ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2011 es tut alles nur mehr weh...seelisch u. inzwischen auch schon körperlich. dass soviel dummheit geballt in einer familie landen kann....wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. März 2011 Diese HP rufe ich schon seit 1 Woche nicht mehr auf ! Wahre LASKler sollten dies tun ! Was die Liste kompletieren würde: -Kündigung der Facebookfreundschaft (FirmenSeite) -Keinen einzigen Klick mehr auf eben dieser Seite ! Kannst du dich bitte bei deinen Meinungen etwas zurückhalten, Herr "Gutes-Gefühl bei GZ"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2011 die Print-Ausgabe dazu: http://img816.imageshack.us/img816/1354/lask1.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 Kannst du dich bitte bei deinen Meinungen etwas zurückhalten, Herr "Gutes-Gefühl bei GZ"? Wieso sollte ich ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2011 der neunzehnnullacht hat schon recht, ausnahmsweise! die trottln vom verein glauben ja ernsthaft, dass die offizielle website was kann und ankommt angesichts der zugriffszahlen. dass die einer qualitativen analyse sowas von garnicht standhalten würde, interessiert sie doch nur einen feuchten dreck! auch wenn die website noch schlechter wird als sie eh schon ist, ihnen wird noch immer einer abgehen wenn sie auf die besucherzahlen und clickrates hinweisen können... außer boykott hilft da wirklich nix - und davon abgesehen: was hat man auf der offiziellen denn bitte noch verloren? die inhalte ham das attribut "information" ja garnicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pik7a Superkicker Geschrieben 2. März 2011 Wieso sollte ich ???? weil so lauwarme Handlungsratschläge wie "Wahre Laskler sollten xy (nicht) tun" qualitativ in etwa auf der gleichen Ebene wie das neue LASK Image-Video anzusiedeln sind. Selbiges ließe sich grundsätzlich auch über deine angeblichen Insiderinfos sagen, die du in regelmäßigen Abständen hier zum besten gibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2011 der neunzehnnullacht hat schon recht, ausnahmsweise! die trottln vom verein glauben ja ernsthaft, dass die offizielle website was kann und ankommt angesichts der zugriffszahlen. dass die einer qualitativen analyse sowas von garnicht standhalten würde, interessiert sie doch nur einen feuchten dreck! auch wenn die website noch schlechter wird als sie eh schon ist, ihnen wird noch immer einer abgehen wenn sie auf die besucherzahlen und clickrates hinweisen können... außer boykott hilft da wirklich nix - und davon abgesehen: was hat man auf der offiziellen denn bitte noch verloren? die inhalte ham das attribut "information" ja garnicht verdient! BRAVO...... jemand der mitdenkt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donhubi Anfänger Geschrieben 5. März 2011 Jetzt ist mir klar warum die Vereinspage so ist wie sie ist. Meiner Quelle zufolge zahlt der Lask die Macher der Seite mit VIP Tickets. Die bekommen seit Ewigkeiten kein Geld dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Geschrieben 5. März 2011 Jetzt ist mir klar warum die Vereinspage so ist wie sie ist. Meiner Quelle zufolge zahlt der Lask die Macher der Seite mit VIP Tickets. Die bekommen seit Ewigkeiten kein Geld dafür. ein vip-ticket und ein leberkäsesemmerl!! REICHEL RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. März 2011 Jetzt ist mir klar warum die Vereinspage so ist wie sie ist. Meiner Quelle zufolge zahlt der Lask die Macher der Seite mit VIP Tickets. Die bekommen seit Ewigkeiten kein Geld dafür. Reichel ist wohl noch gieriger als angenommen :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 5. März 2011 Jetzt ist mir klar warum die Vereinspage so ist wie sie ist. Meiner Quelle zufolge zahlt der Lask die Macher der Seite mit VIP Tickets. Die bekommen seit Ewigkeiten kein Geld dafür. was aber 0 mit der redaktionellen leistung zu tun hat - dafür ist schon noch der verein zuständig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 5. März 2011 was aber 0 mit der redaktionellen leistung zu tun hat - dafür ist schon noch der verein zuständig Anscheinend streiten die 4 Experten noch, wer von Ihnen den WIFI-Kurs "Web Administrator" belegen soll und wer den Kurs finanziert. Sandra hat auch keine Zeit, die lernt grad fürn ECDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 5. März 2011 seit es die seit1908-seite gibt, wissen wir ja wo wir nachschauen müssen ich selbst verwende die offiziele firmenhomepage auch nur wegen den spielplan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2011 seit es die seit1908-seite gibt, wissen wir ja wo wir nachschauen müssen ich selbst verwende die offiziele firmenhomepage auch nur wegen den spielplan für den spielplan kannst bundesliga.at auch verwenden, dort gibts meines wissens wenigstens die möglichkeit, die termine gleich zu exportieren - auf lask.at schafft man ja nicht mal das, und die rss-feeds sind auch einigermaßen peinlich. ich habs jedenfalls schon vor längerer zeit aus meinen favoriten gekickt, weil ich mich nur jedes mal aufs neue geärgert hab, als ich auf die seite gegangen bin, irgendwelche "aktuellen" infos kann ich mir von woanders auch holen. deshalb: 1908% pro boykott der offiziellen! PS: http://www.bundesliga.at/index.php?id=207 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. März 2011 ein vip-ticket und ein leberkäsesemmerl!! REICHEL RAUS!!! kann mich nicht daran erinnern dass es jemals eine anweisung gegeben haben sollte ihnen diesen "bonus" einer lk-semmel zu verwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts