Unsere neue Seite ist online! [emoji666]️www.lask.at [emoji835][emoji836]
[emoji460]#gemeinsamsindwirlask
Hier gibt´s ab sofort regelmäßig Videos, spannende Interviews und Hintergrundstorys online für euch nachzulesen. Danke [emoji8] an das Team der offiziellen LASK Agentur von kernkompetenzen.at um Tom Kern und Stefan Lindberg. [emoji111]️Die entstandenen Kosten dabei trug zu 100% die Agentur. [emoji118]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.