LASK-Homepage


Steve McManaman

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich greif das thema wieder einmal auf: nachdems zuletzt immer nur mehr kopierte beiträge von ligaportal.at auf der hp zu bestaunen gegeben hat, gibts zum letzten auswärtsspiel der profis in st.pölten nicht mal mehr einen spielbericht. :v:

da blickt man voller neid auf die offizielle hp des stadtrivalen.....aber zum glück haben wir ja die jungs von seit1908.at :allaaah:

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb' sie mir dann, wenn ich meine tägliche Ration Humor noch nicht erhalten habe.

Weil sie ist ja wirklich lachhaft.

Wichtigeres findet man eh, wie mein Vorredner gesagt hat, auf seit1908.at

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da werdets auch heute nu a bericht zum amas spiel finden ... ;)

und auch die dunkle seite des schachnerschen 4-4-2 Systems wird beleuchtet

http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/267-die-ausrechenbarkeit-der-laskler

Danke für das Lob - tut auch uns als Team gut und ist Antrieb für mehr !!

bearbeitet von seit1908.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich greif das thema wieder einmal auf: nachdems zuletzt immer nur mehr kopierte beiträge von ligaportal.at auf der hp zu bestaunen gegeben hat, gibts zum letzten auswärtsspiel der profis in st.pölten nicht mal mehr einen spielbericht. :v:

da blickt man voller neid auf die offizielle hp des stadtrivalen.....aber zum glück haben wir ja die jungs von seit1908.at :allaaah:

Sie haben den Spielbericht :winke: (natürlich von ligaportal :winke: )

Und gleich 2 Berichte an einen Tag

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

und auch die dunkle seite des schachnerschen 4-4-2 Systems wird beleuchtet

http://seit1908.at/blog/schwarz-auf-weiss/item/267-die-ausrechenbarkeit-der-laskler

Danke für das Lob - tut auch uns als Team gut und ist Antrieb für mehr !!

Verstehe ich nicht, da Schachner zuletzt ja mit Luiz Enrique in der Rauten-Spitze spielen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Verstehe ich nicht, da Schachner zuletzt ja mit Luiz Enrique in der Rauten-Spitze spielen ließ.

die möglichkeit hätte er vor der Verpflichtung vom Lois a schon gehabt

und in wie weit das startdebüt geplant war werden wir nie erfahren - durch den ausfall von hamdemir und metz gabs nur noch junge für die 6er position. und henrique spielte ja in st pölten auch net die klassische 10er position sondern eher einen 8er mit klaren defensivaufgaben.

und man muss ja net nur loben, man darf ja auch schwächen aufzeigen und die gabs in letzter zeit leider. also für mich hat der autor das gut rausgearbeitet

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und man muss ja net nur loben, man darf ja auch schwächen aufzeigen und die gabs in letzter zeit leider. also für mich hat der autor das gut rausgearbeitet

Sogar sehr gut herausgearbeitet. Es gibt ganz klare Schwächen zu kritisieren, die man durchaus dem Trainer zuordnen muss. Aber nicht nur dem Schachner. Viel eher der Bundesliga, die so stolz auf ihre "A-Lizenz" Ausbildung ist. Wenn ich mich an das letzte Länderspiel gegen Deutschland erinnere, dann fielen mir die selben Fehler und Schwächen auf. Fehler, die man eigentlich bei allen österreichischen Mannschaften laufend in der Meisterschaft sieht.

Vielleicht sollte man unsere Trainer doch nach Deutschland zur Ausbildung schicken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Hatte die Homepage des LASK im Frühjahr so etwas wie einen Aufschwung zu verzeichnen, ist jetzt wieder nur das Notwendigste, bzw. nicht mal das zu lesen......

Liegt wsl daran, dass im Frühjahr noch 2 Mitarbeiter im Büro waren und jetzt nur mehr eine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Posting-Pate

ich möchte hier mal ein großes lob an den oder die verantwortliche(n) der HP aussprechen. man merkt richtig das endlich zeit dafür investiert werden kann.

weiter so!

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.